BrokenHeart
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 12877
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
BrokenHeart
Mitglied
Unterwegs
Mitglied
Zitat von Fina34:Aber Bestätigung, Bewunderung, Aufmerksamkeit, Kuscheleinheiten, Blumen und Geschenke, Zärtlichkeiten, bekocht werden, gemeinsam Serien gucken, selbst Sex, all das hab ich rein theoretisch.
Also nein, um das geht es mir nicht.
Fina34
Mitglied
DerhelleMann
Mitglied
Zitat von Fina34:Ich sollte vielleicht noch erwähnen, dass ich mit meinem damaligen besten Freund seit 7 Monaten keinen Kontakt habe und seit fast ebenfalls 7 ...
Fina34
Mitglied
Fina34
Mitglied
DerhelleMann
Mitglied
Fina34
Mitglied
BrokenHeart
Mitglied
Zitat von Fina34:ach nur einem Treffen kann er mir mein Herz noch nicht brechen.
qLy
Gast
VictoriaSiempre
Mitglied
Zitat von Fina34:und seit fast ebenfalls 7 Monaten einen anderen, sehr sehr lieben, Mann in meinem Leben habe, der ungefähr alles für mich tun würde. Und ich hab mich die ersten Monate versucht auf ihn einzulassen, aber ich habe einfach keine Gefühle für ihn. (weiß er).
Aber Bestätigung, Bewunderung, Aufmerksamkeit, Kuscheleinheiten, Blumen und Geschenke, Zärtlichkeiten, bekocht werden, gemeinsam Serien gucken, selbst Sex, all das hab ich rein theoretisch.
und deshalb kann auch niemand vorhersagen, wie es bei Dir ausgehen wird.
BrokenHeart
Mitglied
Zitat von VictoriaSiempre:Du auch die Verantwortung, wenn dieser andere "sehr, sehr liebe Mann" jetzt leidet?
Kummerkasten007
Mitglied
Zitat von Fina34:Entweder ist er ein A.
Zitat von Fina34:das war vor 3 Monaten, schreiben wir sehr viel und sehr intim
Tisiphone
Mitglied
Pinkstar
Gast
Zitat von Fina34:Wiegesagt, ich bin ja Realistin.