7

Seine ex nervt

K
Hallo,

Ich bin mit meinen Freund schon 3 Jahre zusammen wir haben seit einen Jahr eine Tochter vor mir hatte er eine Beziehung sie ging 5 Jahre und hat dort auch ein Kind das auch jedes Wochenende zu uns kommt so die ex Freundin ist das Problem die sind 3 Jahre nicht zusammen vor einen Monat war ich an seinen Handy und sehe auf einmal wie sie ihn Nachrichten mit Schatz und Herzen schreibt wir haben uns total geschritten und er meinte er hat ihr ne Ansage gemacht und sie hat es jetzt verstanden gestern Abend wollte ich gucken wie spät es ist und lese wie sie auf Whatsapp schreibt gute Nacht Schatz Träume was süßes ich denke an dich mit einen Foto von sich und nen Herz smily wo sich ein paar drunter küsst ich habe nichts gesagt er hat aber gleich gewusst was los ist und meinte was soll er dagegen machen ist nun mal so er kann ihr keine Ansage machen mir macht er die Hölle heiß wenn ich nen kleinen Fehler mache oder mir das falsche anziehe. Er verlangt von mir kein Facebook oder insta zu haben habe ich nicht er nutzt beides und hat nur Bilder von sich drine keine Spur von einer Freundin das nervt mich er darf alles und ich nichts ich habe es toleriert aber das mit seiner ex Freundin geht mir dann schon zu weit ich weiß nicht was ich davon halten soll

14.06.2019 10:16 • #1


C
Warum lässt Du es denn zu?

14.06.2019 10:18 • #2


A


Seine ex nervt

x 3


L
nein, das würde unter keinen Umständen mitmachen

14.06.2019 10:20 • #3


Monoheidi
Ich schmeiß mal ne Runde Satzzeichen!

14.06.2019 10:20 • x 4 #4


C
Zitat von Monoheidi:
Ich schmeiß mal ne Runde Satzzeichen!


Und Absätze!

14.06.2019 10:21 • x 1 #5


K
Der Text war schnell geschrieben weil ich unterwegs bin

14.06.2019 10:22 • #6


K
Zitat von Knobon:
Er verlangt von mir kein Facebook oder insta zu haben habe ich nicht er nutzt beides und hat nur Bilder von sich drine keine Spur von einer Freundin das nervt mich er darf alles und ich nichts ich habe es toleriert aber das mit seiner ex Freundin geht mir dann schon zu weit ich weiß nicht was ich davon halten soll


Bist du seine Sklavin oder seine Partnerin?

14.06.2019 10:22 • #7


P
Sorry aber sowas geht ja Mal gar nicht. Das dein Freund sich alles rausnimmt, du jedoch nichts darfst. Das geht so nicht. Eine Partnerschaft muss immer auf Augenhöhe und Gleichberechtigung stattfinden.
Ich bin mir auch nicht sicher ob er wirklich so unschuldig in der Sache mit seiner Ex ist.. WhatsApp ect da habe ich mittlerweile auch so meine Erfahrungen gesammelt. Wünsche dir Glück das ihr/du das geregelt bekommt

14.06.2019 10:24 • x 1 #8


BeastyWitch
Echt jetzt?

Du lässt dir sagen was du für Plattformen benutzen darfst und welche nicht?

Wieso lässt du denn so mit dir umgehen.
Dies würd er genau Einmal von mir verlangen, danach nie wieder.

Komplette Kontrolle über dich und die Ex wird zum lächeln gebracht.
Man, raus da mit dir...so einen Zustand kannst du doch nicht für Liebe halten.

14.06.2019 11:08 • #9


K
Naja ich hab es ja in dem glauben gelöscht weil er meinte er tut es auch aber irgendwie kamm da nichts weiter von ihm

14.06.2019 11:10 • #10


B
Mich würde dein Typ mehr nerven,als die Ex.Ich würde ihn mit seinen Verboten auslachen und das Weite suchen.

14.06.2019 11:10 • #11


U
Du machst was er vorgibt, du kuscht, wenn er was sagt, du ziehst dich an, wie er es für richtig hält.
Machst du ihm eine Ansage lacht er dich wahrscheinlich innerlich aus (wie jetzt mit der Ex). Er sagt dir irgendwas um dich ruhig zu stellen. Du glaubst ihm alles, bist ihm zu Diensten und handelst so, wie er es möchte. Er nimmt dich doch gar nicht mehr ernst.
Du stehst bei ihm völlig unter dem Pantoffel.
Melde dich in den sozialen Netzwerken wieder an! Was er kann, kannst du schon lange. Und stelle Augenhöhe wieder her. Lass dir nicht alles gefallen, setze dich durch. Und bitte, zieh an, was DU willst.

14.06.2019 12:38 • x 1 #12


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag