meine-Liebste
Mitglied
- 8
- Danke erhalten:
- 556
nach einer Beziehung mit einem depressiven Mann, bin ich vielleicht mal wieder so weit, nach einer neuen Beziehung zu schauen. Ich lerne recht schnell Menschen kennen und relativ viele öffnen sich und erzählen gleich am Anfang, dass sie an Depression leiden.
Ich bin ehrlich gesagt erstaunt, dass es so viele sind. Möchte keinen vor Kopf stossen aber ich kann und möchte keinen Partner mit Depression mit durchs Leben ziehen.
All das habe ich durch und das hat mich wirklich sehr belastet ( bin AE mit drei Kids) arbeite im sozialen Beruf, wuppe mein Beruf und Anderes.
Jedoch muss es wohl an mir liegen, dass ich potenzielle Partner mit solcher Erkrankung anziehe.
Ich schaffe nicht zu reflektieren, warum es so ist. Von Freundinnen oder Freunden höre ich, ich strahle Stärke und Optimismus aus. Das ist aber zu einfache Erklärung.
Viele o.g. Männer scheinen eine Tiefe zu haben, sind interessant und. depressiv.
Ich bin sehr nachdenklich und empatisch, lache viel und habe auch meine Tiefen ( wenn der Alltag zu viel wird) schaffe es aber unser aller Leben schön gestalten und auch für mich tolle Momente erleben.
Möchte aus dieser Schleife herauskommen.
Möglicherweise wäre es besser, das Leben ohne Beziehung zu leben. Zumindest jetzt.
Suche nicht auf Krampf. Es gibt viele nette Begegnungen einfach so.
Habe einige Projekte für die nächste Zeit.
Ich würde mich freuen, wenn ihr euere Gedanken mitteilt.
Danke