35

Seine Trennung aus Impuls?

Flowerwoman
Er war meistens der Aktivere, das war ok so. Ich wollte ihn halt verbessern. Unterstützte ihn beim Umsteigen vom Rauchen zum Dampfen. Machte mit ihm den Haushalt, bei ihm. Also da war ich die Aktivere.

10.07.2020 09:36 • #31


Kummerkasten007
Zitat von Flowerwoman:
Ich wollte ihn halt verbessern


Verbessern? Einen Menschen? Und dann ist er so undankbar und guckt P., d.h. er entzieht Dir die Aufmerksamkeit, die Du Dir erwünscht hast?

10.07.2020 09:39 • #32


A


Seine Trennung aus Impuls?

x 3


Flowerwoman
Sein Hobby war das Zocken vor allem. Ich fand das halt nicht so anziehend. Die treibende Kraft war somit ich. Brachte Vorschläge und daraus eben die Kontrolle. Habs leider übertrieben. Weiß auch nicht, was mich geritten hat.

10.07.2020 09:41 • #33


unbel-Leberwurst
Zitat von Flowerwoman:
Er war meistens der Aktivere, das war ok so.


Also beim 6 der Aktivere?

10.07.2020 09:46 • #34


Flowerwoman
Ja er machte erste Schritte.

10.07.2020 09:52 • #35


Kummerkasten007
Zitat von Flowerwoman:
Sein Hobby war das Zocken vor allem. Ich fand das halt nicht so anziehend. Die treibende Kraft war somit ich. Brachte Vorschläge und daraus eben die Kontrolle. Habs leider übertrieben. Weiß auch nicht, was mich geritten hat.


Du wolltest ihn umerziehen.

Das Nachschnüffeln war der Tropfen bei ihm, jetzt macht für mich der Spruch mit der Nicht-Akzeptanz auch Sinn.

10.07.2020 09:58 • #36


unbel-Leberwurst
Zitat von Flowerwoman:
Ja er machte erste Schritte.


Und worüber beschwerst Du Dich dann, wenn er TROTZ des P Konsums noch der aktivere von euch war?

10.07.2020 10:01 • #37


Kummerkasten007
Zitat von unbel Leberwurst:

Und worüber beschwerst Du Dich dann, wenn er TROTZ des P Konsums noch der aktivere von euch war?


Fehlende Dankbar- und Aufmerksamkeit vermute ich.

10.07.2020 10:02 • #38


Flowerwoman
Das sehe ich auch so. Es ist zu viel voraus gegangen. Und wir haben nicht gut zueinander gepasst. Ich hatte mir vor einer Woche, ein klärendes Gespräch gewünscht, nur war das schon viel zu spät bzw hätte auch nichts auf Dauer bewirkt. Danke für die konstruktiven Beiträge.

10.07.2020 10:04 • #39


T
Probleme im Bett sind eine Belastung für die Beziehung, dass sich hier beiderseits Frust aufstaut ist nachvollziehbar. Vermutlich hättest du ihn nicht unter Druck setzen und ausspionieren dürfen und er hätte sich endlich mal um seine Sechsualität kümmern müssen, anstatt sich so stark dem P.konsum zuzuwenden. Pillen einnehmen ist nicht ausreichend.

10.07.2020 10:05 • x 1 #40


unbel-Leberwurst
Zitat von Kummerkasten007:

Fehlende Dankbar- und Aufmerksamkeit vermute ich.


Den Zusammenhang kann ich jetzt nicht erkennen...
Wenn dann hätte ER doch Grund zur Beschwerde gehabt, weil ER meist die ersten Schritte machen musste.
Für manch eine Frau vielleicht eine neue Erkenntnis: Aber nicht nur Frauen wollen sich begehrt fühlen, Männer auch...

10.07.2020 10:10 • #41


Flowerwoman
Ich sah es als erwünscht an, war wohl ein Mitverstehen. Ich habe stets mitgemacht und ja es war mangelnde Kommunikation und grundsätzliche Unterschiede bei uns.

10.07.2020 10:11 • #42


Kummerkasten007
@unbelLeberwurst

Sie hat versucht ihn umzuerziehen, machte Haushalt und Vorschläge, war laut ihren Worten die Aktivere.

Die Webcamgirls oder was immer auch bekamen die Aufmerksamkeit, die der TE ihrer Meinung nach zugestanden hat.

Es ging nur vordergründig um Säxx, das verbessern von Menschen ging halt schlußendlich in die Hose.

10.07.2020 10:13 • x 2 #43


unbel-Leberwurst
Zitat von Kummerkasten007:

Die Webcamgirls oder was immer auch bekamen die Aufmerksamkeit, die der TE ihrer Meinung nach zugestanden hat.


Weil sich seine ärotischen Gedanken gefälligst ausschliesslich um sie zu drehen haben?

10.07.2020 10:17 • #44


unbel-Leberwurst
Zitat von Flowerwoman:
Ich sah es als erwünscht an, war wohl ein Mitverstehen. Ich habe stets mitgemacht


Stets mitgemacht...?
Tja, wie begehrt er sich da wohl gefühlt hat?

10.07.2020 10:20 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag