Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

345

Schwarm nach 10 Jahren wieder getroffen / kennt das jemand?

D
Aber im Zuge der neuen Toleranz kann man doch immerhin von der Freundin erwarten, dass sie es zu würdigen weiß, wenn nicht sogar ganz toll findet, dass ihr Partner so ehrlich ist, ihr die Frau vorzustellen, mit der er sich seit geraumer Zeit so ganz intim nur über Tiere und Musik ausgetauscht hat und mit der er jetzt genau deshalb schauen will, wie weit die Gefühle reichen ... kopf gegen die wand

x 3 #151

D
Genau! Von so viel Romantik wird mir ganz wässrig hinter der Brille ...

A

Schwarm nach 10 Jahren wieder getroffen / kennt das jemand?

x 3

T
Oh man 😂

Okay, nun benehmen wir uns hier alle aber mal wieder! Und sorgen dafür, dass die TE ein paar positive Beispiele des Warmwechsels bekommt!

x 2 #153

D
@Timeconsumption , ach, wie gerne käme ich diesem Wunsch nach. Aber bei einer Konstellation wie dieser fällt mir nur ein, @Fina34 die Threads von @Lauri3 und @Aura87 zu empfehlen. Sind zwar ebenfalls nicht die gewünschten Warmwechsel-Positiv-Beispiele, aber vielleicht gute Augenöffner.

Zitat von ehemaliger Titel dieses Themenstranges:
War das jetzt echt nötig ?! Oo

Nein, aber hat Spaß gemacht.

Emma14
Zitat von Landlady_bb:
hat Spaß gemacht.

Jo.

Ein Thread, wie er nicht alle Tage vorkommt mit einem ach so
bösen Berater-Team boese
und einer beleidigten Leberwurst böse

x 2 #155