12

Schwimmen in München

aquarius2
Da ist nur noch Partyvolk was regelmäßig seinen Dreck liegenlässt. Der OB hat schon angedroht da mal 14 Tage nicht sauber zu machen. Echt sowas ist schon schlimm. Mein tierarzt sagt, einen Teil seine Kundschaft hat er der Tatsache zu verdanken, dass die Tiere in Scherben treten oder was fresse, was am Wegesrand liegt. Auch die Tierrettung ist immer wieder mal da.

15.09.2018 20:49 • #16


M
Zitat von aquarius2:
Auch die Tierrettung ist immer wieder mal da.

plus Feuerwehr + Polizei, die Gummibootfahrer müssen gerettet werden, das unsere Isar ein Wildfluss ist, ist denen oft nicht bewusst

15.09.2018 20:51 • x 1 #17


A


Schwimmen in München

x 3


aquarius2
Zitat von mcteapot:
plus Feuerwehr + Polizei, die Gummibootfahrer müssen gerettet werden, das unsere Isar ein Wildfluss ist, ist denen oft nicht bewusst


Oder sie haben nicht mehr so den Überblick nach einigen Bierchen und Joints intus...

15.09.2018 20:58 • x 1 #18


M
wird dort eh mehr gegrillt, gesoffen statt gebadet

15.09.2018 20:58 • #19




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag