Seit über zwei Jahren auf der warmhaltebank!?

A
Hallo!
Also langsam aber sicher werde ich noch durch das Verhalten meines ex Freundes verrückt
Ich mache es ganz kurz und werde jetzt auch nicht alles erzählen was die letzten zwei Jahre so vorgefallen ist.
Ich glaube die meisten haben ja nicht so die Lust hier suuuper lange Texte zu lesen
Mein ex hat vor zwei Jahren Schluss gemacht. Er hatte verschiedene Gründe dafür.... Zb war er der Meinung das wir uns zu ähnlich sind, was nicht gut für uns sei da wir beide sehr kaotisch sind was den Haushalt betrifft!
Ein Grund für unsere Trennung war auch meine unbegründete Eifersucht!
Er sagte auch das durch unsere ständige Streiterei seine Gefühle für mich kaum noch vorhanden seien!
Seitdem er sich von mir getrennt hat und ausgezogen ist meldet er sich aber jeden Tag bei mir. Die ersten Monate nach der Trennung war das noch nicht so.. Da hat er sich nur etwa einmal die Woche gemeldet. Seit über einem Jahr schreibt er mir täglich. Er schreibt mir auch jeden Abend Schlaf gut!
Dieses Verhalten macht mir natürlich Hoffnungen.
Meint ihr das ich da zu viel hinein interpretiere? Er überrascht mich auch gelegentlich mit Geschenken! Und es ist immer er der treffen vorschlägt!
Was ich echt komisch finde ist sein Verhalten wenn wir uns treffen. Das eine mal will er die ganze Zeit kuscheln und macht mir Komplimente und beim nächsten Treffen ist er recht distanziert und frech zu mir!
Das verstehe ich einfach nicht! Ich kann ihn einfach nicht einschätzen und das obwohl ich ihn schon seit 10 Jahren kenne.
Ich kann einfach nicht mehr! Was soll ich nur machen um endlich wieder mit ihm zusammen zu kommen?
Ich es jemand einen Tipp für mich... Oder einfach einer Meinung zu meiner Situation.
Danke schon mal
LG amelie

17.11.2014 00:32 • #1


Franlu
hi,
Wenn ihr seit zwei Jahren getrennt seid hatte jemand von euch beiden irgendeine andere Beziehung oder gab es kurzfristig jemanden mit dem/der du/er zusammen wart?
Wenn ich das so lese gabs wohl zwischendurch keinen und irgendwie scheint ihr doch relativ viel füreinander zu empfinden.
Bei Treffen will er kuscheln? Gute Nacht-Grüße jeden Abend? Ihr seid euch zu ähnlich? Mal ernsthaft! Denk doch bitte mal ernsthaft über das nach was du geschrieben hast! Die Distanz hat euch wieder zusammengebracht, weil 2 Faktoren weg waren: du konntest nicht mehr eifersüchtig sein - ihr wart ja nicht mehr zusammen UND ihr habt euch nicht mehr gestritten!

Versucht doch mal diesen Aspekt ernsthaft zu diskutieren. OK seid ein wenig chaotisch, aber ein Versuch ist es Wert. Du musst nur selber für dich / ihr für euch rauskriegen wie ihr mit der Eifersucht und den -wahrscheinlich dadurch entstandenen- Streit umgeht. Oder gibt es Dinge die zu weiteren Zwistigkeiten führen? Probierts!

17.11.2014 00:51 • #2


L-Laura22
Hey du!
ich bin grade mal eine Woche von meinem Ex Freund getrennt und fühle mich so dreckig, als wäre ich in ein riesen tiefes Loch gefallen. Ich vermisse ihn mit jeden Atemzug.
Kurz gesagt: Mein Ex Freund kann ich auch nicht verstehen! Er hat wegen seiner Mutter schluss gemacht .. aber dennoch, seidem wir getrennt sind, schrieb er mir immer von selbst wenn ich mich mal nicht gemeldet habe .. er sagte auch, dass er mich vermisst usw. Wir wollen Freitag auch ins Kino gehen .. er sagt auch, dass er hofft, dass wir uns nie komplett aus den Augen verlieren .. das wäre das Schlimmste für ihn .. er sagte auch, dass er hofft, dass wir irgendwann nochmal zusammen finden .. ich weiß auch, dass er mich liebt und ich bin mir sehr sicher .. was du aber in deiner Situation tun solltest ? ich habe keine Ahnung .. Ich würde mal mit ihn Klartext reden! Du bist schließlich auch nur ein Mensch, vollmöglich distanzierst du dich auch von anderen Männern nur weil er dir solche Hoffnungen macht .. ich würde an deiner Stelle mal mit ihn reden .. mehr als dass er sagt, dass zwischen euch nichts sein wird, kann er dir auch nicht sagen ..
Viel Glück !

LG Larissa.

17.11.2014 00:54 • #3