PuMa
Gast
Dass ist wie, wenn ein Vegetarier seinen Willen einem Fleisch Esser aufzwingen.
Warum nicht einfach akzeptieren?
Klar, dass mit den Chats und Webcams ist blöd aber der Rest?
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
PuMa
Gast
AllesGegeben30
Gast
Zitat von Flowerwoman:Seine letzten Worte waren unter Anderen, ich akzeptiere ihn nicht. Aber ich fühlte mich nicht ernst genommen bzw ignoriert, als hätte ich es einfach zu akzeptieren, weil ja sein Interesse im Dem Bereich ganz normal sei.
Flowerwoman
Mitglied
unbel-Leberwurs.
Mitglied
Zitat von Flowerwoman:
Ich habe mein Spielzeug und die Phantasie reichte mir. Komisch wäre für mich auf Webcam Seiten süanderen Männern dabei zuzuschauen?
Flowerwoman
Mitglied
Flowerwoman
Mitglied
Revell
Gast
Zitat von Flowerwoman:Wie weit kann man gehen in einer Beziehun, wenn es um SB geht?
Flowerwoman
Mitglied
Revell
Gast
Zitat von Flowerwoman:Das ist wohl mein gutes Recht mir Antworten zu suchen. Verfolgst du mich, sag mal?
BlueApple
Mitglied
Zitat von Flowerwoman:Das ist wohl mein gutes Recht mir Antworten zu suchen. Verfolgst du mich, sag mal?
Revell
Gast
PuMa
Gast
FeelingBlue
Gast
Zitat von Flowerwoman:Er sieht wohltuend die Chats und Cam Sache auch unter dem Sammelbegriff P...o
er redete nicht gerne darüber. Da hab ich natürlich den Verdacht, er nimmt sich raus, was er will. Und verschleiert es.
Zitat von Flowerwoman:, bevor man sich in diese Scheinwelt flüchtet, redet man doch besser offen darüber, was verbessert werden kann.
Flowerwoman
Mitglied
MariaLaFleur
Gast