Schwinden die Gefühle bei Kontaktsperre

A
Hallo.

Hab eine 3Monatige sehr intensive Beziehung geführt,Sie hatte schluss gemacht wegen meiner Vergangenheit.

Die erste Kontaktsperre lief bei mir 2Wochen,dann haben wir uns getroffen und wirklich schöne Std verbracht aber es hatte nichts gebracht meine zweite Kontaktsperre läuft nun schon 9Tage hab aber so das Gefühl als würden die Gefühle schwinden.

Oder mein ich das nur? Es tut nicht mehr so weh und muss weniger an sie denken.Will ja auch nicht das alles verschwindet dann brauch ich mich auch nicht mehr melden. Oder meine ich das nur weil es nur 3Monate ging,was habt ihr für Erfahrungen gemacht?

17.10.2018 09:19 • #1


S
Ich glaube in deinem Fall spielt es nicht wirklich eine, ob Gefühle im Laufe der Kontaktsperre schwinden, in deinem Fall waren sie vermutlich nicht mal da.

3 Monate Beziehung ist gerade mal Kennenlernen, von großen Gefühlen kann da leider keine Rede sein!

17.10.2018 09:54 • #2


A
Ich merk es doch ob ich Gefühle habe und sie hatte auch welche hat sie doch selber gemeint.

17.10.2018 10:24 • #3