Guten morgen Gewitterwolke
Ich hoffe, du hattest einen schönen Abend.
Ich ärgere mich auch immer. Das einzige worüber ich aber froh bin, das ich mein Selbstwertgefühl nicht verloren habe. Ich weiß, wer ich bin und was ich kann. Und da ich die Affäre meines Mannes kenne, stärkt mich das eher noch. Ich würde nie jemanden nach seinem Äußeren beurteilen, aber sie ist das krasse Gegenteil von mir und hat alles, was mein Mann früher abgelehnt hat. Natürlich gibt es viele Möglichkeiten um sich aufzuhübschen, aber bei ihr sieht es einfach nur billig aus. Sie wiegt mehr als das doppelte von mir, extrem solariumgebräunt, falsche Fingernägel, tätowiert und schulterlange, gelockte Haare, die immer bappig aussehen. Selbst seine ganzen Kumpels würden diese Frau nicht mal mit der Kneiffzange anpacken.
Auf ein echtes Gespräch warte ich auch noch. Er wollte sich zwar letzten Monat mit mir treffen, aber da wäre es sowieso nur um das finanzielle gegangen, was ja eigentlich schon geklärt war. Ich denke, dass ich noch lange keine Antwort darauf bekommen werde, wo seine Gefühle für mich geblieben sind und warum er nicht schon vorher mal etwas gesagt hat.
Ehrlich gesagt, möchte ich ihn im Moment gar nicht sehen. Den letzten Blick in seine Augen habe ich immer noch vor mir, und die waren total leer. Es macht mich einfach traurig ihn so zu sehen.
Du solltest deinen Ex wohl auch ignorieren. Mann kann sich doch nicht immer nur auf ein Gespräch mit ihnen einlassen, wenn es ihnen in den Kram passt.
13.11.2012 08:11 •