Benvolio
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 53
melde mich seit einigen Monaten mal wieder, da ich gerade so ein wenig down bin.
Meine Trennung ist jetzt etwa 9 Monate her und ich denke ich habe es ganz gut überwunden.
Habe meine Ex nicht oft gesehen und die letzten beiden Male als wir uns getroffen haben war okay.
Außerdem ist sie auch weggezogen was sicherlich die Verarbeitung gefördert hat.
Mein Problem ist aber das seit der Trennung mein Selbstwertgefühl ziemlich im Keller ist,
es gab Phasen in denen es mir richtig gut ging und dann in gewissen Momenten mache ich mich einfach nur fertig.
Es sind die kleinen Makel die mich total an mir stören (bin groß, aber wenig muskulös; bissl größere nase, haarausfall schreitet voran. )
Das sind Sachen welche mich in meiner Beziehung nicht gestört haben, aber jetzt total runterziehen, obwohl es nur Äußerlichkeiten sind.
War am Wochenende auf einem Geburtstag, das war das erste Mal seit 6 Monaten wo ich eine größere Veranstaltung besucht habe. Dort habe ich auch viele alte Bekannte getroffen und habe auch einige Komplimente bekommen wie "bist ein prima kerl bla bla". Habe mich auch mit 2 netten Frauen unterhalten, wobei mir eine richtig symphatisch war, aber gleich wieder gedacht das wird eh nix.
Fühle mich zurzeit einfach total unattraktiv, würde aber gern wieder eine nette frau finden.
Es muss nicht gleich die nächste Liebe sein, aber einfach mal einen Kaffee trinken und plaudern oder so.
So wird das aber nix.
Sorry für den langen Text, musste mal raus.
Gruß,
Ben