R
rosaschuh
Gast
Hallo, ihr Lieben. Bevor ich dieses Forum kannte, dachte ich, dass Seitensprünge hauptsächlich deswegen vorkommen, weil man jemand anderen grade s.uell total attraktiv findet. Frischfleisch halt, ungezügelte, kaum beherrschbare Triebe. Oder weil jemand jünger ist, hinreißend schön ist, besser gekleidet ist oder einfach nur, weil alles mal anders und neu ist.
Hier im Forum liest man aber nur, dass Seitensprünge total lange aufrecht erhalten werden, und in Dreiecksbeziehungen münden. Diese helfen dem Paar dann, wieder zueinander zu finden indem stellvertretend der Affairenpartner das repräsentiert, was dem paar fehlt. Kein einziger Fall von "Er war betrunken und hat mich auf einer Party mit einer anderen betrogen".
Habe ich ein derart verzerrtes Weltbild gehabt?
Hier im Forum liest man aber nur, dass Seitensprünge total lange aufrecht erhalten werden, und in Dreiecksbeziehungen münden. Diese helfen dem Paar dann, wieder zueinander zu finden indem stellvertretend der Affairenpartner das repräsentiert, was dem paar fehlt. Kein einziger Fall von "Er war betrunken und hat mich auf einer Party mit einer anderen betrogen".
Habe ich ein derart verzerrtes Weltbild gehabt?