35

Seine Trennung aus Impuls?

Flowerwoman
Bei ihm war das so, dass er nur beim Akt kam. Also Wenn's denn dazu kam. Es war mühsam. Er nahm auch Medikamente. Ich blieb ja bei ihm und hab ihn nicht damit herabgesetzt. Es war halt für mich auch eine Einschränkung und da wollte ich das mit den S..Seiten nicht einfach hinnehmen. Ich konnte es nicht. Finde es im Übrigen zu einseitig gesehen, wenn gleich der Frau ein Mangek an Selbstbewusstsein zugesprochen wird. Wie seht ihr das?

10.07.2020 08:55 • #16


T
Ich verstehe deine Gedankengang, aber der Por nokosnum ist nicht schuld an der Flaute im Bett. Er hat Probleme mit der erek., alleine mit P. wird es vermutlich besser klappen. Es hat mit der Art zu tun, wie er Erregung steigert. Männern, die mit hoher Spannung, Druck oder starker Reibung arbeiten, haben oft Probleme beim Paarsechs.

10.07.2020 08:59 • x 1 #17


A


Seine Trennung aus Impuls?

x 3


D
Zitat von Flowerwoman:
Finde es im Übrigen zu einseitig gesehen, wenn gleich der Frau ein Mangek an Selbstbewusstsein zugesprochen wird.

Von einem Mangel an Selbstbewußtsein habe ich jetzt tatsächlich nichts gelesen.

Zitat von unbel Leberwurst:
Das ist aber völlig falsch. Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun

Genauso verhält es sich meiner Meinung nach.
Denke es hat etwas mit visuellen Reizen zu tun und ich halte es zudem noch für normal wenn es sich nicht um 24/7 handelt.

10.07.2020 09:01 • #18


F
Zitat von Flowerwoman:
Da liegt der Hund begraben. Er hat einen Hang zum Übermaß. Er teilte mir mit, dass es ganz normal war für ihn in der längeren Singlezeit. Und sind wir mal ehrlich, es hat Suchtpotential. Und wenn ich nicht das im Bett bekomme was mir wünsche, dann werden die P... eben zum roten Tuch oder sein Konsum damit. Versteht das denn eine Frau hier?


Ja, ich kann es verstehen.
Es bewirkt auf Dauer bei Mann, dass er eine falsch Vorstellung von Frauen entwickelt. (Quelle: mündliche Aussage meines Ex)


Eine echte Frau ist nunmal keine PDarstellerin. Eine echte Frau hat Makel, die bei P's überwiegend wegretouchiert werden usw...

Dennoch sehe ich es so, dass wenn die Beziehung funktioniert, man über Wünsche im Bett hinwegsehen kann bzw ganz sicher eine Lösung findet.
Das sollte wirklich nicht zum Problem werden. Ich würde mich nie trennen nur weil wünsche im Bett nicht alle erfüllt werden.

10.07.2020 09:01 • x 1 #19


unbel-Leberwurst
Zitat von Flowerwoman:
Er hat einen Hang zum Übermaß. Er teilte mir mit, dass es ganz normal war für ihn in der längeren Singlezeit. Und sind wir mal ehrlich, es hat Suchtpotential. Und wenn ich nicht das im Bett bekomme was mir wünsche, dann werden die P... eben zum roten Tuch oder sein Konsum damit. Versteht das denn eine Frau hier?


Da wage ich mal die These, dass das fast jeder männliche Single macht.
Ein Übermass kannst Du aus 2 Seiten Browserverlauf kaum ableiten.

10.07.2020 09:13 • x 1 #20


R
Zitat von Flowerwoman:
Da liegt der Hund begraben. Er hat einen Hang zum Übermaß. Er teilte mir mit, dass es ganz normal war für ihn in der längeren Singlezeit. Und sind wir mal ehrlich, es hat Suchtpotential. Und wenn ich nicht das im Bett bekomme was mir wünsche, dann werden die P... eben zum roten Tuch oder sein Konsum damit. Versteht das denn eine Frau hier?


Mädel, darum gehts doch überhaupt nicht!
Es geht darum dass du kein Vertrauen zu ihm hast und in seinem privatesten geschnüffelt hast.
Dass du scheinbar wenig Kompetenzen hast persönlich deine Bedürfnisse zu äußern und danach zu handeln.
Und er sich deshalb von dir trennte.

Willst du Absolution?

Nicht sein P.-Konsum ist der Grund seiner Trennung , sondern deine Übergriffigkeit.

Du kannst dich jetzt also seitenlang darin verlieren, das Verhalten deines Ex als unnormal erklärt zu bekommen oder mal vor der eigenen Haustüre kehren und schauen warum du keine Achtung vor seiner Intimsphäre hast.

10.07.2020 09:14 • x 2 #21


Flowerwoman
Womit habe ich ihm denn gezeigt, dass er kein Richtiger Mann ist? Ich blieb bei ihm und putzte ihn nie!damit runter.

10.07.2020 09:15 • #22


Flowerwoman
Innerhalb 2 Wochen! Ich weiß von ihm, dass er das ständig machte. In der Beziehung. Also wenn wir uns nicht sahen. Aber selbst wenn wir uns sahen. Er das noch brauchte.

10.07.2020 09:18 • #23


R
Zitat von Flowerwoman:
Innerhalb 2 Wochen! Ich weiß von ihm, dass er das ständig machte. In der Beziehung. Also wenn wir uns nicht sahen. Aber selbst wenn wir uns sahen. Er das noch brauchte.


Und du glaubst im Ernst dass das schnüffeln im privaten zu mehr Attraktivität und Anziehung führt?

Was du gemacht hast war eine Bankrotterklärung am Ende eurer Beziehung.

Schau auf Dich!

10.07.2020 09:20 • #24


Kummerkasten007
Konntest oder hast Du mit ihm in aller Ruhe, vorwurfsfrei, über die Erektionsprobleme gesprochen? Wenn ja, wie hat er reagiert? Gab es auch körperliche Nähe ohne GV bei Euch?

Und wie lange wart ihr überhaupt zusammen`?

10.07.2020 09:20 • #25


D
Zitat von Flowerwoman:
Also wenn wir uns nicht sahen. Aber selbst wenn wir uns sahen. Er das noch brauchte.

Du meinst die P.?
Finde ich persönlich nun auch nicht Weltbewegend oder seltsam.
Wieso hängt du dich daran so auf?
Jetz könnte man ja doch auf einen Mangel an Selbstbewußtsein auf deiner Seite kommen.

10.07.2020 09:22 • #26


Mienchen
Zitat von Flowerwoman:
Womit habe ich ihm denn gezeigt, dass er kein Richtiger Mann ist? Ich blieb bei ihm und putzte ihn nie!damit runter.


Nicht direkt. Aber du machst ihm Vorwürfe wegen seinen Filmen. Meiner schaut auch nebebenbei und hat, wenn er mit mir zusammen ist, manchmal auch keine Lust. Das ist doch normal finde ich.
Beschäftigst du dich mit dir alleine nie selber? Und hast dann manchmal trotzdem keine Lust auf richtigen Sechs?

10.07.2020 09:25 • x 1 #27


Flowerwoman
Wir waren zwei Jahre zusammen. Gekuschelt haben wir gerne und viel. Also an Nähe mangelte es nicht.

10.07.2020 09:27 • #28


Kummerkasten007
Wenn es um Säxx ging - wer von Euch beiden wurde da aktiv? War es ausgeglichen?

Und welche Tabletten nimmt er? Hat er jemals mit dem Arzt darüber gesprochen?

Und was genau ist passiert, dass Du in Deinem Frust und Deiner Wut ans Handy gegangen bist? Wurdest Du (mal wieder) abgewiesen?


Zitat von Flowerwoman:
Gekuschelt haben wir gerne und viel. Also an Nähe mangelte es nicht.


Aber ohne jeden S. Aspekt, oder?


Edit:

Zitat von Flowerwoman:
weil ich ihn nicht akzeptiere


Was meinte er damit? Denn ich denke nicht, dass es nur ums Filmchen/Bilder gucken geht, mit der Akzeptanz.

10.07.2020 09:29 • #29


Flowerwoman
Ja ohne auch Aussicht auf S... das war total schön.

10.07.2020 09:33 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag