BrokenHeart
- 11148
- 2
- 12875
BrokenHeart
Unterwegs
Zitat von Fina34:Aber Bestätigung, Bewunderung, Aufmerksamkeit, Kuscheleinheiten, Blumen und Geschenke, Zärtlichkeiten, bekocht werden, gemeinsam Serien gucken, selbst S., all das hab ich rein theoretisch.
Also nein, um das geht es mir nicht.
Fina34
DerhelleMann
Zitat von Fina34:Ich sollte vielleicht noch erwähnen, dass ich mit meinem damaligen besten Freund seit 7 Monaten keinen Kontakt habe und seit fast ebenfalls 7 ...
Fina34
Fina34
DerhelleMann
Fina34
BrokenHeart
Zitat von Fina34:ach nur einem Treffen kann er mir mein Herz noch nicht brechen.
qLy
VictoriaSiempre
Zitat von Fina34:und seit fast ebenfalls 7 Monaten einen anderen, sehr sehr lieben, Mann in meinem Leben habe, der ungefähr alles für mich tun würde. Und ich hab mich die ersten Monate versucht auf ihn einzulassen, aber ich habe einfach keine Gefühle für ihn. (weiß er).
Aber Bestätigung, Bewunderung, Aufmerksamkeit, Kuscheleinheiten, Blumen und Geschenke, Zärtlichkeiten, bekocht werden, gemeinsam Serien gucken, selbst S., all das hab ich rein theoretisch.
BrokenHeart
Zitat von VictoriaSiempre:Du auch die Verantwortung, wenn dieser andere sehr, sehr liebe Mann jetzt leidet?
Kummerkasten007
Zitat von Fina34:Entweder ist er ein A.
Zitat von Fina34:das war vor 3 Monaten, schreiben wir sehr viel und sehr intim
Tisiphone
Pinkstar
Zitat von Fina34:Wiegesagt, ich bin ja Realistin.