Schwierigkeiten zu verarbeiten

Bhip
Hallo zusammen,

der letzte Kontakt ist jetzt knapp fünf Wochen her. Ich habe mich in der Beziehung total aufgegeben und für alles Gründe gesucht, um ihr Verhalten zu rechtfertigen. Ich wurde immer zu angelogen und ziemlich gleichgültig behandelt... ich fing an zu klammern und habe mich zum Schluss total verloren. Find das im Nachhinein total entwürdigend.

Jetzt kommen alle die Dinge wieder hoch, die ich verdrängt und vor mir selbst gerechtfertig habe, die aber einfach echt nicht zu entschuldigen sind. Ich bin wütend und traurig, dass mich jemand so behandelt hat. Aber nun kann ich niemanden mehr dafür anschreien. Ich weiß nicht, wie man sowas verarbeiten kann. Dabei müsste ich so froh sein, dass das endlich vorbei ist. Ich geh daran kaputt, dass ich das nicht einfach hinter mir lassen kann.

Bringt das einfach die Zeit oder kann man aktiv irgendwas tun? Es lohnt sich so gar nicht, einer solchen Beziehung hinterherzuhängen... ich finde, fünf Wochen sind schon mehr als genug :0

12.02.2016 11:52 • #1


SilentOne78
Zitat von Bhip:
Aber nun kann ich niemanden mehr dafür anschreien.


Geh raus in den Wald und schrei die Bäume an. Tobe und brülle und heule, lass die Tränen und die Wut raus. Geh ins Fitneßstudio und verprügle einen Boxsack. Oder notfalls daheim die Kissen. Schreib ihm einen Brief mit Allem, was Du ihm gerne an den Kopf knallen möchtest, und verbrenn dann den Brief. Geh auf den Bogen-Schießstand und stell Dir sein Gesicht auf der Zielscheibe vor.

Alles Gute Dir, Mut und Kraft.

12.02.2016 11:59 • #2


A


Schwierigkeiten zu verarbeiten

x 3


Bhip
Nicht ihm... ihr
Gibt auch Frauen, die einen schlecht behandeln

Ich sollte echt wieder mehr Sport machen. Das mit dem Brief hab ich mal versuchr. Irgendwie bringt mich das nicht weiter...

Ich hätte am liebsten gern einen PowerOff-Knopf für diesen Mist. Schmerz bringt einen im Leben echt nicht weiter.

12.02.2016 12:04 • #3


S
Naja, Sprüche wie Andere Töchter haben auch hübsche Mütter werden dich wahrscheinlich nicht drüber weg bringen.
Die Erkenntnis, belogen und verarscht worden zu sein, zehrt wenn man es schon während der Bezeihung merkt schon genug.
Wenigstens hast du neben der Trauer schon die Wut.
Klar kann man aktiv was dagegen tun.
Das wichtigste ist, dass man was für sich tut. Sport zum Beispiel, ein Wellnesswochenende (Therme, Sauna etc), oder wenn es beruflich drin ist, mal ein schöner Urlaub. Hauptsache weg.

12.02.2016 12:21 • #4


Bhip
Urlaub wär super... war gestern tatsächlich auch im Reisebüro. Aber eine Woche Teneriffa kostet aktuell 900€ O_O ...ich bin von 400-500€ ausgegangen
Und in die Kälte zu reisen, macht grad irgendwie keinen Sinn für mich.

Wellness-Wochenende könnte ich mal versuchen. Muss mich schlau machen, was man da so machen kann. Vielleicht entspannt das ja tatsächlich

12.02.2016 12:26 • #5


S
Aus welcher Gegend in D kommst denn?

Für das Geld kommst aktuell auch nach Florida. Eins meiner Favoriten.

12.02.2016 12:48 • #6


Bhip
Krefeld

Florida klingt super, aber mal eben 900€ ist etwas viel momentan. Muss was anderes für mich finden
Oder ich nutze meine Wut für einen Banküberfall. Darf man sowas ankündigen? Weiß ich nicht

12.02.2016 13:17 • #7


SilentOne78
Zitat von Bhip:
Oder ich nutze meine Wut für einen Banküberfall.


Da hab ich einen Buchtipp für Dich *gg: was-lest-ihr-gerade-der-thread-fuer-leseratten-t29963-s60.html#p636498

Freut mich sehr, dass Du Deinen Humor offenbar nicht verloren hast... das ist schon mal sehr gut

Und sorry für das ihm statt ihr... ich sollte gründlicher lesen.

12.02.2016 13:27 • #8




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag