18

Sein Plakat

B
Man ist sich ja irgendwann über den Weg gelaufen und es hat gefunkt. Viele schöne Dinge hat man erlebt und es ist einfach eine innige Liebe. Deshalb schaut man mit Sicherheit über einige Dinge hinweg. Auch wenn du ihn rausgeschmissen hast um dich zu schützen, hältst du dich doch sicherlich gerne an den schönen Erinnerungen fest, sonst wäre es doch nicht so schmerzhaft.
Manchmal denke ich, dass bei uns alles zu glatt gelaufen ist und wir müssen nun durch eine sehr harte Prüfung.

12.11.2012 10:25 • #196

G
An den den ich rausgeschmissen habe denke ich überhaupt nicht mehr. Das was aber auch schon am 1.1.2004. ich ahbe auch jeden Kontakt abgebrochen da er mich Jahreslange betrogen hatte..

Aber bei meinem jetzigen Ex fühlt sich die Trennung einfach falsch an. Natürlcih hatten wir auch kleinere Auseinandersetzungen, aber das gehört ja dazu. Ach nicht in der Vergangenheit schwelgen sondern nach vorne schauen... Wir haben nur dieses Leben und das sollten wir uns so gut möglich machen und nicht in Traurigkeit verbringen. Fällt aber sehr schwer.

Also wenn es so ist, ist es aber eine sehr harte Prüfung. Wer sich das ausgedacht muss richtig fies sein...

12.11.2012 10:35 • #197

A

Sein Plakat

x 3

B
Sorry, da hab ich was missverstanden.

Du hast recht, die Trennung fühlt sich bei mir auch falsch an, deshalb kann ich wahrscheinlich auch nicht so abgezockt sein und ihm regelrecht Steine in den Weg legen. Ich weiß im Moment nur, dass ich auf Distanz gehen muss, weil mir das besser bekommt. Ich versuche weiterhin nach vorne zu schauen und es mir und meiner Tochter so angenehm wie möglich zu machen. Wir freuen uns jetz schon auf´s Plätzchen backen und das weihnachtliche schmücken. Manchmal fällt es mir zwar schwer den Hintern hoch zu bekommen, aber wenn man es durchgezogen hat, fühlt man sich danach wirklich gut.

Übrigens, ich freue mich schon auf nächsten Samstag. Dann treffe ich mich mit 3 oder 4 unbekannten Frauen aus dem Forum in Mainz.

12.11.2012 10:48 • #198

G
Ich habe ja auch durcheinander geschrieben.

Stimmt das mit dem aufraffen und Sachen die einem gute tun unternehmen fällt mir auch immer wieder schwer. Aber es ist so wichtig.

Macht ihr sowas öfter mit dem treffen? Das finde ich super.

12.11.2012 10:58 • x 1 #199

B
Das ist das allererste Treffen, bin schon ziemlich aufgeregt.

So, muss mich mal kurz verabschieden, denn mein kleiner Flirtpartner im Kindergarten wartet.

Bis später

12.11.2012 11:10 • #200

G
Viele Spass beim flirten und bis später

12.11.2012 11:12 • #201

G
Ach echt blöd... Er hätte sich heute bei mir melden müssen. Hat es aber nicht getan, ich werde ihn aber nicht kontaktieren. Es fällt mir sehr schwer aber ich bin ja nicht sein Kindermädchen!

Ich freue mich sschon auf den tag wenn mich das nicht mehr aufregt.

12.11.2012 15:28 • #202

B
Hallo Gewitterwolke

Eigentlich hätte ich schon viel früher hier sein können, aber ich musste mich erst mal um meine Bügelwäsche kümmern. Wenn man nämlich einmal sitzt, dann ist es vorbei. Jetzt tut es wieder gut, dass man etwas geregelt bekommen hat.

Es ist wirklich blöd, dass dein Ex sich schon wieder nicht gemeldet hat. Es ist aber gut, dass du standhaft bleibst.

Um für unsere Herren das Kindermädchen zu spielen, ist uns doch unsere Zeit mittlerweile zu schade, oder?

12.11.2012 19:22 • #203

G
Ich habe auch gebügelt:-) Ein bissl Ordnung ins Chaos bringen.
Und um 20.00 holt mich eine freundin ab wir gehen noch auf ein Getränk in die Bar von einem guten Freund. Dort habe ich die ersten Wochen nach der Trennung verbracht. Seine Eltern arbeiten auch mit und die waren alle so lieb zu mir, das hat sehr geholfen.

Ja du hast Recht unsere Zeit ist viel zu kostbar. Denn die wollten ja nicht mehr. Ich ärger mich immer wieder über mich selbst, dass es mir wichtig ist das es ihm gut geht. Ihn kümmert es nicht wie es mir geht. Er hat mich einfach hängen lassen in der Zeit meiner beruflichen Veränderung. Er hatte versprochen für mich da zu sein, mich zu unterstützen... Aber dann haut er einfach ohne einer Aussprache ab.

Entschuldige bitte ich bin gerade so wütend auf ihn geworden und musste es mir von der Seele schreiben.

12.11.2012 19:43 • #204

B
Schreib ruhig weiter. Ich kenne das. Ich finde, wir sind uns in unseren Gefühlen sehr ähnlich. Auch ich mache mir immer Gedanken drüber, dass es ihm gut geht. Als du mir geschrieben hast, das du ihm mit einer Suppe helfen wolltest, weil es ihm nicht gut ging, habe ich mich selbst gesehen.
Letzte Woche hatte mein Mann eine Grippe, gleich darauf noch einen Magen-/Darminfekt, da habe ich mir auch nur vorgestellt, wie ich ihn wieder aufgepäppelt hätte, das habe ich ja noch bei seinem Bandscheibenvorfall gemacht, als er sich vor lauter Schmerzen nicht mehr bewegen konnte. Er war jahrelang nicht krank. Wir haben vieles im Keim erstickt. Er sieht gar nicht, dass diese Affäre ihn krank macht, dass wird eher seinen Kollegen auffallen. Er tut mir trotz dieser Situation leid und ich würde mir wünschen, dass er irgendwann wieder sein Hirn einschaltet und an sich arbeitet und tatsächlich etwas für sich tut.

Viel Spaß in der Bar.

12.11.2012 20:07 • #205

G
Guten Morgen Bibi,

geht es dir dann auch so das du dich darüber ärgerst. Ich habe gerade das Gefühl das es ihm ziemlich egal ist was mit mir ist. Am schlimmsten finde ich das kein echtes Gespräch stattgefunden hat. Dadurch fühle ich mich oft wertlos.
Ich werde versuchen das abzustellen, ich hoffe es gelingt mir. Ich werde heute wieder ins Training aber versuche seinem Angebot zu wiederstehen wieder zusammen eine Rauchen zu gehen. Er soll merken wie es ist wenn man ignoriert wird.
Vielleicht ist ja heute mein Flirtpartner wieder da.... wenn dann werde ich mich mit ihm statt mit meinem Ex unterhalten.
Er hat sich gestern tatsächlich nicht mehr gemeldet. Es ist zwar wichtig (für sein Geschäft) was wir besprechen und durcharbeiten müssten. Aber es ist sein Geschäft! Also muss er auf mich zukommen.

Ich wünsche dir einen schönen und kraftvollen Tag.

13.11.2012 07:30 • #206

B
Guten morgen Gewitterwolke

Ich hoffe, du hattest einen schönen Abend.

Ich ärgere mich auch immer. Das einzige worüber ich aber froh bin, das ich mein Selbstwertgefühl nicht verloren habe. Ich weiß, wer ich bin und was ich kann. Und da ich die Affäre meines Mannes kenne, stärkt mich das eher noch. Ich würde nie jemanden nach seinem Äußeren beurteilen, aber sie ist das krasse Gegenteil von mir und hat alles, was mein Mann früher abgelehnt hat. Natürlich gibt es viele Möglichkeiten um sich aufzuhübschen, aber bei ihr sieht es einfach nur billig aus. Sie wiegt mehr als das doppelte von mir, extrem solariumgebräunt, falsche Fingernägel, tätowiert und schulterlange, gelockte Haare, die immer bappig aussehen. Selbst seine ganzen Kumpels würden diese Frau nicht mal mit der Kneiffzange anpacken.

Auf ein echtes Gespräch warte ich auch noch. Er wollte sich zwar letzten Monat mit mir treffen, aber da wäre es sowieso nur um das finanzielle gegangen, was ja eigentlich schon geklärt war. Ich denke, dass ich noch lange keine Antwort darauf bekommen werde, wo seine Gefühle für mich geblieben sind und warum er nicht schon vorher mal etwas gesagt hat.
Ehrlich gesagt, möchte ich ihn im Moment gar nicht sehen. Den letzten Blick in seine Augen habe ich immer noch vor mir, und die waren total leer. Es macht mich einfach traurig ihn so zu sehen.

Du solltest deinen Ex wohl auch ignorieren. Mann kann sich doch nicht immer nur auf ein Gespräch mit ihnen einlassen, wenn es ihnen in den Kram passt.

13.11.2012 08:11 • #207

G
Ja der Abend war schön. Ich habe ein Cocktail getrunken und bin dann richtig müde geworden.

Ich finde es richtig gut, dass du dein Selbstwertgefühlt nicht verloren hast. Da soll einer die Männer verstehen. Das ist so schrecklich wenn man in leere Augen schaut. Und wie soll er denn glücklich sein wenn er sich das ausgesucht hat was er immer abgelehnt hat. Aber die Sorte Frauen kenne ich auch. Die bekommen ihr leben alleine nicht in den Griff.

Mein Selbstwertgefühl hat sehr gelitten. Ich muss dazu sagen das seit Jahren nicht mehr wirklich da ist. Ich denke das liegt immernoch an meiner schrecklichen Ehe die ich geführt habe. Er hat mir auch immer wieder vermittelt wie häßlich und dumm und langweilig ich sein soll. Mein Exmann ist sogar auf einer Party zu meinem jetzt Exfreund gegangen und hat ihn gefragt was er denn von mir will er könnte ja viel bessere haben. Danach habe ich meinen Exmann gebeten mich aus seinem Gedächnis zu streichen und mich nie wieder zu kontaktieren.
In klaren Momenten weiß ich das es nicht stimmt. Aber diese Unsicherheit sitzt tief inmir. Ich mache nun auch endlich was dagegen, arbeite alten Sachen die ich immer weggeschoben habe endlich wieder auf.

Ja ich werde ihn ab jetzt ignorieren, wenn er anruft nicht gleich rangehen erst stunden später oder am nächsten tag zurück rufen. Nichts mehr erzählen auch während des Trainings nicht. Mit den anderen kann ich mich ja wo anders treffen... Er wird ab jetzt nichts mehr von meinem Leben mitbekommen. Wirklich nur noch geschäftlich, denn wenn ich immer für ihn da bin wenn er mich braucht, merkt er doch nicht was er verloren hat.

13.11.2012 08:27 • #208

B
So isses, auf der einen Seite ruhen sie sich auf unserer Verlässlichkeit aus und auf der anderen Seite treten sie uns mit Füßen. Aber wir dürfen uns nicht mehr auf der Nase rumtanzen lassen, dann werden sie nämlich auch schneller an ihre Grenzen kommen.

Sei froh, dass du deinen Sport hast. Ich sehe es immer wieder an meiner Tochter, dass das gut für Körper, Geist und Seele ist.

Die Affäre meines Mannes bekommt auch nichts alleine auf die Reihe. Sie wirkt nach außen zwar sehr dominant, aber sie wird schon wissen, dass sie unter normalen Umständen nie an meinen Mann herangekommen wäre. Ich kann mir richtig gut vorstellen wie sie sich anbiedert, um meinen mann zu halten. Ich hatte eine SMS von ihr gelesen und die war wirklich ordinär. Du kennst doch auch die netten Damen, die sich nachts im TV anbieten, so kam das rüber.
Gestern war eine Freundin mit ihrer Tochter beim Arzt und der ist direkt gegenüber der besagten Dame. Nun ist es schon früh dunkel und sie hat sämtliche Gardinen beiseite geschoben und sich in aller Ruhe umgezogen. Man konnte wohl alles sehen. Sie hat einfach kein Schamgefühl. Und was ich ganz schlimm finde, vor ihrem Schlafzimmerfenster ist auch noch ein Spielplatz. Echt assi.

13.11.2012 08:53 • #209

G
Die scheint ja richtig daneben zu sein... aber bald steht sie wieder alleine da. Da bin ich mir ganz sicher. Wie peinlich ist die denn.

Ja mein Sport tut mir sehr gut, auch wenn ich ihn dort sehe. Mein Körper hat sich in den letzten Wochen sehr verändert. Da ich soviel sport mache kommen lansam die Muskeln zurück und ich fühle mich stärker.

Mal sehen wie es heute wird. Heute kommen wieder (fast) alle. Das wird bestimmt toll in der großen Truppe:-)

Und eins ist ganz sicher: Er wird sich nicht mehr auf mich verlasen können. Er wollte die Trennung also soll er auch sehen wie er zurecht kommt. Und wenn er krank ist dann ist es sein Pech.... Er hat mir zwar auch Medikamente gebracht als ich krank war aber da hatte er mal wieder einen Anflug von nettigkeit...

13.11.2012 09:13 • #210

A

x 4