Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

82

Schwierigkeiten mit Bruder und Freunden von Partner

A
Hallo nochmal, möchte mich bei Euch für die zahlreichen Antworten bedanken, einiges davon werde ich bestimmt mitnehmen. Habe auch diesbezüglich nochmal ein gutes Gespräch mit meinem Freund gehabt, wo ich mich sehr geöffnet habe und er auch nach einer Lösung bemüht ist. Ich werde mich jedoch hier wieder abmelden, weil ich merke, das es mir zu viel wird mit dem Schreiben und ich dem ganzen aus zeitlichen Gründen nicht gerecht werde, sprich, ich schaffe es nicht alles zu lesen und jedem einzelnen zu antworten und das würde ich natürlich sehr gerne. Auch sind hier augenscheinlich Leute dabei, die nur schreiben um zu provozieren und nicht zu helfen. Bei allen anderen möchte ich mich nochmals für Eure Zeit bedanken.
Grüße aus der Pfalz.

x 6 #91

Winza
Wie läuft es inzwischen?