2

Schwerer Tag Herz ist schwer

S
Hallo Ihr Lieben,

mag mich mal virtuell ausweisen.

Kurz zu meiner Situation. Seit wenigen Wochen getrennt nach Monate langem Hin und Her. Habe dann die Reissleine gezogen, weil. Ich nicht mehr konnte. Kraft war fast zu Ende.

Aber die Umstände und Grüne spielen keine Rolle für dieses Thema. Es fand kein Betrug statt nur irgendwie haben wir uns auseinander entwickelt bzw. uns verändert.

Heute war ich unterwegs. Jahresessen mit meinem Sportverein.
Und immer am Wochenende kann ich mir mit meinen Noch Mann schwer aus dem Weg gehen. Wir wohnen noch zusammen im gemeinsamen Haus. Ausziehen ist grade keine Option, wir haben uns jeder für sich einen eigenen Bereich geschaffen. Unter der Woche rennen wir auch eher aneinander vorbei. Er arbeitet früh, ich spät. Hobbys, etc.
Ich komme nach Hause. Esse etwas, Dusche und ziehe mich in meinen Raum zurück.

Aber am Wochenende geht das schlecht.
Heute war ich ja kurz unterwegs.
Will auch sonst wieder mehr unternehmen. Aber so einfach ist das nicht. Bin mehrfach chronisch krank. Unter Anderem Schmerzerkrankt. Jeder Tag ist eine Herausforderung an sich.

Aber mir fehlt einfach unsere Gemeinsamkeit. Wir reden mal über Alltagskram. Das war es dann.

Reden über unsere Probleme kann ich mit ihm nicht. Er geht Allem aus dem Weg.

Mir kommen dann oft die Tränen. Ich wünschte, er hätte mir ein Mal gesagt, dass er an uns arbeiten will.

Es fällt mir oft sooo schwer, nicht wieder auf ihn zu zu gehen.



Ach menno.

Liebe Grüße

Sam

11.02.2024 00:37 • #1


A
Zitat von Sam74:
Mir kommen dann oft die Tränen. Ich wünschte, er hätte mir ein Mal gesagt, dass er an uns arbeiten will.


Zitat von Sam74:
Es fällt mir oft sooo schwer, nicht wieder auf ihn zu zu gehen.


Zitat von Sam74:
Seit wenigen Wochen getrennt nach Monate langem Hin und Her. Habe dann die Reissleine gezogen, weil. Ich nicht mehr konnte. Kraft war fast zu Ende.

Passt nicht zusammen.

Du trennt dich und erwartest, dass dein Partner auf dich zugeht?
Das er dir sagt, dass er an euch arbeiten will? Wenn dann könnt nur ihr Beide an euch arbeiten...

Wenn du die Trennung ernsthaft bereust und es nicht nur an dem ungewohnten Alleinsein liegt musst du auf deinen Partner zugehen. Würde ich zumindest von der sich trennenden Person erwarten.
Mit der Trennung hast du die Kontrolle über eure Beziehungsdynamik an dich gerissen.

Überlege was du willst und dann handle.

11.02.2024 02:09 • x 2 #2


A


Schwerer Tag Herz ist schwer

x 3


M
Zitat von Sam74:
Es fällt mir oft sooo schwer, nicht wieder auf ihn zu zu gehen.



Naja, theoretisch(!) könntest Du es auch noch ein Mal mit ihm versuchen, aber das musst Du natürlich für Dich entscheiden.
Wie geht ER denn mit der Trennung um? -Ist ihm alles egal, kämpft er (noch) um Dich? Wie muss man sich das vorstellen?

Es wäre schöner, wenn Du in Deinem (ersten) Thread bleiben würdest, das ist für uns alle übersichtlicher.
Vielleicht kann die liebe @Forenleitung da was zusammenbasteln, das wäre prima?!

11.02.2024 02:10 • #3


Milly85
Zitat von Sam74:
Reden über unsere Probleme kann ich mit ihm nicht. Er geht Allem aus dem Weg.

Dann hast du keine andere Wahl als auszuziehen oder er. Ehe das nicht passiert , gibts keinen wirklichen cut und du trittst auf der Stelle.

11.02.2024 02:16 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag