danilo30
Mitglied
- Beiträge:
- 66
- Themen:
- 4
- Danke erhalten:
- 24
- Mitglied seit:
Wir tauschen uns jeden Tag aus, morgens, mittags, abends, und reden dabei auch oft von Liebe.
Gesehen haben wir uns seitdem aber nur 4x, und jetzt will sie im Sommer nur eine Woche kommen, erklärt mir aber nur bedingt, warum wir da nicht mehr Zeit miteinander verbringen. Auf meine vorsichtigen Nachfragen reagierte sie leicht gestresst.
Sie hat 2 Söhne, für die sie "100%" da sein möchte, und die sie auch nicht mit mir "teilen" möchte, obwohl sie wissen, dass es mich gibt, und damit wenig Probleme hatten. Der Vater der Söhne, mit dem sie nicht mehr direkt kommuniziert, führt einen Kampf ums Sorgerecht, interessiert sich aber im Grunde nur am Rande für die Söhne. Die Eltern von ihr sind möglicherweise dabei, sich zu trennen. Beruflich arbeitet sie selbständig in ähnlicher Branche wie ich, und hatte vor mir durchaus auch ein gefülltes Leben.
Was mich bedrückt, ist, dass sie schon so nicht nach ein paar Treffen mehr giert . und jetzt nur 1 Woche von 4 möglichen kinderfreien mit mir plant, ohne mir weiter zu erklären, was sie genau in der anderen Zeit vorhat.
Ich fände es ja ok, wenn sie sagte: in der anderen Zeit habe ich gute Jobs, oder will mich mit einer Freundin in London treffen, oder will auf Abruf immer für die Söhne dasein, aber sie sagt es eben nicht genau.
Hat jemand spontane Ideen, wie man mit so einer Situation umgehen kann?