35

Seine Trennung aus Impuls?

F
Zitat von Flowerwoman:
So denke ich auch.


Anscheinend bekommen das Menschen, aus was weiß ich für Gründen, einfach nicht hin.

Ich finde es gibt nichts schöneres, als einen Partner an seiner Seite zu haben, mit dem man über alles sprechen kann. Auch über solche Sachen.
Es gibt nichts schöneres, mit dem Partner auch bei dem Thema S zusammen zu wachsen und Dinge auszuprobieren oder gemeinsam zu erleben.

Gemeinsam, das ist glaube ich der Störfaktor bei einigen. Da frag ich mich für was man eine Beziehung eingeht...

Es ist einfach nur schade.

10.07.2020 15:32 • x 1 #76


T
Männer mit Erektionsproblemen schämen sich oft dafür. Darüber reden fällt also nicht leicht. Paarsechs ist bei einer Erektionsstörung oft einfach stressig, es ist mit der Zeit mühselig und frustrierend und dadurch abtörnend. SB mit P. funktioniert einfach besser. Reden in der Beziehung ist wichtig, um den Stressfaktor zu senken und kann entlastend sein, aber damit ist es normalerweise nicht getan, wenn es sich tatsächlich um eine erektile Dysfunktion handelt.

Por nos sind an sich nichts Problematisches, es sind bildgewordene Fantasien (abgesehen von oft sechsistischen Inhalten). Männer und Frauen schauen sich Por nos an. Es kann aber problematisch werden, wenn der Konsum zur Sucht wird, es kann falsche und negative Denkweisen noch verstärken, wenn man zum Beispiel selber Probleme mit der eigenen Männlichkeit hat und dann die potenten Typen sieht und nicht checkt, dass die Schauspieler üblicherweise Po tenzmittel einnehmen...

10.07.2020 17:21 • x 1 #77


A


Seine Trennung aus Impuls?

x 3


F
Zitat von ttttt:
Männer mit Erektionsproblemen schämen sich oft dafür. Darüber reden fällt also nicht leicht. Paarsechs ist bei einer Erektionsstörung oft einfach stressig, es ist mit der Zeit mühselig und frustrierend und dadurch abtörnend. SB mit P. funktioniert einfach besser. Reden in der Beziehung ist wichtig, um den Stressfaktor zu senken und kann entlastend sein, aber damit ist es normalerweise nicht getan, wenn es sich tatsächlich um eine erektile Dysfunktion handelt.

Por nos sind an sich nichts Problematisches, es sind bildgewordene Fantasien (abgesehen von oft sechsistischen Inhalten). Männer und Frauen schauen sich Por nos an. Es kann aber problematisch werden, wenn der Konsum zur Sucht wird, es kann falsche und negative Denkweisen noch verstärken, wenn man zum Beispiel selber Probleme mit der eigenen Männlichkeit hat und dann die potenten Typen sieht und nicht checkt, dass die Schauspieler üblicherweise Po tenzmittel einnehmen...


Aber selbst das lässt sich mit dem richtigen Partner an der Seite lösen. Ich sag nach wie vor: es gibt nichts was man nicht lösen kann. Die perfekte Beziehung gibt es nicht.

10.07.2020 17:35 • x 2 #78


T
Zitat von FeelingBlue:

Aber selbst das lässt sich mit dem richtigen Partner an der Seite lösen. Ich sag nach wie vor: es gibt nichts was man nicht lösen kann. Die perfekte Beziehung gibt es nicht.


Erektionsprobleme haben sehr viel mit dem Erregungungsmodus zu tun, den man sich über die Lebenszeit aneignet. Die betroffene Person muss mal die Motivation haben, daran etwas zu ändern und sie braucht natürlich auch eine verständnisvolle/n und geduldige/n Partnerin oder Partner, damit es gelingt.

10.07.2020 17:41 • #79


Flowerwoman
Das sehe ich genauso. Bravo.

10.07.2020 19:07 • #80




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag