Seine Famile steht irgendwie zwischen uns!?

Scarlett2016
Schlimm zu lesen, wie manche Eltern ihre Kinder emotional vergewaltigen und nicht loslassen.

Mehr oder weniger beendet?

Ich rate Dir hier keine Zeit mehr zu verschwenden und ihm ganz deutlich zu sagen, dass Du mit einem Muttersöhnchen nichts mehr zu tun haben möchtest, sondern einen Mann an Deiner Seite haben willst und ihm deshalb alles Gute für sein Leben wünschst.

Dann heule eine Runde, vielleicht auch zwei und dann denke ich wirst Du froh sein, dass dieser Kelch an Dir vorüber ist.

26.02.2017 23:19 • #16


F
Das Problem ist einfach das es für mich schwer ist mich emotional auf jemanden einzulassen und Vertrauen zu einem Mann zu haben.
Das hat er irgendwie geschafft und ich hab mich voll und ganz auf ihn eingelassen.

Und dann so einen Rückschlag zu erleben ist schei..

Er hat gerade geschrieben, dass er nicht noch mehr Probleme brauchen könnte und bei seiner Familie läuft schon genug schief, dass er mich dazwischen, die nur Ärger macht, nicht auch noch gebrauchen kann.

Er könne sich ja melden, wenn es bei seiner Familie besser laufe, dann würde es ja eventuell zwischen uns auch besser klappen.

Hab dann nur geschrieben, dass es mir leid tut, aber wenn er das so sieht, könnten wir das auch auf der Stelle beeenden, denn so schiebt man es ja nur auf und ich auch keine Lust habe wochen oder monatelang nichts von ihm zu hören...

26.02.2017 23:25 • #17


A


Seine Famile steht irgendwie zwischen uns!?

x 3


Scarlett2016
Es ist schön, dass Du Dich auf einen Mann einlassen konntest. Sehe das bitte positiv.

Sei froh, dass Du nun Gewissheit hast. Dein Bauch wird Dir wahrscheinlich recht schnellt gesagt haben, dass hier was nicht rund läuft.

Der junge Mann ist zu bedauern, aber es ist sein Leben und nicht Dein Sozialprojekt.

Lieber ist jetzt Schluß und Du leidest nicht allzu sehr.

Du brauchst einen Mann, der empathisch ist und reif genug sein Leben zu leben und der eine Beziehung auch leben und pflegen kann.

Schreibe ihm, dass Du nicht mehr möchtest. Wenn er erwachsen geworden ist, kann er sich ja wieder melden...

Drück Dich mal.

26.02.2017 23:30 • #18


S
Okay, dass kommt mir irgendwie bekannt vor...

So war es bei meinem Ex-Freund auch... Nur das es da seinen Vater betraf, bei dem er aufgewachsen ist...

Auch mein Ex ist 27 Jahre und in keinster Weise von seinem Vater abgenabelt... Auch bei meinem Ex kamen immer solche Aussagen wie Aber mein Vater tut doch soviel für mich usw. usf.... Tja, ich hab auch viel für Ihn getan, nur hat er da nie gesagt Du tust ja auch soviel für mich... Ich musste ja schon mit seinem Vater um die Aufmerksamkeit und Zeit mit meinem Ex konkurrieren, obwohl ich das niemals wollte bzw. meine Absicht war... Mit kam es aber am Ende so vor...

Das Resultat war, zumindest war das bestimmt ein Grund (auch wenn er dies nie gesagt hat), das wir uns irgendwann trennten..Er stand irgendwie immer zwischen 2 Stühlen und von mir kann er sich trennen, aber von seinem Vater / Familie eben nicht...

Wenn dein Freund nicht langsam in die Puschen kommt und zu dir steht, kann es sein, dass es so endet wie bei mir... Aber da sehe ich echt die Schuld in deinem Freund, weil soviel Reife muss er besitzen und wissen, dass es hierbei auch um sein Leben geht... Mein Ex war noch nicht so reif bzw. ist es auch noch nicht... Vielleicht später mal, bei einer anderen Frau...

LG, Sille

28.02.2017 18:27 • #19




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag