MamiundFrau
Gast
Ich bin 36 und bin stolze Mutti von 2 Töchtern. Wir dürfen ein gutes Leben führen und kommen gut im Alltag zu recht. Die Girls haben auch einen guten Draht zum Vater d.h. dürfen sie wirklich Mami und Papi an ihrer Seite wissen.
Nun ich bin soweit so gut glücklich in meinem Leben, was mir einfach fehlt ist ein Partner. Einer der mit einem durch's Leben geht. Hand in Hand. Das man sich gegenseitig das Leben bereichert und verschönert. ich bin (so wie die Welt draussen sagt) tageslichttauglich, bin nicht dumm und mit mir kann man in den Besten Laden Essen gehen oder auch in eine Pommes-Bude. Kurzum ein Typ zum Pferde stehlen oder manchmal auch eine Prinzessin.
Jedoch erwische ich immer wieder Männer die entweder nur das eine wollen.....
Noch verheiratet sind oder frisch getrennt.
Seit 4 Jahren erwische ich immer das selbe. ich frage mich was ich falsch mache?!
ich habe nicht Erwartungen die kein Mann erfüllen kann. einfach eine "normale" Beziehung würde ich mir wünschen. Habe es auch schon im Internet versucht und da hatte ich auch Dates. jedoch gab es wohl die Momente wo ich den Männern nicht gepasst habe oder es gab es auch, das sie mir nicht passten. habe auch dort allerlei erlebt. Männer die am Samstag bei der "Noch"-Frau ausgezogen sind und am Montag mir geschrieben haben du bist die Traumfrau..... Oder einer der mir erklären wollte, das er zur Haarprobe müsse und zum Psychiater und das sei rein "vorsorglich"....
Halloooo?! Bin nicht doof!
Habt ihr mir einen Typ. Bin ich alleine auf weiter Flur oder geht es noch anderen so?
bin mal gespannt