Sein Interesse zurückgewinnen?

J
Hallo zusammen,

also ich hatte eine Affäre. Doch als ich ihm meine Gefühle gestand und sehr 'anhänglich' wurde distanzierte er sich. ich kann das teilweise verstehen, denn ich war einfach zu sehr auf ihn fixiert...hab ihn dann auch mal Vorwürfe gemacht warum er sich nicht gemeldet hat etc. und ab da hat er das Interesse verloren und sich weniger gemeldet.
Ich hab ihm zuletzt geschrieben, dass ich ihn gerne wieder sehen würde. Darauf hat er nicht geantwortet 3 Wochen lang.

Doch vor 4 Tagen schrieb er auf einmal wieder...: Hey wenn du keine Lust mehr auf mich hast sags.

Ich hab nicht geantwortet. Dann schrieb er einen Tag später: Das ist ein nein oder?

Dann hab ich geschrieben: hey du hast dich doch nicht mehr gemeldet. Da musst du dir schon mehr einfallen lassen als eine Sms nach 3 Wochen um das wieder gut zu machen.

Tja und dann hat er nicht mehr geantwortet.

Was meint ihr?
War es richtig nicht auf ihn einzugehen und ihm zu zeigen dass ich nicht alles mit mir machen lasse? Oder war das was ich geschrieben habe zu abweisend?
Ich dachte wenn ich ihn jetzt mal 'abweise', dass er dann kämpfen WÜRDE wenn er es ernst meint. Bis jetzt hat er nicht geantwortet, also nehme ich mal stark an dass er wieder nur mit mir spielt

Ich weiß es ist so dumm von mir, aber ich würde ihn immer noch gerne wiedersehen. Ich will nicht mal mehr eine Beziehung... Ich hab nur einfach so gerne mit ihm geredet, ihn gesehen und gewusst was in seinem Leben alles passiert. Jetzt weiß ich natürlich gar nichts mehr.

Aber da er mich ja vor ein paar Wochen auf einmal ignoriert hat, sollte ich ihn wohl vergessen wenn er jetzt nicht mehr antwortet oder? Ihm nochmal sowas zu schreiben wie: okay ich mache dir ein Angebot wir können uns ein mal treffen und schauen wie es läuft....oder ich hätte jetzt schon mehr Einsatz von dir erwartet. Aber wenn das alles ist kann ich ja froh sein, dass du dich jetzt nicht mehr meldest.
Das wirkt ja total bedürftig....? ohje ich hab keine Ahnung was ich machen soll -.-

Danke für euere Tipps!

25.03.2013 17:25 • #1


K
Zitat von Jenna_D.:
Dann hab ich geschrieben: hey du hast dich doch nicht mehr gemeldet. Da musst du dir schon mehr einfallen lassen als eine Sms nach 3 Wochen um das wieder gut zu machen.


OMG! was hast du getan?!
Spaß, alles richtig gemacht. Würde ich genauso machen.

Er spielt mit dir? Der Mann scheint nicht zu wissen, wo vorne und wo hinten ist! Plötzlich so ne sms rauszuhauen...versteht doch kein Mensch.

Abeeeeeer: es kann natürlich auch mal sein, dass ne sms nicht ankommt. Auch wenn das heutzutage sehr selten ist.

Ich würde Ihn, wenn du Ihn nicht zurück haben möchtest sondern wirklich nur zum reden, mal ganz unverbindlich anrufen. Fragen, warum er das geschrieben hat. Das ist ja keine Ar., sondern einfach nur ein nettes nachfragen. lärt sich alles auf, dann ist es gut. Weißt er dich ab oder babbelt dich mit Müll zu, auflegen, Lebe wohl du Spi.nner sagen und ein gutes Gefühl haben.

25.03.2013 17:53 • #2


M
Der Vogel wäre mir nicht mal ne SMS wert.
Er verhält sich so eindeutig. Du weisst doch das es nur Spielerei ist. Nur in seiner Nähe sein...für mich Masochismus. Lg

30.03.2013 17:57 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag