VictoriaSiempre
- 12574
- 6
- 37742
VictoriaSiempre
Fina34
Tisiphone
Zitat von Fina34:Er ist in einer Beziehung und insofern bin ich realistisch genug, dass ich mir da keine großen Hoffnungen mache.
Zitat von Fina34:Und ich würde nie jemanden Fremden kennenlernen wollen, der vergeben ist, aber es ist in diesem Fall halt derjenige, den ich schon vor 10 Jahren wollte..
Wenigstens einen einzigen Versuch möchte ich haben.
Fina34
Emma14
Fina34
Kummerkasten007
Zitat von Fina34:Dass man hier nicht nach Gleichgesinnten fragen darf ohne durchgehend blöd angemacht zu werden.
Zitat von Fina34:Ich bin gerade verliebt und das war ich in der Intensität seit 10 Jahren nicht mehr.
Fina34
VictoriaSiempre
Zitat von Fina34:Ich fände es echt cool, wenn ihr mal aufhören könntet mich zu verurteilen.
Zitat von Fina34:Ich hab das echt nicht verdient.
Zitat von Fina34:Ich hatte bisher echt nur Pech in Liebesdingen und bin erst letztes Jahr von meinem angeblich besten Freund, für den ich alles getan hab, komplett verarscht und betrogen worden..
Zitat von Fina34:Ich bin gerade verliebt und das war ich in der Intensität seit 10 Jahren nicht mehr.
Zitat von Fina34:Also bitte, wenn ihr nur auf mich einsprügeln wollt verbal, dann spart es euch. Die Botschaft ist angekommen.
Zitat von Fina34:Ich würde WIRKLICH gern von Leuten hören, die in einer solchen Situation schonmal waren...
Fina34
BrokenHeart
Fina34
BrokenHeart
DerhelleMann
Fina34