88

Seit 5 Tagen getrennt

Gartenfee
Manchmal kommt es doch ganz anders als man denkt. Es geschehen doch noch Wunder.

Also
1. Er war tatsächlich da.
2. Er hat sich bei mir entschuldigt und mit mir ganz lange gesprochen, mir Dinge erzählt die ich vorher nicht wusste. Ganz offen und verständlich.
3. Ich konnte loswerden, was mir auf dem Herzen lag und er hat sich das diesmal auch wirklich angenommen.
4. Er hat mich in den Arm genommen und gesagt, dass er ja nicht ganz weg ist, dass er nie ganz weg sein wollte und dass er sich erstmal selbst darüber klar werden muss, was er will. Er hat mir auch erzählt, dass er so ist wie er ist, weil seine Ex Borderlinerin ist und er das 6 Jahre ausgehalten hat mit ihr. Sie hat ihn sehr geprägt, sein Kopf hat sich immernoch nicht erholt davon.

Das war ein total schönes Gespräch, mir gehts jetzt richtig gut, weil jetzt wirklich alles was zwischen uns stand ausgeräumt werden konnte. Und wir werden erstmal in freundschaftlichem Kontakt bleiben, werden uns ab und zu sehen und gucken wie es weiter geht.
Es tut jetzt nicht mehr weh, ich bin nicht mehr sauer, ich erwarte auch nicht irgendwas von ihm oder mache mir irgendwelche Hoffnungen. Ich habe ihn als Menschen nicht verloren und das war mir wichtig. Das Gespräch hat uns jetzt auf eine ganz andere Ebene gebracht, sehr sehr vertraut.

28.01.2019 20:24 • x 3 #76


C
Liebe Gartenfee,

das freut mich so sehr für dich. So hätte ich mir das auch gewünscht mit meinem Ex, denn so kann man abschließen und dann wirklich eine Freundschaft aufbauen. Ihr werdet das schaffen, bin ich mir wirklich sicher. Und wer weiß, was mal in ferner Zukunft passiert ....

Alles alles Liebe und macht ihr beide das Beste draus.

28.01.2019 20:30 • x 2 #77


A


Seit 5 Tagen getrennt

x 3


B
Ein klärendes Gespräch kann Berge versetzen. Vieles ist verständlich und das ist sehr wichtig.

Zu einem guten miteinander Euch alles gute. Gartenfee ich freu mich für Dich

28.01.2019 20:33 • x 1 #78


Gartenfee
Ich danke euch Mir sind gerade 50000 Steine von den Schultern gefallen. Ich hätte nie gedacht, dass wir mal so miteinander sprechen können.

28.01.2019 20:43 • x 2 #79




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag