Zitat von Fina34: Ich fände es echt cool, wenn ihr mal aufhören könntet mich zu verurteilen.
Wer verurteilt Dich denn? ICH zumindest habe geschrieben, dass ich es nachvollziehen kann. Ich kann nur nicht verstehen, warum Du nicht einfach loslegst, sondern Zuspruch brauchst.
Zitat von Fina34: Ich hab das echt nicht verdient.
Naja. Es gibt leider kein Konto darüber, was man verdient und was nicht und das dann immer ausgeglichen ist.
Zitat von Fina34: Ich hatte bisher echt nur Pech in Liebesdingen und bin erst letztes Jahr von meinem angeblich besten Freund, für den ich alles getan hab, komplett verarscht und betrogen worden..
Ganz vielleicht hattest Du auch immer Pech in Liebesdingen, weil Du das falsche Beuteschema hast? Und/oder Dir immer Männer ausgesucht hast, die nicht bereit für eine Bindung waren? Wie der beste Freund (der ja dann doch mehr sein sollte) oder der gebundene aktuelle Mann?
Zitat von Fina34: Ich bin gerade verliebt und das war ich in der Intensität seit 10 Jahren nicht mehr.
Und das war der Kerl, um den es jetzt geht?
Zitat von Fina34: Also bitte, wenn ihr nur auf mich einsprügeln wollt verbal, dann spart es euch. Die Botschaft ist angekommen.
Komm mal aus dem Opfermodus raus. Hier hat keiner verbal auf Dich eingeprügelt. Du hast nach Meinungen gefragt und hast sie bekommen. Alle entsprachen der Netiquette, aber vielleicht nicht Deinen Wünschen.
Zitat von Fina34: Ich würde WIRKLICH gern von Leuten hören, die in einer solchen Situation schonmal waren...
Bestimmt gibt es Leute, die in so einer Situation waren und wo es ein Happyend gab. Bloß hängen die naturgemäß meist nicht in einem Forum für Liebeskummer und Trennungsschmerz ab. Von allen anderen kannst Du drölfzighundert ähnliche Geschichten wie Deine hier finden.
Nochmal: Mach doch. Ich wünsche Dir wirklich alle Gute. Aber als gestandene Mittdreißigerin brauchst Du doch nicht wirklich Aufmunterung und Zuspruch? Zumal es Dir doch eh egal ist, was andere von der Geschichte halten. Zu recht - es ist Dein Leben und Deine Verantwortung.