Flowerwoman
- 28
- 1
- 4
Flowerwoman
PuMa
Zitat von Flowerwoman:mein Expartner gerne Po. . hie genutzt hat.
Das fand ich teilweise befremdlich,
Zitat von Flowerwoman:Ich habe mein Spielzeug und die Phantasie
NurBen
AllesGegeben30
Zitat von PuMa:Du darfst und er durfte nicht, bzw du fandest es doof bei ihm, doch bei dir ist das absolut in Ordnung?
Flowerwoman
PuMa
Zitat von NurBen:dass viele Männer in langjährigen Beziehung Prngrafie den Partner vorziehen.
Zitat von AllesGegeben30:Ich denke, für die TE wäre es ok, wenn der Partner bei SB phantasieren würde, aber eben keine Filmchen dabei schaut.
Zitat von Flowerwoman:Vor allem wenn Poten. vorliegen, hab ich da eher ein Problem.
Zitat von Flowerwoman:Ein früherer Expartner war gleich bei der Sache, da hast mich gar nicht gestört.
AllesGegeben30
Zitat von Flowerwoman:Vor allem wenn Poten. vorliegen, hab ich da eher ein Problem.
BlueApple
Flowerwoman
Flowerwoman
Flowerwoman
PuMa
Zitat von Flowerwoman:Aber was ist, wenn zB. Livewebcam Sachen ins Spiel kommen oder Eindeutige Chats?
Zitat von Flowerwoman:Entweder er schämte sich oder er wollte, dass ich es selber herausfinden.
Zitat von Flowerwoman:Wo liegen da bei euch eigentlich Grenzen?
Zitat von Flowerwoman:Für mich ist es nicht einfach, bei Sachen die ich selber ablehne, dem Partner zu erlauben? Ist das albern oder legitim
mafa
AllesGegeben30
Zitat von Flowerwoman:Für mich ist es nicht einfach, bei Sachen die ich selber ablehne, dem Partner zu erlauben? Ist das albern oder legitim?
Flowerwoman