105

Seine Worte passen nicht zu seinem Verhalten

G
Zitat von isabelle:
Der Mann ist ITler, der kann simsen. Wahrscheinlich mit 5 Handys gleichzeitig.

Wechsel doch mal das Medium. Irgendwas was man mit 10 Fingern und vom arbeitsplatz machen kann .

26.05.2016 12:13 • #181


I
Zitat von gordon:
Zitat von isabelle:
Der Mann ist ITler, der kann simsen. Wahrscheinlich mit 5 Handys gleichzeitig.

Wechsel doch mal das Medium. Irgendwas was man mit 10 Fingern und vom arbeitsplatz machen kann .


Komm gordon, kümmer dich um deinen eigenen Kram und lass dich schön weiter von gebundenen Frauen verarschen

26.05.2016 12:22 • #182


A


Seine Worte passen nicht zu seinem Verhalten

x 3


I
hallo isabell,

mir gings nicht darum, dich zu bloss zu stellen, sondern darum aufzuzeigen, dass du
bei jedem männlichen kontakt ein ungesundes schema verfolgst.

du magst ein schlechtes gefühl bei dem einen oder anderen haben,
warum dann nicht einfach zum nächsten übergehen?
warum trotz schlechtem gefühl wieder und wieder ne neue chance einräumen?

26.05.2016 12:54 • #183


I
Zitat von Idaho:
hallo isabell,

mir gings nicht darum, dich zu bloss zu stellen, sondern darum aufzuzeigen, dass du
bei jedem männlichen kontakt ein ungesundes schema verfolgst.

du magst ein schlechtes gefühl bei dem einen oder anderen haben,
warum dann nicht einfach zum nächsten übergehen?
warum trotz schlechtem gefühl wieder und wieder ne neue chance einräumen?


also da beisst sich jetzt die Katze in den *beep*... lass ich mir eurer Meinung nach zu viel bieten oder breche ich zu früh den Kontakt ab?

Das ist ja genau der Punkt warum ich diese Fragen hier im Forum stelle. Ich hatte noch nie so viel Pech bei Männern wie im letzten halben Jahr. Und ich weiß eben nicht woran es liegt!

Bin ich zu naiv oder zu misstrauisch? Liegt es an den Typen oder an mir... Deswegen frag ich ja....

26.05.2016 12:58 • #184


D
Zitat von isabelle:
Bin ich zu naiv oder zu misstrauisch? Liegt es an den Typen oder an mir... Deswegen frag ich ja...


Hauptsächlich liegt es daran, dass Du enormen Druck hast exakt den Mann zu finden der in allen Details vollständig so ist wie es Dir vorschwebt. Ich vermute in dem Glauben, dass dann das große Glück winkt.

26.05.2016 13:02 • #185


C
Hi Isabelle,
ich habe jetzt mal nichts vor dem Post vor 2 Stunden gelesen- kann daher nichts über vergangenes Verhalten sagen.
Also zu dem aktuellen:
Du hast jetzt einen Termin vorgeschlagen- und erhälst keine Antwort?!
Warum schreibst du nicht um um einen Anruf zu bitten- in dem du dein jetziges Problem direkt ansprichst( Nicht vorwirfst) Vielleicht gibt es ja eine ganz einfache Erklärung dafür!

26.05.2016 13:04 • #186


I
Zitat von Chris65:
Hi Isabelle,
ich habe jetzt mal nichts vor dem Post vor 2 Stunden gelesen- kann daher nichts über vergangenes Verhalten sagen.
Also zu dem aktuellen:
Du hast jetzt einen Termin vorgeschlagen- und erhälst keine Antwort?!
Warum schreibst du nicht um um einen Anruf zu bitten- in dem du dein jetziges Problem direkt ansprichst( Nicht vorwirfst) Vielleicht gibt es ja eine ganz einfache Erklärung dafür!


Hab ich ihn jetzt auch gefragt mit so wenig Vorwurf wie möglich...

Allerdings nervt es mich inzwischen schon kolossal, wenn selbst schon das ausmachen eines Telefonats zum Krampf wird.

Es ist halb zwei und er hat sich immer noch nicht gemeldet....

Herr je... da bin ich aber verbindlicher bei Männern wo ich wirklich seehr undsicher bin.

Mal schauen ob er überhaupt zurückschreibt

26.05.2016 13:26 • #187


C
Vielleicht hat er das Handy verlegt? Passiert mir oft! Bin ich jetzt deshalb böse oder verschlagen?

Wenn du aber jetzt schon deshalb KEIN gutes Gefühl mehr hast- lass es sein, streich ihn aus den Gedanken( vielleicht wird man aber gerade dann überrascht!)

26.05.2016 13:38 • #188


I
er hat zurückgeschrieben. Meinte, dass er dachte, es wäre ausgemacht, dass wir heute Nachmittag telefonieren...
Sonst hätte er nochmal geschrieben.... Er würde sich später bei mir melden.

Puhhh... woher soll ich das denn wissen? Bin ich Jesus? Wenn mich jemand was fragt, dann schreib ich zurück.

Keine Ahnung... aber ob er und ich kompatibel sind...

26.05.2016 13:46 • #189


C
Was muss ein Mensch erlebt haben- das er so voller Misstrauen und Zweifel ist!

26.05.2016 13:49 • #190


D
Ich befürchte er hat neben der Partnersuche noch'n Leben.

26.05.2016 13:49 • x 3 #191


C
Zitat von DerTypderwo40ist:
Ich befürchte er hat neben der Partnersuche noch'n Leben.



26.05.2016 13:50 • #192


I
Zitat von DerTypderwo40ist:
Ich befürchte er hat neben der Partnersuche noch'n Leben.


Keine Ahnung, wie ihr drauf seid...

Ich habe neben der Partnersuche auch noch ein Leben.

TROTZDEM schaffe ich es innerhalb einiger Stunden mal kurz zurückzusimsen ob ich Zeit habe zu telefonieren.

26.05.2016 13:55 • #193


D
Zitat von isabelle:
TROTZDEM schaffe ich es innerhalb einiger Stunden mal kurz zurückzusimsen ob ich Zeit habe zu telefonieren.


Ja. Du schaffst es auch TROTZ Deines Lebens Dich ständig an Belanglosigkeiten hochzuziehen.

26.05.2016 13:57 • x 1 #194


L
Liebe Isabelle,

ich verstehe Dich schon iwie, daß man auf eine Frage antworten sollte, auch, damit man ein Telefonat einplanen kann..
Aber ich finde es so schade, dass Du Dir selber im Weg stehst..Dich so kirre machst, weil er nicht, warum auch immer, zurück schreibt..
Hab doch etwas Vertrauen und ein wenig Geduld mit ihm, wenn Dir daran gelegen ist, ihn besser kennenzulernen..
Ihr nehmt euch ansonsten die Leichtigkeit, den Spaß am Flirt..die Neugier aufeinander!

26.05.2016 14:42 • #195


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag