14

Schwierige Fernbeziehung

Luto

Luto


5593
1
4225
Zitat von Carolinga:
Einseitiges starkes Engagement in einer Beziehung, lässt keine Beziehung / Verbindung bestehen,

grundsätzlich stimmt das, aber das Einzige, was wir über die Einseitigkeit wissen, ist, dass sie wohl schon so Stress hat, für ihre Kinder nahezu exklusiv da sein will, und irgendwann mal mehr Wochen Urlaub wollte, und jetzt vielleicht einfach nur terminlich nicht so viel Zeit hat ... das kann bei freiberuflichen allein erziehenden Müttern schon passieren, ohne dass es bewusst unengagiert sein muss. Bei 2 Versicherungsangestellten ist die Zeit- und Geldplanung möglicherweise einfacher.

16.06.2022 20:25 • #31


danilo30


61
4
21
joa, ich habe jetzt etwas runtergefahren mit meinem Engagement. heute hat sie sich nicht wie sonst für die Nacht verabschiedet, vielleicht ja einfach so, vielleicht war ich auch das letzte Jahr zu verwöhnt, wo nahezu täglich von ihr was kam, vielleicht ist es auch normal, dass die Schmetterlinge irgendwann verfliegen. Mein Bauchgefühl ist gerade nicht gut, vielleicht zu Unrecht, ich weiß es nicht, und ich bin mir in der Tat nicht sicher, ob ich da irgendwas ansprechen sollte, oder versuche, einfach locker und souverän mit der Situation umzugehen, und mit Leichtigkeit abwarte, was passiert. Die Romantik ist auf jeden Fall etwas weg, aber veilleicht schafft das ja auch Platz für Anderes.

Gerade eben • #32




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag