3

Seh großes problem mit meinem vater

D
wenn mein vater nachhause kommt und flecken auf dem boden sieht fragt er meine mutter wer in der wohnung war und mit wem sie was intimes gehabt hatte

gestern lag ein handtuch im bad auf dem boden und er fragt warum das auf dem boden liegt denkt immer was perverses das jemand im haus war um mit ihr etwas intimes zu haben

dann sagt er noch das sie zu mir gesagt hat mich überredet hat das ich auf toilette gehn soll damit sie leute ins haus lässt um mit denen etwas intimes zu haben und solche lügen

gestern sah er ein schwarzen man in der nähe er sagt das er sie verfolgt und das sie mit ihm was gehabt hätte

wenn jemand an der wand klopft sagt er das andere männer ihr signale geben

wir haben ihn schon bei der polizei angezeigt und wissen nicht wielange das dauert bis ein brief vom gericht kommt
wie kann man ihn zwangseinweisen lassen in die psychiatrie weil normal ist sein verhalten nicht habt ihr erfahrungen mit solchen fällen?

25.10.2018 15:35 • #1


unbel-Leberwurst
Und warum trennt sich Deine Mutter nicht einfach bei solchen Anschuldigungen?

Wie alt bist Du?

25.10.2018 15:47 • #2


A


Seh großes problem mit meinem vater

x 3


D
Zitat von unbel Leberwurst:
Und warum trennt sich Deine Mutter nicht einfach bei solchen Anschuldigungen?

Wie alt bist Du?


ich bin 20 das problem ist sie will das er aus der wohnung geht aber er geht nicht er macht noch viel mehr als das was in dem text steht hat ich schonmal veröffentlicht das geht schon richtung psychische gewalt ist doch eigentlich strafbar sein verhalten

26.10.2018 12:41 • #3


E
Hattest du hier schonmal geschrieben?

26.10.2018 12:46 • x 1 #4


Scheol
Zitat von daisy123:

ich bin 20 das problem ist sie will das er aus der wohnung geht aber er geht nicht er macht noch viel mehr als das was in dem text steht hat ich schonmal veröffentlicht das geht schon richtung psychische gewalt ist doch eigentlich strafbar sein verhalten


Steht er im Mietvertrag ?

Was sagt der Hausarzt von ihm ?

Der Psychologe ?

26.10.2018 12:50 • #5


A
Zitat von EchtJetzt:
Hattest du hier schonmal geschrieben?

Meine mich auch an sowas zu erinnern. Etwas umfangreicher, aber im gleichen erschütternden Stil.

26.10.2018 12:53 • #6


E
Zitat von Anis17:
Meine mich auch an sowas zu erinnern. Etwas umfangreicher, aber im gleichen erschütternden Stil.


Ich hab nachgesehen,es ist das gleiche Mädel

Liebe TE
Was deine Mutter und du erleben müssen, ist schrecklich. Dein Vater ist krank. Wendet euch bitte an die Telefonseelsorge.Ihr könnt Kontakt zu einer Klinik aufnehmen und euch beraten lassen.Deine Mutter kann sich an Hilfseinrichtungen wenden,sich im Frauenhaus unterbringen lassen.Mit der Schwere der Erkrankung kann dir hier niemand helfen,wir sind Laien.Was erhoffst du dir,wenn du dich an das Forum wendest?

26.10.2018 12:57 • #7


unbel-Leberwurst
Zitat von daisy123:
ich bin 20 das problem ist sie will das er aus der wohnung geht aber er geht nicht er macht noch viel mehr als das was in dem text steht hat ich schonmal veröffentlicht das geht schon richtung psychische gewalt ist doch eigentlich strafbar sein verhalten


Naja, offenbar ist sein Verhalten noch nicht schlimm genug, wenn ihr da beide bleibt.
Was muss denn noch erst passieren?

Was ist mit einem Frauenhaus? Wäre das nicht eine vorübergehende Option?
Das allerwichtigste ist doch eine Trennung und die würde ich auch über die Sache stellen, wer in der Wohnung bleibt und wer auszieht.

26.10.2018 12:57 • #8


D
Zitat von EchtJetzt:
Hattest du hier schonmal geschrieben?


ja aber hatte noch eine frage die steht ganz unten im text deswegen hab ich das alles nochmal geschrieben

26.10.2018 13:03 • x 1 #9


Scheol
Zitat von daisy123:
wenn mein vater nachhause kommt und flecken auf dem boden sieht fragt er meine mutter wer in der wohnung war und mit wem sie was intimes gehabt hatte

gestern lag ein handtuch im bad auf dem boden und er fragt warum das auf dem boden liegt denkt immer was perverses das jemand im haus war um mit ihr etwas intimes zu haben

dann sagt er noch das sie zu mir gesagt hat mich überredet hat das ich auf toilette gehn soll damit sie leute ins haus lässt um mit denen etwas intimes zu haben und solche lügen

gestern sah er ein schwarzen man in der nähe er sagt das er sie verfolgt und das sie mit ihm was gehabt hätte

wenn jemand an der wand klopft sagt er das andere männer ihr signale geben

wir haben ihn schon bei der polizei angezeigt und wissen nicht wielange das dauert bis ein brief vom gericht kommt
wie kann man ihn zwangseinweisen lassen in die psychiatrie weil normal ist sein verhalten nicht habt ihr erfahrungen mit solchen fällen?


Gefährdet er sich oder andere Personen ?

Hat er einen Betreuer ?

26.10.2018 13:08 • x 1 #10


E
Zitat von daisy123:

ja aber hatte noch eine frage die steht ganz unten im text deswegen hab ich das alles nochmal geschrieben


Um ihn einzuweisen, muss eine AKUTE Eigen - und/oder Fremdgefährdung vorliegen.Ihr könnt bei jedem Vorfall die Polizei rufen und dabei deutlich machen,dass ihr Angst habt.Zudem wendet euch an eine psych.Klinik und schildert den Fall.

26.10.2018 13:20 • #11


D
Zitat von Scheol:

Gefährdet er sich oder andere Personen ?

Hat er einen Betreuer ?


sie kann es nicht mehr aushalten mit ihm er macht das schon sehr lange er sieht selbst nicht das was mit ihm nicht stimmt das was er sagt ist auch nicht normal er hat kein betreuer sie will das er aus der wohnung geht aber er geht nicht jetzt weis sie nicht was sie machen soll das geht schon richtung psychische gewalt ist doch eigentlich strafbar sein verhalten

26.10.2018 14:16 • #12


Lebensfreude
Anwalt, Polizei, sozialpsychatrischer Dienst, Hausarzt
Alle diese Personen/ Institutionen solltet Ihr einschalten.

Kommt Ihr aus einem anderen Kulturkreis?

26.10.2018 14:20 • #13


Scheol
Zitat von daisy123:

sie kann es nicht mehr aushalten mit ihm er macht das schon sehr lange er sieht selbst nicht das was mit ihm nicht stimmt das was er sagt ist auch nicht normal er hat kein betreuer sie will das er aus der wohnung geht aber er geht nicht jetzt weis sie nicht was sie machen soll das geht schon richtung psychische gewalt ist doch eigentlich strafbar sein verhalten


Der Betreuer könnte einen Antragstellen. Der ist nicht existent.

Die Polizei könnte ein Antragstellen wenn das Leben von ihm oder andere gefährdet. Das scheint hier nicht der Fall.

Bei Gewalt in der Ehe, würde mir nur das Berliner-Gesetz einfallen.
( ich weiß nicht ob Androhungen darunter fallen . Glaube es weniger).
Die Polizei könnte dann einen Platzverweis aussprechen und ihn für einige Tage der Wounung verweisen. Da ist meines Wissens egal wer im Mietvertrag steht. Da steht der Schutz der Frau / Familie im Vordergrund.
Zum Weisen-Ring.
Frauenhaus.

26.10.2018 14:24 • #14


unbel-Leberwurst
Zitat von daisy123:

sie kann es nicht mehr aushalten mit ihm



Da muss ich dir widersprechen. Wenn sie es nicht mehr aushalten könnte, würde sie tatsächlich gehen.

26.10.2018 15:29 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag