Anna-Lena82
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 92
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Anna-Lena82
Mitglied
Error
Mitglied
Zitat von Anna-Lena82:@Scheol keine Ahnung, Neid, Missgunst und und und. Ich kann es Dir nicht sagen. Kann ja auch nur vermuten. Ich habe sonst dahingehend nie Probleme gehabt, für mich ist das auch Neuland. Zum Glück sind meine Freunde nicht so und meine Familie auch.
Anna-Lena82
Mitglied
Zitat von Scheol:@Anna-Lena82 Weil er alle drei Monate eine neue angeschleppt hat ? 🤔 Ich habe mal die folgende Sätze inhaltlich von der ...
Anna-Lena82
Mitglied
Anna-Lena82
Mitglied
Zitat von Scheol:zuführen
Anna-Lena82
Mitglied
Plentysweet
Mitglied
Zitat von Anna-Lena82:Wir lieben uns und haben ne tolle Partnerschaft, wieso sollte ich sowas aufgeben wegen dem Bruder und einigen Freunden. Sehe ich garnicht ein.
Zitat von Anna-Lena82:Mit der Mutter zum Beispiel komme ich super aus
Scheol
Mentor
Zitat von Anna-Lena82:Wie kommst du drauf, nein so ist mein Freund garnicht. Er hatte bisher immer nur feste und langjährige Beziehungen.
Scheol
Mentor
Zitat von Anna-Lena82:@plentysweet hmm, der Ansicht war ich bis Dato auch, habe meine Meinung aber dahingehend geändert. Wir lieben uns und haben ne tolle Partnerschaft, wieso sollte ich sowas aufgeben wegen dem Bruder und einigen Freunden. Sehe ich garnicht ein. Mit der Mutter zum Beispiel komme ich super aus und ansonsten ist da niem ...
Manchmal_Hexe
Mitglied
Zitat von Anna-Lena82:das er Frieden will um jeden Preis und es halt immer wieder runterspielt.
Zitat von Anna-Lena82:wenn sowas nochmal vorkommen sollte ne ganz klare Ansage erwarte.
Anna-Lena82
Mitglied
Anna-Lena82
Mitglied
Anna-Lena82
Mitglied
Zitat von Manchmal_Hexe:Hast du mit seinem gesamten Freundeskreis ein Problem oder nur mit seinem Bruder? Natürlich möchte man gemocht werden und das Gefühl haben ...
Anna-Lena82
Mitglied
Zitat von Manchmal_Hexe:Hast du mit seinem gesamten Freundeskreis ein Problem oder nur mit seinem Bruder? Natürlich möchte man gemocht werden und das Gefühl haben ...
Anna-Lena82
Mitglied
Zitat von Plentysweet:Das liest sich jetzt aber auch hm n bißchen trotzig. Das ist ja schon mal was. Und klar können sich die Beziehungen untereinander auch noch ...