35

Seine Trennung aus Impuls?

Flowerwoman
Mein Ex (40) hat mich (30) verlassen. Er kann nicht mit mir und ich würde ihn nicht akzeptieren.
Am Sonntag erlaubte ich mir in sein Handy zu schauen, Whatsapp und Internetverlauf. An zwei Tagen besuchte er sämtliche P. Seiten. Ich fühlte mich etwas hintergangen, denn 1. Er weiß dass ich damit nicht gut klarkomme und 2. Er hatte Errektionsstörungen. Wir diskutierten, ich blieb aber bei ihm über Nacht. Am nächsten Tag war die Stimmung angespannt. Auf Nachfragen, nannte er mir ihm fehlt die Befriedigung, von mir ihm erzeugt.
Warum sprach er nicht darüber und flüchtet in die virtuelle Welt?
Am nächsten Tag sagte ich ihm (in WA) meine Gefühle dazu. Dass es mich verletzt und ich nicht möchte, dass mein Partner Webcamgirls etc ansieht. Und dass ich nachdenken möchte. Er schrieb nur guten Morgen mein Engel.
Da ich Abstand brauchte, schaltete ich das Handy aus und ging zu Guten Freunden zur Einladung. Als ich mich Nachmittags bei ihm melden wollte, war es zu spät!

Er sagte ihm reicht's und er beendets mit mir, weil ich ihn nicht akzeptiere. Seitdem Kontaktsperre von ihm aus.

Wie schätzt ihr das ein? Bitte um um Meinungen.

10.07.2020 02:02 • #1


BrokenHeart
Zitat von Flowerwoman:
Er kann nicht mit mir und ich würde ihn nicht akzeptieren.


wie meinst Du bzw. er das? Was akzeptierst Du nicht?

quote=Flowerwoman]Am Sonntag erlaubte ich mir in sein Handy zu schauen [/quote]
Ein großes NoGo ..... schnüffeln in Handy´s

Ansonsten empfinde ich Deinen Post als sehr wirr .... was willst Du wissen?

10.07.2020 02:56 • x 1 #2


A


Seine Trennung aus Impuls?

x 3


M
Du hast recht wirr geschrieben, aber anhand dessen, was ich rausziehen konnte, naja, da kann ich ihn verstehen.

Du hast einige Grenzen überschritten (Handyspionage etc), hast kein Vertrauen, im Bett scheint ihr nicht kompatibel zu sein und Du maßt Dir an, seine privaten Phantasien maßregeln zu wollen (Was er beim Alleinvergnügen macht oder für Filme guckt, geht Dich einfach nichts an). Alles äußert ungut und zeugt auch nicht eben von Reife und Selbstbewusstsein.

10.07.2020 04:03 • x 5 #3


D
Scheint ja bei euch beiden impulsartig zuzugehen. So sieht das unter Umständen aus, wenn 2 letztendlich nicht miteinander können, aus welchen Gründen auch immer.

Dann lass ihm mal ziehen und überleg dir in der Zwischenzeit, ob du überhaupt einen 40jährigen haben willst, der jetzt schon Erektionsprobleme hat, nicht reden kann oder mag, und sowieso nicht mit dir kann. Hört sich alles ziemlich langweilig an wenn du mich fragst.

10.07.2020 04:53 • x 1 #4


Gorch_Fock
Dein Verhalten war übergriffig. Es ist vollkommen normal, dass Männer auch mal P. gucken. Seine Entscheidung zur Trennung ist nachvollziehbar. Du solltest Dein Verhalten gründlich reflektieren, insb. wenn Du in nächster Zeit eine Beziehung mit Aussicht auf Familiengründung eingehen willst.

10.07.2020 06:00 • x 4 #5


R
Guten Morgen,

Ich schließe mich da @Gorch_Fock an!

Zitat von Flowerwoman:
Am Sonntag erlaubte ich mir in sein Handy zu schauen, Whatsapp und Internetverlauf.


Du hast es Dir erlaubt?
Hat er es Dir erlaubt?

Das ist ein massiver Eingriff in die Intim- und Privatsphäre, das geht gar nicht!
Wie kam es dazu?

Zitat von Flowerwoman:
An zwei Tagen besuchte er sämtliche P. Seiten. Ich fühlte mich etwas hintergangen, denn 1. Er weiß dass ich damit nicht gut klarkomme und 2. Er hatte Errektionsstörungen.


Das ist seine Sache was er sich anschaut , deine Übergriffigkeit ist damit nicht zu rechtfertigen.

Zitat von Flowerwoman:
Warum sprach er nicht darüber und flüchtet in die virtuelle Welt?
Am nächsten Tag sagte ich ihm (in WA) meine Gefühle dazu.


Warum flüchtest du dich in die virtuelle Welt und schreibst ihm deine Gefühle anstatt dich persönlich mitzuteilen?
Wie es scheint habt ihr ein riesiges Defizit bzgl. eurer Kommunikation.

Zitat von Flowerwoman:
Da ich Abstand brauchte, schaltete ich das Handy aus und ging zu Guten Freunden zur Einladung. Als ich mich Nachmittags bei ihm melden wollte, war es zu spät!

Er sagte ihm reicht's und er beendets mit mir, weil ich ihn nicht akzeptiere


Sehr verständlich, dass er es beendet hat , da bist du wohl ebenfalls deinem Impuls gefolgt und hast die Vogel- Strauß Taktik angewendet, Kopf in den Sand und Handy aus.
Du wolltest Abstand , das steht Dir zu, hätte man kommunizieren können.
Er möchte Abstand , steht ihm ebenfalls zu und er hat die Trennung ausgesprochen.
Ich könnte mir vorstellen, dass das wenig impulsiv war , sondern deine Handy- Aktion der letzte Tropfen war.

Zitat von Flowerwoman:
Wie schätzt ihr das ein?


Akzeptier die Trennung und arbeite an deinem konfliktverhalten und die Art und Weise wie du Dinge kommunizieren möchtest zukünftig.

10.07.2020 07:00 • x 3 #6


B
Es klingt nicht nach einer Impulshandlung.Es klingt danach,als ob da ein Fass übergelaufen ist und nachdem, was ich gelesen habe,auch nachvollziehbar. Du hast da mehrere Grenzen überschritten

10.07.2020 07:04 • x 1 #7


Flowerwoman
Nun ich habe im Grunde nichts gegen P.... nur fühlte ich mich von ihm nicht begehrt, wenn er länger brauchte oder gar keine Errektion hatte. Das kannte ich aus früheren Beziehungen nicht. Daraus entstand meine Aktion, sonst mache ich sowas nicht und habe auch früher nicht.

Vielen Dank für eure Meinungen.

10.07.2020 08:17 • #8


Flowerwoman
Ich sehe ein, dass mein Fehler der Zug in seine Privatsfähre war. Und wir obwohl geliebt, einfach nicht zusammen passten. Er Chaot, ich Ordnungsloebhaberin. Er Raucher, ich nicht. Ich versuchte ihn zuverbessern. Meinte es gut, übersah aber dass es in im Druck erzeugt und ihn eigentlich nicht so genommen hab wie er ist.

10.07.2020 08:20 • x 2 #9


D
Zitat von Flowerwoman:
Ich versuchte ihn zuverbessern

Man sollte nie seinen Partner oder Partnerin verbessern wollen.
Er oder sie ist perfekt, so wie er/sie ist!
Man sollte sich ergänzen.
Sonst muss man doch keine Partnerschaft aufrecht erhalten oder führen.

10.07.2020 08:26 • x 2 #10


Flowerwoman
Interessanterweise tat ich das gerne. Ich finde man wächst ja und entwickelt sich weiter in der Beziehung. Aber versteh schon. Es war zu viel, für jeden von uns.

10.07.2020 08:33 • #11


unbel-Leberwurst
Zitat von Flowerwoman:
Nun ich habe im Grunde nichts gegen P....

versus
Zitat von Flowerwoman:
An zwei Tagen besuchte er sämtliche P. Seiten. Ich fühlte mich etwas hintergangen, denn 1. Er weiß dass ich damit nicht gut klarkomme


Was denn jetzt?
Hast Du damit ein Problem oder nicht?

Meiner Meinung nach hast Du eindeutig eins und machst einen Gedankenfehler, den sehr viele Frauen machen, indem Du seinen P Konsum auf Dich beziehst.
Das ist aber völlig falsch. Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Jedenfalls solange keine Sucht vorliegt

10.07.2020 08:41 • x 2 #12


T
Zitat von Flowerwoman:
Nun ich habe im Grunde nichts gegen P.... nur fühlte ich mich von ihm nicht begehrt, wenn er länger brauchte oder gar keine Errektion hatte. Das kannte ich aus früheren Beziehungen nicht. Daraus entstand meine Aktion, sonst mache ich sowas nicht und habe auch früher nicht.

Vielen Dank für eure Meinungen.



Die Erektilonsprobleme werden wenig mit dir zu tun haben. Dass er viele P. schaut, zeigt ja auch, dass er starke Reize für seine Erregung braucht, das Problem muss er selbständig angehen.

10.07.2020 08:49 • x 1 #13


Mienchen
Zitat von Flowerwoman:
Nun ich habe im Grunde nichts gegen P.... nur fühlte ich mich von ihm nicht begehrt, wenn er länger brauchte oder gar keine Errektion hatte. Das kannte ich aus früheren Beziehungen nicht. Daraus entstand meine Aktion, sonst mache ich sowas nicht und habe auch früher nicht.

Vielen Dank für eure Meinungen.


Das mit den Erektionaproblemen war bei uns zu Beginn auch und es hat fast ein Jahr gedauert. Es hat mit dem Höhepunkt nur per Hand etc funktioniert und ich habe ihn da in der Hinsicht keinen Druck gemacht. Irgendwann passierte es dann automatisch und seit dem gibt es keine Probleme mehr.
Er sagte mir, in der Zeit hat er starke Selbstzweifel gehabt.
Ich kann mir vorstellen, daß es deinen Ex sehr verletzt hat, das du ihm da in der Richtung das Gefühl gegeben hast, kein richtiger Mann zu sein

10.07.2020 08:50 • #14


Flowerwoman
Da liegt der Hund begraben. Er hat einen Hang zum Übermaß. Er teilte mir mit, dass es ganz normal war für ihn in der längeren Singlezeit. Und sind wir mal ehrlich, es hat Suchtpotential. Und wenn ich nicht das im Bett bekomme was mir wünsche, dann werden die P... eben zum roten Tuch oder sein Konsum damit. Versteht das denn eine Frau hier?

10.07.2020 08:50 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag