chris500
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 2
Mich hat es extrem erwischt meine Partnerin trennt sich nach 8 Jahren und zieht 650km weit weg zu Ihren Tochter weil da zufällig eine Wohnung frei geworten ist.
Die Info habe ich anfang Nov. von ihr bekommen das Sie am 2 Dez. auszieht. Mir war als ob mir von hinten mein Herz rausgeriesen wird.
Ich habe ein Haus das ich zu 90 Prozent nach ihren unseren wünsche umgebaut Saniert habe.
Wie leben mit der Krankheit schon 7 Jahre. Ihre Töchter haben es nicht einmal geschafft siem zu einen Artzt Termin zu begleiten.
Ich habe kurz nach der Info mit den Onkologen gesprochen. Wegen den neuen Ärzte Netzwerk, und auch eine Frage nach der Lebenserwartung gestellt.
Sein Antwort. In der jetztigen situation ist das nicht ideal. Und es meinte Ich solle mich auf 11 Monate einstellen.
Das weiß Sie natürlich nicht.
Ich habe auch immer versucht Sie zu überzeugen das das Gesundheitlicher wahsinn ist.
Aber nein sie lies sich nicht abbrigen und Ihre Tocht hat das noch Tatkräftig unterstüzt. Spedition Beauftragt Termine Bei Ärzten behörden gemacht.
So jetzt ist sie seit 2 Dez. weg und es geht Medizinisches sehr viel Schief. Wasser auf einmal in den Beinen Fußzehe wird schwarz.
Sie Sprach ja auch das wird nicht getrennt sind . es währe nur Räumlich und Sie Silvester Kommen will.
Nur ist es leider so. Ich weiß nicht ob ich das Kann oder ob ich noch mehr zugrunde gehe. Und Akt. ist der Ihr zustand so schelcht das sie überhaubt nicht mehr kommen kann. Ich bin auch mit ihr x mal Quer durch die Repulik gefahren wegen der Krankheit.
Dankeschön Freundlicher Gruß