Knobon
Mitglied
- 1
Ich bin mit meinen Freund schon 3 Jahre zusammen wir haben seit einen Jahr eine Tochter vor mir hatte er eine Beziehung sie ging 5 Jahre und hat dort auch ein Kind das auch jedes Wochenende zu uns kommt so die ex Freundin ist das Problem die sind 3 Jahre nicht zusammen vor einen Monat war ich an seinen Handy und sehe auf einmal wie sie ihn Nachrichten mit Schatz und Herzen schreibt wir haben uns total geschritten und er meinte er hat ihr ne Ansage gemacht und sie hat es jetzt verstanden gestern Abend wollte ich gucken wie spät es ist und lese wie sie auf Whatsapp schreibt gute Nacht Schatz Träume was süßes ich denke an dich mit einen Foto von sich und nen Herz smily wo sich ein paar drunter küsst ich habe nichts gesagt er hat aber gleich gewusst was los ist und meinte was soll er dagegen machen ist nun mal so er kann ihr keine Ansage machen mir macht er die Hölle heiß wenn ich nen kleinen Fehler mache oder mir das falsche anziehe. Er verlangt von mir kein Facebook oder insta zu haben habe ich nicht er nutzt beides und hat nur Bilder von sich drine keine Spur von einer Freundin das nervt mich er darf alles und ich nichts ich habe es toleriert aber das mit seiner ex Freundin geht mir dann schon zu weit ich weiß nicht was ich davon halten soll