35

Seine Trennung aus Impuls?

P
Wo er Recht hatte...

Dass ist wie, wenn ein Vegetarier seinen Willen einem Fleisch Esser aufzwingen.

Warum nicht einfach akzeptieren?

Klar, dass mit den Chats und Webcams ist blöd aber der Rest?

10.07.2020 14:46 • x 1 #61


A
Zitat von Flowerwoman:
Seine letzten Worte waren unter Anderen, ich akzeptiere ihn nicht. Aber ich fühlte mich nicht ernst genommen bzw ignoriert, als hätte ich es einfach zu akzeptieren, weil ja sein Interesse im Dem Bereich ganz normal sei.


Was genau meinst Du mit in dem Bereich?

Meinst Du das anschauen von Por nos oder seine Vorlieben?

Wie schon erwähnt,
Por nos schauen und SB trotz Partnerschaft ist das normalste der Welt, ganz egal ob Mann oder Frau.

Hier liegt es an einer möglichen Änderung Deiner Einstellung dazu.
Ändern und Verändern kannst Du nicht und hast eben auch kein Recht dazu.

Und ebenso nochmals,
über Interessen/Vorlieben vor, während und nach dem 6 redet man als Paar im besten Fall.

Aber auch da kannst Du nur Deine Einstellung Ihm gegenüber ändern und akzeptieren oder eben für Dich die Konsequenzen daraus ziehen.

Am Ende liegt es bei Dir.

10.07.2020 14:48 • x 1 #62


A


Seine Trennung aus Impuls?

x 3


Flowerwoman
Er sieht wohltuend die Chats und Cam Sache auch unter dem Sammelbegriff P...o

er redete nicht gerne darüber. Da hab ich natürlich den Verdacht, er nimmt sich raus, was er will. Und verschleiert es.

10.07.2020 14:53 • #63


unbel-Leberwurst
Zitat von Flowerwoman:

Ich habe mein Spielzeug und die Phantasie reichte mir. Komisch wäre für mich auf Webcam Seiten süanderen Männern dabei zuzuschauen?



Männer und Frauen funktionieren anders.
Männer sprechen sehr auf optische Reize an, bei Frauen spielt sich mehr im Kopf ab.

Insofern seid ihr schon ein recht typisches Paar gewesen.

10.07.2020 14:56 • #64


Flowerwoman
Mit dem Bereich meine ich die ero. Welt des Internets. Ich bin mit seiner Verhaltensweise nicht klar gekommen.

Errektions Problem + P.....konsum ist mir dann doch abturn.

Ich liebte ihn ja, deshalb kam Trennung deswegen nicht in Frage.

10.07.2020 14:59 • #65


Flowerwoman
Okay das habe ich nun begriffen, ist bloß eigenartig, dass Männer so viel von außen brauchen. Und die Frauen scheinbar, aus dem Selbst auf die Ideen kommen. Vor liegst aber an S..toys, die ja gut vorarbeiten.

10.07.2020 15:02 • #66


R
Zitat von Flowerwoman:
Wie weit kann man gehen in einer Beziehun, wenn es um SB geht?


Sag mal ...
Jetzt tarnst du schon dein persönliches Thema als allgemeine Umfrage.
Dabei geht es Dir nur darum vor Dir selbst rechtfertigen zu können, dass du das Handy deines Ex durchstöbert hast, der sich daraufhin trennte.

Dieses Thema hast du heute eröffnet und eine klare Meinung zu deinem Verhalten erhalten und zum Thema SB:

seine-trennung-aus-impuls-t60336.html

10.07.2020 15:07 • x 2 #67


Flowerwoman
Das ist wohl mein gutes Recht mir Antworten zu suchen. Verfolgst du mich, sag mal?

10.07.2020 15:09 • #68


R
Zitat von Flowerwoman:
Das ist wohl mein gutes Recht mir Antworten zu suchen. Verfolgst du mich, sag mal?


@Forenleitung

Kann man die Themen bitte zusammen legen, damit der Zusammenhang ersichtlich wird?

10.07.2020 15:14 • #69


BlueApple
Zitat von Flowerwoman:
Das ist wohl mein gutes Recht mir Antworten zu suchen. Verfolgst du mich, sag mal?

Hat doch nichts mit verfolgen zu tun. Deine Themen sind für jeden ersichtlich. Wozu eigentlich der 2. Thread?! Was erhoffst du dir davon? Bleibe doch in deinem 1.

10.07.2020 15:15 • x 1 #70


R
Zitat von Flowerwoman:
Das ist wohl mein gutes Recht mir Antworten zu suchen. Verfolgst du mich, sag mal?


Und meine Antwort ist , dass du bewusst die ganze Geschichte die zu deinem Thema bzgl. SB gehört weglässt und du hier ne Umfrage generierst, um die Antwort zu bekommen, damit du dein Verhalten rechtfertigen kannst.

Dein Ex hat Schluss gemacht weil du Übergriffig bist und sein Handy durchforstet hast.

Das wissen die User die dir hier geantwortet haben nämlich nicht und auch das finde ich persönlich übergriffig.

10.07.2020 15:21 • x 2 #71


P
Ach so läuft der Hase. Na denn...

10.07.2020 15:23 • #72


F
Zitat von Flowerwoman:
Er sieht wohltuend die Chats und Cam Sache auch unter dem Sammelbegriff P...o

er redete nicht gerne darüber. Da hab ich natürlich den Verdacht, er nimmt sich raus, was er will. Und verschleiert es.


Chats und Cam würden bei mir überhaupt nicht gehen! Das ist zu persönlich und wäre für mich schon Betrug.
Wieso eigentlich nicht mit der Partnerin/Partner. Würde das nicht ausreichen? Wenn nein fände ich es sehr schade.


Andere Filmchen kann man auch zu zwei schauen:
Zitat von Flowerwoman:
, bevor man sich in diese Scheinwelt flüchtet, redet man doch besser offen darüber, was verbessert werden kann.


So!

10.07.2020 15:24 • x 1 #73


Flowerwoman
So denke ich auch.

10.07.2020 15:26 • x 1 #74


M
SB ist Privatsache wie auf Klo gehen. In einer Beziehung sollte man sich das bisschen Privatsphäre zugestehen, das habe ich Dir aber in dem anderen Thread schon gesagt.

Manche Paare teilen ihre Phantasien oder machen es sogar hin und wieder gemeinsam, aber dennoch hat kein Partner ein Anrecht darauf, die Hilfsmittel irgendwie zu beurteilen.

ABER: Die Grenze ist dann erreicht, wenn es in die Illegalität geht (KinderP, Snuff oder Tiere) oder wenn eine vorab vereinbarte Grenze überschritten wird. Diese Grenze kann je nach Auslegung der Treuebegriffes natürlich durchaus das Camgirl sein, das ja aktiv mitwirkt. Ist aber niemand involviert, mei, die Gedanken sind frei.

10.07.2020 15:27 • x 3 #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag