36

Setze ich mich unter Druck?

Sannionice78

Sannionice78

231
2
215
Zitat von ManuelH:
Und ganz ehrlich, habe nie eine Frau oder generell einen Menschen geschlagen, habe keinen Menschen finanziell oder körperlich ausgenutzt, mir auch egal ob wer behindert ist oder nicht. Habe meine Lieblingsmenschen immer aufgehoben und verbessert, stabilisiert. Am Ende aber so oft gegen meinen eigenen Abstieg kämpfen müsste, zb. nicht Schulden zu machen um ihre zu begleichen oder zu saufen um die emotionalen Schläge zu ertragen, ... oder die Familie zu vernachlässigen um für die da dazusein !


Jo, geht mir cirka genauso. Ist das nicht bekloppt, wenn man mal so überlegt? ^^

14.01.2019 10:13 • x 1 #31


ManuelH

ManuelH

308
165
Lol brülle nicht, danke :D ! Naja hinter den Worten stehen auch Taten. Quatschen kann man viel wenn der Tag lang ist, muss den Worten aber auch Taten folgen lassen. Man redest so gut, sind uns da doch einig und bist mir sehr sympathisch. Argh, muss weg hier. Hau rein und denke wirst Deinen Weg gehen positiv ! Bist ne gute Seele ! Davon bin ich überzeugt !

14.01.2019 10:20 • x 1 #32


Sannionice78

Sannionice78


231
2
215
Zitat von ManuelH:
Lol brülle nicht, danke :D ! Naja hinter den Worten stehen auch Taten. Quatschen kann man viel wenn der Tag lang ist, muss den Worten aber auch Taten folgen lassen. Man redest so gut, sind uns da doch einig und bist mir sehr sympathisch. Argh, muss weg hier. Hau rein und denke wirst Deinen Weg gehen positiv ! Bist ne gute Seele ! Davon bin ich überzeugt !


Danke, du auch. Lass mal von dir hören, nech? ^^
Und immer schön abgrenzen. ;) :lol:

14.01.2019 10:24 • x 1 #33


ManuelH

ManuelH

308
165
Dankeschön ! Ist schwer, hier wieder schwach werden könnte *grml*. Hau rein und alles Liebe und Gute für Dich !

14.01.2019 10:30 • x 1 #34


Sannionice78

Sannionice78


231
2
215
Zitat von ManuelH:
Dankeschönbis ! Ist schwer, hier wieder schwach werden könnte *grml*. Hau rein und alles Liebe und Gute für Dich !


Ja, das ist schwer. Aber will man wieder zurück, leiden, so wie es bislang der Fall war? Das sage ich mir immer selbst und vielleicht hilft es dir ja auch. Stichwort "Wenn du aufhören willst, überlege, warum du angefangen hast." Sehr hilfreiches Zitat. Manchmal hilft es auch ganz gut, ein wenig härter mit sich ins Gericht zu gehen, solange es einem guten Zweck dient. Dir wünsche ich auch nur das Beste. :kuss:

14.01.2019 10:40 • x 1 #35


ManuelH

ManuelH

308
165
Ist ein gutes Zitat, kann man darüber nachdenken ! Komisch, kann mit Dir aus der Ferne besser reden als mit allen Exen vorher, auch real. Dir auch abkaufe was Du redest. Könnte mich schon wieder verlieren in Dir. Ein anhängliches Gebimsel werden. Warum ? Weil Du was Gutes und Liebes an Dir hast trotz eigener Probleme. Verstehe das nicht.

14.01.2019 10:50 • x 1 #36


Sannionice78

Sannionice78


231
2
215
Zitat von ManuelH:
Ist ein gutes Zitat, kann man darüber nachdenken ! Komisch, kann mit Dir aus der Ferne besser reden als mit allen Exen vorher, auch real. Dir auch abkaufe was Du redest. Könnte mich schon wieder verlieren in Dir. Ein anhängliches Gebimsel werden. Warum ? Weil Du was Gutes und Liebes an Dir hast trotz eigener Probleme. Verstehe das nicht.


Vielleicht fehlt dir einfach jemand zum reden. Das ist wahrscheinlich alles. Geht mir auch so und so achte ich aber auch darauf, dass es ein geben und ein nehmen bleibt. Ich möchte jetzt nicht nur Konsument sein, weil ich immer zu kurz gekommen bin. Aber auch nicht nur Geber. Ich will in die Mitte, das weiß ich schon sehr genau. Da werde ich künftig drauf achten, dass ich mich da auch wieder finde.

14.01.2019 10:54 • x 1 #37


ManuelH

ManuelH

308
165
Möglich, ja vielleicht fehlt mir da wirklich was. Denke hast Recht ! Bist in Deinem eigenen Leid wieder Helferin. Hoffe konnte Dir auch was Positives geben. Und wie gesagt, bist auf einem guten Weg. Bleib so !

14.01.2019 11:14 • x 1 #38


Sannionice78

Sannionice78


231
2
215
Danke dir.. Mir geht es gerade schon wieder schlechter. Ein ständiges auf und ab, mit den Gefühlen. Ich komme meinen Verpflichtungen nicht nach und da hängt durchaus ein Teil meiner Existenz dran. Ich habe Angst. Ich schaffe einfach gar nichts, im Moment. Ich werde noch wahnsinnig.. Ich brauche einfach noch Zeit. Der Stress scheint mir auch sonst sehr zuzusetzen. Ich habe abgenommen und meine Haut hat sich sehr zum negativen verändert. Schuppig. Das hab ich sonst auch nicht. Mich frisst das alles auf. :(

14.01.2019 12:19 • #39


Barnylilly9911

Barnylilly9911

350
2
356
Zitat von Sannionice78:
Oh, danke schön. Das tut wiederholt sehr gut, weil ich mit meinen Entscheidungen momentan so ekelhaft unsicher bin. Wenn ich aber dich so lese, sieht das so selbstverständlich aus und dann frage ich mich, was eigentlich mein Problem ist? Ich bin wohl einfach noch ganz tief in meiner Trennung drin, denke ich. Fast vier Jahre war ich jetzt mit ihm beschäftigt. Ich formuliere das absichtlich so, denn zusammen kann man da auch nicht wirklich sagen. Es war ein ständiges on und off. -.-
Getrennt sind wir jetzt seit fünf Wochen. In dieser Zeit stand er zwei mal vor meiner Türe, das letzte Mal vor drei Tagen. Andere Wege hat er auch gar nicht mehr, weil ich komplett die Verbindungen gekappt habe.
Deine Selbstverständlichkeit tut mir gerade sehr gut. Danke. :)



Ja die liebe @Lyrrebird ist eine sehr kluge und dennoch immer verständnisvoll.

Auf ihren Rat lege ich äußerst viel Wert. Da bist du gut beraten, ganz sicher!

Barnylilly

20.01.2019 00:37 • x 2 #40


Sannionice78

Sannionice78


231
2
215
Vielen Dank. Ja, ich habe kurzen Kontakt gehabt und mich gleich gut aufgehoben gefühlt. :daumen:

20.01.2019 00:39 • x 2 #41


Lyrrebird

Lyrrebird

627
2
1149
Zitat von Sannionice78:
Vielen Dank. Ja, ich habe kurzen Kontakt gehabt und mich gleich gut aufgehoben gefühlt. :daumen:

:herz: :oops:
Danke :D

21.01.2019 16:25 • x 1 #42


Lyrrebird

Lyrrebird

627
2
1149
Zitat von Barnylilly9911:


Ja die liebe @Lyrrebird ist eine sehr kluge und dennoch immer verständnisvoll.

Auf ihren Rat lege ich äußerst viel Wert. Da bist du gut beraten, ganz sicher!

Barnylilly


:oops: :herz: :kuss:

21.01.2019 16:25 • x 2 #43


Sannionice78

Sannionice78


231
2
215
Zitat von Lyrrebird:

:oops: :herz: :kuss:


:)

21.01.2019 16:56 • #44




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag