Anlachen
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 11188
Nein, nicht ausschließlich. Ich sprach alle an, weil ich die Reaktionen unterm Strich nicht hilfreich finde.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Anlachen
Mitglied
Sonnenschein432
Mitglied
Ayaka
Mitglied
Zitat von Sonnenschein432:Wieso kommt er nicht von seinen Eltern los ? Er hat mal gesagt das er seine Mutter beschützt weil sein Vater so schlecht ist.
Ist das seine Aufgabe für immer ?
Sonnenblume53
Mitglied
Sonnenschein432
Mitglied
Sonnenschein432
Mitglied
KeepSmile
Gast
Zitat von Sonnenschein432:@KeepSmile Ich beschäftige mich doch mit meinen Leben das ich mir Gedanken um die Situation mache.
Ayaka
Mitglied
Zitat von Sonnenschein432:@Ayaka Ja ich muss lernen für mich und an mich zu denken auf jedenfall danke.
Ex-Mitglied
Gast
Matscho
Mitglied
Zitat von Sonnenschein432:traue mich auch nicht alleine zu wohnen
Zitat von Sonnenschein432:Mein Freund will nicht mehr mit mir zusammen ziehen.
KeepSmile
Gast
Zitat von Sonnenschein432:Mein Partner meint mehr Freiheiten zu haben wenn er bei seinen Eltern wohnt wegen seiner finanziellen Freiheit.
Zitat von Sonnenschein432:Er verdient nicht schlecht
Scheol
Mentor
Zitat:Er hat mal gesagt das er seine Mutter beschützt weil sein Vater so schlecht ist.
Zitat:Sohn und Mutter verstehen sich besser als er mit mir
Zitat:Ist mir schonmal aufgefallen wieso ist das so ?
Ex-Mitglied
Gast
Catalina
Mitglied
Zitat von Sonnenschein432:Ich bin nicht finanziell abhängig und es scheitert an meiner Angst und das ich nicht alleine sein kann.
GreenTara
Mentorin