18

Schwierige Fernbeziehung

Luto
Zitat von Carolinga:
Einseitiges starkes Engagement in einer Beziehung, lässt keine Beziehung / Verbindung bestehen,

grundsätzlich stimmt das, aber das Einzige, was wir über die Einseitigkeit wissen, ist, dass sie wohl schon so Stress hat, für ihre Kinder nahezu exklusiv da sein will, und irgendwann mal mehr Wochen Urlaub wollte, und jetzt vielleicht einfach nur terminlich nicht so viel Zeit hat ... das kann bei freiberuflichen allein erziehenden Müttern schon passieren, ohne dass es bewusst unengagiert sein muss. Bei 2 Versicherungsangestellten ist die Zeit- und Geldplanung möglicherweise einfacher.

16.06.2022 20:25 • #31


D
joa, ich habe jetzt etwas runtergefahren mit meinem Engagement. heute hat sie sich nicht wie sonst für die Nacht verabschiedet, vielleicht ja einfach so, vielleicht war ich auch das letzte Jahr zu verwöhnt, wo nahezu täglich von ihr was kam, vielleicht ist es auch normal, dass die Schmetterlinge irgendwann verfliegen. Mein Bauchgefühl ist gerade nicht gut, vielleicht zu Unrecht, ich weiß es nicht, und ich bin mir in der Tat nicht sicher, ob ich da irgendwas ansprechen sollte, oder versuche, einfach locker und souverän mit der Situation umzugehen, und mit Leichtigkeit abwarte, was passiert. Die Romantik ist auf jeden Fall etwas weg, aber veilleicht schafft das ja auch Platz für Anderes.

21.06.2022 00:27 • x 1 #32


A


Schwierige Fernbeziehung

x 3


D
Ihr hattet irgendwie alle Recht gehabt. Das war irgendwie nichts Richtiges, eher eine konstruierte Liebe, die aber keine wirkliche Substanz hatte ... mittlerweile ist der Kontakt abgebrochen, weil sie mal eine Zeit komplett alles abschalten will. Es ist jetzt der fünfte Tag Funkstille, nach knapp einem Jahr jeden Tag Kontakt. Ich habe mittlerweile ihre Nummer gelöscht, um nicht in Versuchung zu geraten, zu schauen, ob sie online ist. Ich vermute schon, dass irgendwann noch einmal etwas von ihr kommt, vermutlich eher in die Richtung Tut mir leid, aber mir ist das zu stressig!. Ich werde versuchen, das Ganze sportlich und lustig zu nehmen, und trotzdem das Jahr mit ihr als wundervolles Geschenk des Lebens zu behalten. Ich habe vielleicht zuviel gewollt, aber sie sprach halt auch immer von Liebe, und so wollte ich sie halt etwas lebbarer machen ... aber das ging wahrscheinlich leider nach hinten los.

02.08.2022 22:11 • x 1 #33


Luto
Zitat von danilo30:
Ich habe vielleicht zuviel gewollt, aber sie sprach halt auch immer von Liebe, und so wollte ich sie halt etwas lebbarer machen ... aber das ging wahrscheinlich leider nach hinten los.

Hättest Du zu wenig gewollt, wäre es vielleicht auch nach hinten losgegangen, das weiß man nie!

03.08.2022 07:09 • x 1 #34


DieSeherin
dann wünsche ich dir von herzen, dass du den liebeskummer bald überwindest und nach vorne schauen kannst

04.08.2022 13:33 • #35


D
Zitat von DieSeherin:
dann wünsche ich dir von herzen, dass du den liebeskummer bald überwindest

Der Kummer hat noch nicht so richtig angefangen, denn sie wird sich ja vermutlich noch einmal melden, und sagen, was wirklich Sache ist. Meine Nummer hat sie ja noch.

04.08.2022 19:01 • x 1 #36


Luto
Zitat von danilo30:
denn sie wird sich ja vermutlich noch einmal melden, und sagen, was wirklich Sache ist.

oder sie lässt es einfach ausplätschern? so richtig ehrlich, aufrichtig und kommunikativ scheint sie ja nicht zu sein.

07.08.2022 07:35 • #37


D
Zitat von Luto:
oder sie lässt es einfach ausplätschern?

genauso war es. es gab keine größere Erklärung mehr, keine Verabschiedung ... eher nur noch Gleichgültigkeit.
Vielleicht ist es aber auch besser so.

Ich werde gerade von einer anderen attraktiven Frau sehr umworben. Ich bin mir nicht sicher, in wie weit ich mich darauf einlassen soll. So ganz clean bin ich ja noch nicht. Das habe ich ihr auch so schon erzählt, aber es scheint sie nicht zu stören.

07.09.2022 09:28 • #38


Luto
Zitat von danilo30:
genauso war es. es gab keine größere Erklärung mehr, keine Verabschiedung ... eher nur noch Gleichgültigkeit.

das ist natürlich nicht schön, aber Gewissheit hast Du jetzt ja schon. Am besten konzentrierst Du Dich jetzt ausschließlich auf Dein Leben, und versuchst auch nicht mehr, noch irgendeine Erklärung einzufordern. Das bringt in der Regel nicht viel, meistens noch mehr Verdruss.


Zitat von danilo30:
Ich werde gerade von einer anderen attraktiven Frau sehr umworben. Ich bin mir nicht sicher, in wie weit ich mich darauf einlassen soll.

vielleicht doch erst einmal eine Zeit die Dinge sacken lassen?

08.09.2022 20:40 • #39


Luto
Gibt es mittlerweile Neues von der alten oder neuen Frau?

05.10.2022 21:50 • #40


D
die neue Frau war nur Fake.

zu der alten habe ich noch sporadischen Kontakt, aber sie erzählt mir eigentlich nichts mehr.
vielleicht hat sie auch schon einen neuen, ich weiß es nicht.

07.10.2022 10:16 • #41


D
heute habe ich Ihr neues FB-Foto gesehen. Es tut schon weh.Sie ist wunderschön!

26.10.2022 23:06 • #42


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag