Palin
Mitglied
- Beiträge:
- 11
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 3
- Mitglied seit:
Auf jeden Fall fand ich vor 3-4 Wochen Nachrichten einer anderen Frau. Ich konfrontierte ihn damit, er versprach mir es wäre seine Arbeitskollegin. In den Nachrichten selbst stand nichts verwerfliches. Er meinte ich könnte immer seine Nachrichten durchsehen, er würde nur den Chat mit seinem besten Freund verheimlichen. Ich fragte unter Tränen wieso . er sagte dann er das er seit Wochen überlegt mich zu verlassen. Das war Anfang Februar. Mitte Januar sagte er mir aber noch, dass er sich jetzt richtig sicher ist mit mir seine Zukunft zu planen und das wir nun Schritte Vorwärts machen können.
Nach langen Gesprächen in denen er mir sagte er hätte aktuell das Gefühl mich nicht mehr zu lieben. Ich war am boden zerstört. Ich weiß das meine Eifersucht furchtbar schlimm ist. Aber ich wusste nicht das ich zwischenzeitlich sowas angerichtet hab. Er sagte er hätte mit seinem besten Freund besprochen bei ihm ein paar Tage unterzukommen. Ich bin zum Arzt und kam wieder, er saß vor unserem Bild und war kaum ansprechbar. Er sagte dann das er das Gefühl hat gerad die schlechteste Entscheidung zu treffen. Das er mir nie fremdgegangen ist oder mir fremdgehen würde. Dann ging er.
Er wurde krank und wir schrieben. Er meinte nach 3 Tagen, würde es ihm nicht so schlecht gehen wäre er schon längst wieder zuhause weil er mich so sehr vermisst. Dass er an der Situation nicht unschuldig ist, ich ihm viel bedeute und er mich liebt. Er kam am 4. Tag wieder, nahm mich in den Arm entschuldigte sich. Ihm ging es immer noch schlecht weswegen er erstmal schlafen gegangen ist. Innerhalb einer Woche redeten wir häufiger darüber, was passiert wenn nochmal so ein total Ausfall passiert. Das wir uns erstmal wieder räumlich trennen solange der lockdown ist, war unsere Lösung.
Alles war schön und gut. Am Wochenende kam er nachts noch an als ich ins Bett bin und sagte noch gute Nacht, ich liebe dich ich komm auch gleich. Am nächsten Morgen war vormittags auch noch alles toll. Er kam an und kuschelte mich und küsste mich. Von jetzt auf gleich wurde er distanzierter. Wir sprachen bestimmt 10 Stunden nicht miteinander. Ich bin ins Bett und bin nochmal zu ihm. Ich fragte was los ist und er sagte das er heute keine Motivation hat Zeit mit mir zu verbringen. Ich sagte nur aha ok. Bin wieder ins Bett und doch nochmal zu ihm. Fragte ihn wieso weshalb warum. Er sagte das er einfach total unzufrieden mit sich selbst ist, dass nichts weitergeht und und und. Das es nichts mit mir zu tun hat und ich mir keine Sorgen machen muss. Dann ging er zurück ins Wohnzimmer.
Am nächsten Tag fragte ich ihn morgens bei WhatsApp etwas wegen meinem Auto. Erst reagierte er und dann schrieb er nicht mehr zurück. Ich fragte was heute das Problem ist und ob ich ihn in Ruhe lassen soll. Er sagte glaube ja. Also ließ ich ihn in Ruhe.
Als ich nachmittags nach Hause kam war der Haushalt gemacht. Eigentlich ein Zeichen dafür das ihm etwas leid tut. Es brannte Licht aber er war nicht da. ich rief ihn an. Er sagte er würde im Haus helfen. Ich fragte ob er denn nach Hause kommt er sagte ja. Als er abends wo er eigentlich zur Arbeit müsste, immer noch nicht da war rief ich nochmal an. Er sagte er wäre krankgeschrieben aber er kommt bald und dann reden wir
Er kam und sagte mir erneut: Er hätte aktuell das Gefühl mich nicht zu lieben, die Luft wäre raus, das kribbeln ist weg, er würde mich nicht mehr attraktiv finden und und und. Ich stand da. ich konnte nicht mal weinen weil ich so geschockt war. Wir redeten, ich sagte ich gebe ihm eine letzte Chance, das mit sich selbst zu klären was er will. Das ich es grausam finde, mir nichts zu sagen und dann liegt es doch an mir. Er soll bis Ende der Woche erstmal gehen und dann sehen wir weiter.
Ich nahm online alles von uns raus. Ich war so verletzt. Er hat 3-4 Stunden später dasselbe gemacht. Und addete ganz viele Frauen. Grundsätzlich ist es kindisch ja und das es mir überhaupt was ausmacht find ich furchtbar. Aber ja es macht mir was aus. Und er weiß es. Ich hab nicht drauf reagiert weil ich wusste das er es mit Absicht macht. 2 Tage später schrieb ich ihm wegen Post. Er holte sich den ab als ich auf der Arbeit war. Nochmal 2 Tage später fragte ich ihn ob wir reden können. Er kam und sagte: ihm würde es total gut gehen. Er wäre jeden Tag betrunken gewesen. Er hat mich nicht vermisst. Dann hab ich gesagt: ok dann teilen wir jetzt die Sachen aus der Wohnung auf.
Er ruderte zurück und fragte mich wie ich das sehe. Ich meinte um mich geht es nicht. Das ich ihn lieben würde und ein Jahr Beziehung nicht wegwerfen möchte. Er meinte er will das auch nicht. Ich meinte natürlich wäre es mir lieber an unseren Problemen zu arbeiten. Und er sagte ja das will ich auch. Wir einigten uns darauf uns räumlich zu trennen. Er sagte wir werden trotzdem Zeit miteinander verbringen. Spazieren gehen Dinge unternehmen, alles langsam wieder aufbauen. Das wir uns eine gemeinsame Wohnung suchen wenn wir wieder glücklich sind. Das mit Social Media hätte er absichtlich gemacht um zu schauen wie ich reagier. Ob ich wirklich an meiner Eifersucht arbeite. Er würde aber Rücksicht darauf nehmen, dass ich auch die Zeit bekomme um damit wie ein normaler Mensch umzugehen.
Am nächsten Tag postete er ein Bild was ich von ihm gemacht hab. Mich verletzte es nicht, aber ich fand es merkwürdig da er ja Rücksicht was Social Media betrifft nehmen wollte. Ich fragte ihn abends ob er vorbei kommen kann. Er kam und ich verlangte den Schlüssel zu meiner Wohnung. Ich fand es nicht angemessen das er ein und ausgehen kann, wann er möchte und er seinen eigenen Rückzugsort hat. Ich sprach ihn auf Social Media an. Er sagte er wollte mich auf keinen Fall verletzen, er hätte es einfach aus Lust und Laune gemacht. Das es ihm nach wie vor ernst ist. Und er wieder glücklich mit mir werden will. Ich erzählte ihm das ich seit längerem schon Depressionen habe mit denen ich die letzten Wochen nicht zurecht komme. Und ich in eine Klinik gehen werde. Er würde mich dabei unterstützen und er es gut findet, das ich diesen Schritt gehe.
Ich schrieb ihm ein paar Tage später, dass ich das alles furchtbar finde. Das ich damit kaum umgehen kann usw. er sagte ich soll versuchen mich ein paar Tage zu gedulden. Hin und her letztendlich nur bla bla.
Er schrieb mir am nächsten Tag das er sich sportsachen abholen möchte ob ich zuhause wäre. Ich sagte das ich am nächsten Tag eine Untersuchung habe und mich gerne hinlegen würde. Ob er vielleicht morgen sonst kommen kann. Er sagte ja und das ich mich sofort melden soll wenn ich aus der Narkose aufgewacht bin. Ich meldete mich und wir schrieben kurz hin und her.
Als er kam fragte er mich sofort ob alles gut ist. Er packte ein paar Sachen ein und wir redeten. Ich fing wieder an eifersüchtig zu werden. Er meinte dann das es so nicht besser wird. Das er nicht weiß ob er mich noch liebt und die Eifersucht definitiv ein Trennungsgrund für ihn ist. Aber er würde mich auch vermissen, wenn er unsere Bilder sieht. Aber es wäre auch wie eine Art Ballast von ihm abgefallen. Er könnte normal schlafen und würde ohne Wecker morgens wach werden. Aber er möchte auch viel lieber mit mir glücklich werden. Er hätte sich ne Wohnung in meiner Nähe gesucht. Obwohl er viel lieber näher an der Arbeit und bei seinen Freunden wohnen würde , hat er immer verlauten lassen. Er sagte das die Wohnung einfach günstig wäre. Er sagte mir das er ein paar Tage später ein paar Möbel abholen will, weil dort wo er ist nichts hat. Ich schrieb ihm dann noch das er sich das mit der neuen Wohnung überlegen soll und ob wir dann nicht doch wieder zusammen ziehen wollen. Er schrieb nicht zurück.
Er kam ein paar Tage später und holte die Möbel. Ich stand in der Küche und hab einfach nur geheult. Er kam das erste mal wieder zu mir und umarmte mich ganz doll. Er sagte das wir das alles wieder hinbekommen und wir einfach Zeit brauchen. Das er ein paar Sachen hier lässt damit ich nicht denke, dass er jetzt für immer gegangen ist. Ich solle mir keinen Kopf machen. Wir umarmten uns noch 3-4 mal. Dann ging er.
Ich rief in 2 Tage später wegen einem wichtigen Brief an. Er kam und war völlig genervt. Ich sagte ihm ich weiß nicht wie wir an der Beziehung arbeiten sollen, wenn wir uns weder sehen noch hören. Ich nicht weiß wie ich mich verhalten soll. Er sagte er kann auch nichts dafür wenn er mir nichts zu sagen hat. Und das er seit er gegangen ist nicht einmal an mich gedacht hat. Er hätte aktuell keine Hoffnung das es besser wird. Ich schmiss ihn raus und schrieb ihm das er seine Sachen abholen soll. Er meinte er würde morgen kommen. Hab ihm dann noch 2 lange Texte geschrieben in denen ich nochmal alles gesagt habe.
Er kam ein Tag später an und holte seinen restlichen Sachen. Sagte wenn das gestern nun mal sein Gefühl war ist das eben so. Ich hätte ja jetzt eine Entscheidung getroffen. Das er auch gestern nach dem Gespräch nicht an mich gedacht hat. Das es sinnlos ist. Er hätte das Samstag gesagt weil er mich ja nicht so weinend stehen lassen kann. Das er Sachen hier gelassen hat, in der Hoffnung das es etwas in ihm auslöst. Hat es aber nicht. Er hat mich wirklich geliebt und tut es irgendwo immer noch, aber aktuell reicht es nicht aus. Er wüsste nicht woran er arbeiten soll, wenn er keine Hoffnung sieht. wie redeten noch kurz über finanzielles, heute über Verträge die wir gemeinsam geschlossen haben. Sagte ihm nochmal das ich die Trennung nicht will, ich jetzt aber weiß was ich zu verarbeiten habe. Darauf kommt keine Antwort.
Ich will einfach wieder glücklich mit ihm sein. Habt ihr einen Rat was los sein könnte ?
Vielen Dank schon mal
