Seit dem 25.07.2009 getrennt und völlig am Ende

L
Hallo Misfortune-Child,

ich kann Deine Gefühle so gut verstehen. Als du geschrieben hast daß Du einfach möchtest daß es aufhört. So geht es mir auch. Ich wach nachts auf und laufe weinend in der Wohnung umher. Gerade Nachts und am frühen Morgen ist es am schlimmsten. Dann wünsch ich mir mehr als alles andere daß er anruft, so wie früher. Aber er ignoriert mich einfach. Mein Ex hat mir leider auch nie wirklich erklärt warum und weshalb es so gelaufen ist und das ist das schlimmste. Man kommt aus dem Grübeln nicht mehr heraus, versucht zu rekonstruieren ob es irgendwelche Anzeichen gab, vielleicht auch für eine andere Frau. Naja, man verliert irgendwie auch den Bezug zur Realität.
Ich hab die Kontaktversuche jetzt entgültig abgebrochen. Mit jedem Tag den ich geschafft hab bin ich stolz auf mich.
Wirklich helfen kann einem in so einer Situation glaub ich niemand. Man muß da einfach durch und mit der Zeit wird es besser. Auf jedenfall ist es besser wenn man versucht sich abzulenken, viel mit Freunden unternimmt und auch zu Hause versucht nicht dauernd nur daran zu denken.
Ich leihe mir oft DVDs aus die ich besonders mag (nur keine Liebesfilme), das lenkt mich dann von meinen trüben Gedanken ab.
Ich weiß, der Satz ist total abgedroschen und man will so was eigentlich nicht hören aber es stimmt einfach:
Die Zeit heilt alle Wunden! Alles Gute für Dich.

11.08.2009 11:05 • #16





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag