Maximus112
Mitglied
- 1
ich möchte einfach Mal was los werden bzw. darüber reden. Mal kurz zu mir ich bin 41 Jahre 18 Jahre verheiratet habe 3 Kinder 2 selbst von mir . 1 von meiner Frau . Ich hatte Haus Auto und auch sonst alles . Das reicht erstmal als Info .
Nun zu meinem Problem bzw. Sache die ich gern Mal los werden möchte bzw. Mal unparteiische Meinungen hören möchte .
Also alles fing vor ca. 5-6 Jahren an bis zu diesem Zeitpunkt hatte ich eine intakte Ehe einen mehr oder weniger tollen Job ( naja Montage aber genug Geld ) wir hatten uns damals ein kleines Haus gekauft da eine Wohnung gleich teuer gewesen wäre. Nun begann es als unserer Ältester Sohn mit 14 anfing in die Pubertät zu kommen und meinte sehr Rebellisch zu werden . Also Mal kurz und knapp Jugendamt mit Aussagen wie er wird geschlagen und so . Daraufhin dürfte er ausziehen und mit 14 bereits eine eigene Wohnung beziehen. Meine Frau hat diese Sache anscheinend nicht verkraftet und fing an ihren Ärger und Frust an mir abzubauen . Bzw. An unserem etwas jüngeren Sohn . Ich würde die letzten 5 Jahre beschimpft bedroht und niedergemacht von ihr bzw. Fühlt es sich so an für mich . Ich habe sie trotz allem
aber immer wieder aufgefangen und versucht die Beziehung zu retten . Ich habe Paartherapien vorgeschlagen wollte uns Hilfe bei bekannten und verwandten suchen . Aber alles wurde von ihr ausgeschlagen bzw. Kam es soweit das Kontakte abgebrochen wurden. Auch Freundschaften sind viele zu Bruch gegangen während der Zeit Das ganze ging bis vor etwa 3 Monaten da hatte ich die Nase voll und habe Hals über Kopf nach einem Streit das Haus verlassen und bin zu einer Freundin geflüchtet . Ja jetzt kommt glaub ich etwas ganz fieses ich habe mich mehrere Tage nicht gemeldet. Mir eine Wohnung gesucht und angefangen mein Leben neu zu ordnen. Nach wenigen Tagen lernte ich jemanden kennen die mir Wort wörtlich den Hammer vor den Kopf geschlagen hat.
( Ja um es mal in Teenie Manier zu sagen wir haben uns ineinander verliebt).
Sie ebenfalls verh. mit Kindern und Haus. Aber auch getrennt . Jetzt seid 3 mon. War ich Mal wieder bei meiner noch Frau . Und durfte mir anhören sie weiß was sie falsch gemacht hat und sie hatte alles jetzt hat sie nix mehr . ,. Usw. Das tat mir schon in bissel leid . Naja was soll ich sagen ich befinde mich seid dem wieder in einer Zwickmühle das Herz und der Kopf sagen unterschiedliche Dinge . Ich habe sehr gelitten in den 5 Jahren und hab mich gar nicht mehr wohl gefühlt . Aber jetzt auf einmal wieder so .Das ist so ne miese Situation für mich . Vielleicht kann ja jemand nen Rat geben .