Flowerwoman
- 28
- 1
- 4
Flowerwoman
BrokenHeart
Zitat von Flowerwoman:Er kann nicht mit mir und ich würde ihn nicht akzeptieren.
MariaLaFleur
Dave886
Gorch_Fock
Revell
Zitat von Flowerwoman:Am Sonntag erlaubte ich mir in sein Handy zu schauen, Whatsapp und Internetverlauf.
Zitat von Flowerwoman:An zwei Tagen besuchte er sämtliche P. Seiten. Ich fühlte mich etwas hintergangen, denn 1. Er weiß dass ich damit nicht gut klarkomme und 2. Er hatte Errektionsstörungen.
Zitat von Flowerwoman:Warum sprach er nicht darüber und flüchtet in die virtuelle Welt?
Am nächsten Tag sagte ich ihm (in WA) meine Gefühle dazu.
Zitat von Flowerwoman:Da ich Abstand brauchte, schaltete ich das Handy aus und ging zu Guten Freunden zur Einladung. Als ich mich Nachmittags bei ihm melden wollte, war es zu spät!
Er sagte ihm reicht's und er beendets mit mir, weil ich ihn nicht akzeptiere
Zitat von Flowerwoman:Wie schätzt ihr das ein?
Bones
Flowerwoman
Flowerwoman
Dediziert
Zitat von Flowerwoman:Ich versuchte ihn zuverbessern
Flowerwoman
unbel-Leberwurs.
Zitat von Flowerwoman:Nun ich habe im Grunde nichts gegen P....
Zitat von Flowerwoman:An zwei Tagen besuchte er sämtliche P. Seiten. Ich fühlte mich etwas hintergangen, denn 1. Er weiß dass ich damit nicht gut klarkomme
ttttt
Zitat von Flowerwoman:Nun ich habe im Grunde nichts gegen P.... nur fühlte ich mich von ihm nicht begehrt, wenn er länger brauchte oder gar keine Errektion hatte. Das kannte ich aus früheren Beziehungen nicht. Daraus entstand meine Aktion, sonst mache ich sowas nicht und habe auch früher nicht.
Vielen Dank für eure Meinungen.
Mienchen
Zitat von Flowerwoman:Nun ich habe im Grunde nichts gegen P.... nur fühlte ich mich von ihm nicht begehrt, wenn er länger brauchte oder gar keine Errektion hatte. Das kannte ich aus früheren Beziehungen nicht. Daraus entstand meine Aktion, sonst mache ich sowas nicht und habe auch früher nicht.
Vielen Dank für eure Meinungen.
Flowerwoman