kleeeblatt
Mitglied
- 1
ich schreibe heute das erste Mal in einem Forum.
Ich weiß nicht wo ich anfangen soll.
Mein Freund schrieb mir heute morgen, er habe keine Gefühle mehr und dass wir ab jetzt getrennte Wege gehen.
Es sei seit einem Monat so, er habe versucht die Gefühle wieder aufzubauen, was aber nicht geklappt hat.
Und nun habe ich das Gefühl verrückt zu werden
Wir kennen uns 6 Jahre und waren seitdem Freunde. Wir waren nur 7 Monate richtig zusammen, davor hatten wir über 1 Jahr ein ständiges hin und her. Er war sich seiner Gefühle nicht sicher, dann ging er doch eine Beziehung ein, weil es angeblich stärker geworden war und er würde mich richtig lieben.
Er ist übrigens 26, ich 22.
Ich habe vor Jahren herausgefunden, dass ich an Bindungsangst leide
Er war der einzige, auf den ich mich trotz allem richtig eingelassen habe.
Er war von Anfang an ein sehr wichtiger und besonderer Mensch für mich, er hatte immer das, was andere nicht hatten. Nur ihn wollte ich immer um mich haben.
Ich stehe im Moment noch unter Schock, denke, es muss doch noch Hoffnung geben
Habe das Gefühl er kommt jeden Moment zur Tür rein und alles ist gut..
Er hat mir monatelang schöne Dinge gesagt..
Du bist die einzige, bei der ich mir vorstellen könnte sie zu heiraten. Keine Beziehung hab ich so ernst genommen wie unsere. Keine andere hat mich so glücklich gemacht. Wir werden uns nicht trennen wir sind stärker als die anderen, uns passiert nichts. Ich verspreche dir, dass ich dich immer lieben werde. Ich werd dich niemals alleine lassen.
Und die Liste könnte endlos weitergehen
Ich kann nicht aufhören zu heulen, kann nicht essen, mir tut alles weh.
Er sagt er sei selber traurig, wisse nicht warum seine Gefühle verschwunden sind und ich solle nicht weinen weil es vorbei ist.
Er macht es nur schlimmer...
Ich suche die komplette Schuld bei mir und denke, ich hätte es retten können
In meinem Kopf ist die ganze Zeit nur "nein du kannst nicht gehen. es ist nicht vorbei. alle gehen aber du nicht. du kannst mich nicht alleine lassen" und so weiter.
Wie geht das? Dass Gefühle einfach verschwinden. Ich verstehs nicht. Bin so verzweifelt