Sehnsucht nach so langer Zeit

Lilli1966
Ich möchte nur meine Geschichte schreiben, vielleicht ein bisschen Zuspruch bekommen.
Vor einem Jahr habe ich einen 12 Jahre jüngeren Mann kennengelernt, ich war derzeitig in einer Facebook Single Gruppe und dort war er ebenfalls. Das Geschriebene war so faszinierend der Schlagabtausch ne‘ Wucht. Bei einer Veranstaltung traf ich ihn das Erste Mal, da ich nie sehen konnte wie alt er war, bin ich wirklich überrascht gewesen, als ich erfuhr, wie jung er doch war.
Da ich mich keiner Gefahr gegenüber sah, bin ich mit ihm nach Hause – was ich zugegebener Maßen noch nie getan hatte- Danach verbrachte wir schöne WE, dennoch war er verhalten. Ich musste dann auch eine Reha, dort wurde ich von ihm 2 x besucht und es sah auch danach aus, als wenn er mehr Gefühle für mich hatte, obwohl seine Worte immer klar was anderes sagten, dennoch vermisste er mich und wir verhielten uns wie ein verliebtes Paar. Dennoch wiederholten er immer wieder, dass was du möchtest, kann ich dir nicht geben, die Gefühle wären nicht so. Ich bin aber ein sehr Intuitiver Mensch und bin der Meinung, das es nicht so war, das er nicht verliebt gewesen wäre. Ich habe dann beim letzten Treffen in der Reha ihm gesagt, dass ich ihn nicht mehr sehen möchte. Es war sehr tränenreich. Danach hat er noch SMS geschrieben, also so nen Kettenbrief und wäre zu Hause gut angekommen etc. darauf habe ich aber nicht mehr reagiert und er hat dann auch nicht mehr geschrieben. In der Single-Gruppe hat er gekonnt immer wieder bei mir kommentiert, ich habe alles sumpf ignoriert und mich weder zum Geburtstag noch Weihnachten etc. gemeldet. Einmal sah ich ihn noch und da habe ich meinen ganzen Frust abgelassen und ich ihm auch Vorwürfe über seine Die Monaten zogen ins Land und obwohl ich dir Art und Weise sehr vermisste musste ich lernen abzuschließen, was ich mit Hilfe von der Psychotherapeuten auch als Chance sah zu sehen, was mir fehlten und was er bei mir so kompensierte. Wir hatten dann auch keine Berührungspunkte mehr, weil ich die Gruppe verlassen habe. Nach langer Zeit des Trauerns habe ich mich dann wieder mit Männern unterhalten und getroffen aber nie kam jemand auch nur annährend an meiner Seele. Dennoch habe ich auch anderen eine Chance gegeben mich zu treffen, dennoch blieb ich allein.
Am vergangenen Wochenende, traf ich ihn wieder, ich war unterwegs und er auch. Jeder saß anders und begrüßt haben wir uns nicht, wir waren super ihm ignorieren Später blieb er noch alleine vor Ort, während alle sein Kumpels gegangen waren. Ich bin dann hin und meinte ob er nicht bei uns sitzen möchte, die anderen kannte er schließlich auch. Das tat er auch…wir lachten viel und unterhielten und sehr gut. Später sagte er noch, er hätte da wohl eine kennengelernt gehabt aber mit ihr könne er nicht reden und sie hat kein Herz. Zu mir gewandt, meinte er: mit dir konnte ich immer reden…ich meinte: Herz habe ich auch…das bejahte er. Wir reden mit allen über alles. Da er getrunken hatte wollte ich ihn im Auto mitnehmen, was er strikt verweigert hatte. Auch mein Einwand nur zum Bahnhof, oder noch was trinken zu gehen und reden hat er verweigert. Wir haben uns dann kurz umarmt und dann ist jeder seines Weges gegangen. Da er mir noch erzählte, dass ich irgendeine Behauptung über ihn in die Welt gesetzt habe, schrieb ich ihn noch eine Nachricht…nach über einem Jahr. Die war sehr gefühlvoll, mit Selbstreflektionen. Ich weiß, dass er diese Worte gut versteht, er es auch mag und so wiedergibt, er ist halt wie ich ein Gefühlsmensch…das war auch was uns immer verbunden hat. Ich habe keine Antwort erwartet, tue ich auch jetzt nicht. Er hatte mir damals versprochen, was bei mir zu reparieren, darauf am WE angesprochen meinte er, was ich versprochen habe halte ich…ich rechne damit nicht, dass er es mir repariert.
Das Ganze hat mich um Monate zurückgeworfen und ich habe das Gefühl, ich bekommen keinen Mann mehr und besonders nicht jemanden der so fürsorglich, aufmerksam und liebevoll ist, so feinfühlig und eloquent.

07.03.2016 12:03 • #1


H
Liebe Lilli ist es möglich das er nicht mehr als Spaß gesucht hat ?
Er sagte ja mehr kann er nicht geben?
Aber warum? Was ist der ausschlaggebende Punkt? Das klingt oft wie eine schöne Zeit machen aber mehr möchte ich nicht aber sowas hat ja Hintergründe und klingt immer recht seltsam
Ist das denkbar?
Und natürlich wirst du wieder jemanden finden der dich mit seiner Art seinem Einfühlvermögen seinem Humor und seiner Fürsorge berührt.
Ganz bestimmt liebe Lilli

Heath

07.03.2016 12:30 • #2


Lilli1966
Zitat von Heath:
Liebe Lilli ist es möglich das er nicht mehr als Spaß gesucht hat ?
Er sagte ja mehr kann er nicht geben?
Aber warum? Was ist der ausschlaggebende Punkt? Das klingt oft wie eine schöne Zeit machen aber mehr möchte ich nicht aber sowas hat ja Hintergründe und klingt immer recht seltsam
Ist das denkbar?
Und natürlich wirst du wieder jemanden finden der dich mit seiner Art seinem Einfühlvermögen seinem Humor und seiner Fürsorge berührt.
Ganz bestimmt liebe Lilli

Heath


Hallo Heath,
vielen Dank für deine Worte...aber ich verstehe den Satz von dir nicht, was meinst du mit seltsam?

07.03.2016 12:37 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag