youcan
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 3
ich habe folgendes Problem. Ich habe schon längere Zeit Online-und Telefonkontakt mit einem Mann, für den ich schon Gefühle entwickelt habe.
Leider hat es noch nicht mit einem Treffen geklappt, weil die Entfernung 300 km beträgt.
Vor einer Woche wollte er mich spontan am nächsten Tag besuchen . Das war aber für mich zu kurzfristig. Also schoben wir es auf die nächste Woche. Nun hatte er wieder geschrieben, dass er keinen Urlaub bekommt und dann auch wieder auf Dienstreise ist.
Da ich das Gefühl hatte, dass er sich nicht wirklich darum bemühte, mich zu sehen, habe ich aus einer Kurzschlussreaktion heraus gehandelt und ihm geschrieben, dass eine Beziehung auf diese Entfernung sowieso sehr kompliziert wäre und dass es okay wäre, wenn wir uns dann nicht mehr sehen. Darauf reagierte er sehr respektlos. So dass ich mich dann verabschiedet habe mit Machs gut. Dann ging das Prozedere weiter. Am nächsten Tag kam eine Whatapp: Wenn Du meinst, scheinst ja genug Spass ohne mich zu haben. Auf Nachfragen, immer die gleiche Antwort. Daran hatte er sich festgebissen. Und dass er Recht hätte, dass ich Sehr gut auch ohne ihn Spass habe.
Heute kam wieder dieses Emoji . Ich komme leider mit dieser Art von Kommunikation nicht zurecht, obwohl ich ihn eigentlich gerne habe.
Aber vielleicht kann mir einer von Euch Männern weiterhelfen, was diese Emojis bedeuten sollen.
Ich habe jetzt 2 Möglichkeiten: Entweder ich entschuldige mich für die Kurzschlussreaktion von meiner Seite und rücke die Dinge gerade oder ich lasse es ganz und reagiere auf diese Emojis nicht mehr. Was meint Ihr?
Leider ist mein Kopf momentan hormongesteuert und absolut nicht in der Lage, normal zu denken
Danke Euch!