Seelisch ganz in Ordnung, aber Körper leidet

Rika
Huhu Leute,

hat jemand Tipps wie ich in meinen Körper wieder etwas Normalität reinbekomme?
(Aber bitte keine Tipps mit Sport, bin son richtiger Sportmuffel)

Bin jetzt seit 4Tagen getrennt, das macht mir auch eigentlich die kleinsten Probleme,
aber ich hab das Gefühl was ich diesmal nicht psychich ausbade, lässt mich mein Körper physisch spüren.

Die ersten Tage hatte ich Hunger, aber keine Lust zu essen, dann wurde mir schlecht oder ich bekam Durchfall.
Mittlerweile versuche ich wieder zu essen aber das essen liegt mir dann, egal wie leicht es war, den ganzen Tag im Magen und ich krieg den Rest des Tages nichts mehr runter, außerdem Sodbrennen oder Brechreiz.
Ich kann schlafen so viel ich will, ich fühl mich immernoch kaputt wenn ich aufstehe, total kraftlos aber gleichzeitig richtig unruhig und gehetzt, also sobald ich nicht mehr schlafen kann weil ich eigentlich überschlafen sein sollte geht die Unruhe los. Dann wird mir heiß und ich schwitze furchtbar.

Und diese Unruhe hält meistens den ganzen Tag an, bin nichtmal konzentriert genug einen Film zu schauen.

Vielleicht sollte ich mal Baldrian versuchen? Oder kennt jemand etwas anderes, die Nerven Beruhigendes?

Vielen lieben Dank im Voraus!

Rika

19.01.2015 11:55 • #1


F
Hallo,
ich kenne das nur zu gut was du beschreibst. Mir haben zu der Zeit Lasea-Kapseln geholfen. Die sind sehr nervenberuhigend. Willst du allerdings nicht so viel Geld ausgeben, hilft auch Schlaf- und Nerventee. Den nehme ich zB. immer nachts damit ich überhaupt zur Ruhe komme.

19.01.2015 12:01 • #2


Rika
Danke Butterfly,

werd den Tee mal ausprobieren, kann Kapseln eh nicht so gut nehmen.

19.01.2015 12:40 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag