Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

168

Seelische Krise nach Affäre und Kontakt zum Ex

GreenTara
@Snipes Ob er das im Nachhinein noch möchte? Bisschen spät, wenn er ja schon betrogen wurde, denke ich.

M
@Lebensfreude ich hoffe,
dass das nicht wieder so ein V.-thread ist hier !? Mr. Green

x 4 #62

A

Seelische Krise nach Affäre und Kontakt zum Ex

x 3

H
@Snipes das kommt alleine aufgrund des strengen Kultur Kreis nicht in frage

H
@Alduin keine Kinder keine finanzielle Abhängigkeit nichts..

H
@Multiversum hä nein das ist mein voller ernst !

stream
Zitat von GreenTara:
Du solltest ihm sagen, dass du ein großes Verlangen nach anderen Männern hast.

Die Ehe öffnen ?
Das hätte sie schon längst gemacht. Aber dann musst sie in mit Anderen Frauen teilen. Wenn er gut aussieht und gut bei Frauen an kommt, ist das nicht gut für ihre Ego.

ElGatoRojo
Zitat von Mirandaa:
Der Thread ist ein bisschen strange, aber das kann auch nur mein persönlicher Eindruck sein

Nö - liest sich schon sehr theoretisch naiv wichtigtuerisch. Aber wie auch immer - was kann man hier tun? Wenn, dann muss da der Profi ran, damit 👇
Zitat von Lebensfreude:
erwachsen werden / sein wäre auch eine Möglichkeit

🎯

x 1 #67

Lebensfreude
Zitat von Multiversum:
@Lebensfreude ich hoffe, dass das nicht wieder so ein V.-thread ist hier !? Mr. Green

ich wollt et nicht jesacht haben.... boese

x 2 #68

Lebensfreude
Zitat von Hallo1998:
@Snipes das kommt alleine aufgrund des strengen Kultur Kreis nicht in frage

infolge der strengen KulturkreisES, soviel Zeit kann sein
geht es dabei um die sagenhafte Ähre des Mannes?

x 1 #69

H
@stream sowas kommt nicht in frage bei uns

H
@Lebensfreude ja genau

H
@stream ich kann das nicht sagen er ist sehr streng was diese Themen betrifft. Er sagt bei der kleinsten Kleinigkeit hinsichtlich Fremdgehen ist er weg.

H
@phoenix123 Nein fühlt sich nicht wie zwang an. Das ist ne komische Geschichte gewesen. Ich habe ihm anfangs gesagt das ich verheiratet bin. Er hat’s mit irgendwie nicht abgenommen. Wir haben uns jeden Tag gesehen nach einem Monat hat er gesagt das stimmt doch nicht gell und ich war halt verschossen und hab nein gesagt so fing es an haben uns dann mit paar Ausnahmen jeden Tag gesehen

H
@Multiversum zum islam ich bin selber christlich und auch überzeugt. Aber er hat versucht mir schleichend den islam schön zu reden. Ich hab gesagt das wird niemals passieren. Er meinte gut dann müssen eben die Kinder muslimisch aufwachsen. Das wollte ich auch nicht deswegen hab es oft Streit

H
@GreenTara ja aber ich glaube ich kann mich nie entscheiden egal wie alt ich werde

A

x 4