Porcelina1801
Mitglied
- 10
- Danke erhalten:
- 1305
Zitat von meine Liebste:Meine Frage ist, warum ziehe ich diese Männer an...bzw. warum ziehen mich diese Männer an.
Ich hab mind. 50% Anteil
Mal davon abgesehen, dass mich das diese Männer etwas stört... solltest du dich vielleicht mal fragen, was genau das war was dich bisher angezogen hat.
Ich für meinen Teil kann z.B. sagen, dass ich Menschen, die in ihrem Leben existenzielle Krisen (dazu gehört eine Depression ja durchaus) erfahren haben, oftmals anziehend finde.
Da mache ich oft die Erfahrung, dass sich diese Personen besser und intensiver selbst kennengelernt haben und sich mit tieferliegenden Fragestellungen auseinander gesetzt haben...
Ich hatte in meinem Leben drei depressive Episoden. Das waren jeweils 3-4 Monate die wirklich furchtbar waren. Ich hatte in dieser Zeit immer Angst davor verlassen zu werden, weil ich wusste wie belastend das auch für den Partner sein kann.
Wenn ich heute jemand Neues kennenlernen würde, würde ich mich nicht sofort outen, sondern erstmal die Grundhaltung des Gegenüber abchecken.
Ich habe mir diese Krankheit nicht ausgesucht und wenn ein paar dunkle Monate meines Lebens ein Problem für einen potentiellen Partner bedeuten würden, dann soll es eben so nicht sein.