Seid 4 Tagen getrennt

N
Hallo an Alle,

versuche seid 4 Tagen die Trennung von meinem Freund zu verarbeiten. Er hat mich Verlassen, nachdem ich ihm gesagt habe er soll sich zum Teufel scheren...Jetzt leide ich. Habe alle moeglichen und unmoeglichen Texte im Internet zu diesem Thema gelesen und eines ist mir klar geworden, ja ich moechte ihn zurueck!
Die KS halte ich seid 2 Tagen ein. In unserer Beziehung war ich die Ueberlegene und habe ihn nach miener Pfeiffe tanzen lasse und nun tanze ich.
Unsere Beziehung hat 9 Monate gedauert. In diesen 9 Monaten gab es kkeinen Tag ohne Kontakt per SMS, telefonieren oder skyp. Er wohnt 400 km entfernt so das wir einen Rhytmus von 10 bis 14 Tagen fuer treffen eingefuehrt hatten.

HILFE.....!

25.06.2012 14:42 • #1


N
Moechte noch hinzufuegen das es in diesem Fall in der Tat meine eigene Schuld ist das er mich verlassen hat. Der Druck den ich auf ihn ausgeuebt habe war zu gross. Er hatte mich darauf hingewiesen, ich wuste was ihn stoert und ich habe immer weiter Druck ausgeuebt.
Fuer ihn war es die erste feste Beziehung. Das er mich geliebt hat ist sicher. Vor ca 2 Monaten hatte ich versucht mit ihm Schluss zu machen aber er hat geweint wie ich noch nie einen Mann weinen gesehen habe und so habe ich nachgegeben. Schluss machen wollte ich damals nicht weil ich ihn nicht liebte sondern weil ich meinen Willen nicht bekommen habe zu dem Zeitpunkt.
Ich weis was ich falsch gemacht habe, was ich immer in Beziehungen falsch mache aber darum geht es hier jetzt nicht sondern darum das ich ihn zurueck in meinem Leben moechte und nicht weis wie ich das anstellen soll.
Der Schock das er mich verlassen hat, hat mir die Augen geoffnet und ich will und werde an mir arbeiten um nicht mehr diese Druck ausuebede Frau zu sein.

25.06.2012 15:12 • #2


A


Seid 4 Tagen getrennt

x 3


M
Zitat von Nina2810:
Ich weis was ich falsch gemacht habe, was ich immer in Beziehungen falsch mache aber darum geht es hier jetzt nicht sondern darum das ich ihn zurueck in meinem Leben moechte und nicht weis wie ich das anstellen soll.


Doch, genau darum geht es!
Ich glaube dir, dass du etwas ändern möchtest, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass diese Veränderung in vier Tagen schon passiert sein soll.
Wenn du dich in jeder Beziehung so aufgeführt hast, dann ist dieses Verhaltensmuster so schnell nicht weg und ich kann mir vorstellen, dass dein Exfreund im Moment auch nicht daran glaubt.
Veränderungen brauchen Zeit, viel Selbstreflektion und vor allen Dingen Taten, damit sie langfristig auch umgesetzt werden können.

25.06.2012 15:20 • #3


A
Hallo Nina,

ich kann das, was MaraLou schreibt, nur unterstützen!

Da Du schreibst, dass Du Dich in jeder Beziehung so verhältst, solltest Du vielleicht auch mal über eine Therapie nachdenken?

Es wird Gründe dafür geben, warum Du Dich veranlasst siehst, immer die Kontroll- und Machtposition inne zu haben.
Versuche Dir selbst auf die Spur zu kommen, das wird Dir sicher helfen!

Alles Gute
wünscht Dir
Abby

25.06.2012 15:27 • #4


M
Der erste Schritt zur Besserung könnte nun übrigens sein, mal nicht ich will, ich will, egal wie zu rufen, sondern zu versuchen, zu verstehen, was in deinem Freund vorgeht und ihn nicht zu bedrängen.

25.06.2012 15:33 • #5


N
Tja, danke fuer Eure Antworten und leider muss ich sagen das ihr alle recht habt- Der Tip mit der Therapie ist bereits in die Wege geleitet denn mit der Selbstanalyse habe ich nicht erst in den letzten 4 Tagen begonnen. Leider scheint es fuer diese Beziehung zu spaet zu sein.
Hinzu kommt, das er die Veraenedrung oder das an mir Arbeiten leider nicht sehen wird.

25.06.2012 16:16 • #6


L
aber eigentlich kannst/willst du dich gar nicht ändern.
du bist wie du bist und hast sicher auch deine guten seiten.

nur hat die vllt bisher noch keiner gesehen....

25.06.2012 19:51 • #7


N
Klar man ist wie man ist doch Verhaltensmuster jann man aendern. Es braucht seine Zeit aber es ist moeglich.
Das mane guten Seiten keiner gesehen hat kann ich nicht behaupten. Mein nun EX hat ja immer hin 8 Monate eine Beziehung mit mir gefuehrt. Wir haben sehr viel geredet auch ueber mein Verhalten in manchen Situationen....nun ist es ihm zu vile geworden-
Es ware in der Tat nett wenn mir jemand sagen koennte was ich auser KS und an mir arbeitn noch tun kann um meinen Ex Freund zeigen zu koennen das ich an mir arbeite.

25.06.2012 22:08 • #8




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag