Planloses Mädch.
Gast
Im Gegensatz zu vielen anderen Themen, ist das hier für viele vielleicht nichtig. Ich würde aber gerne eure Meinung hören.
Es ist so, ich bin Anfang 20 und habe vor einem Monat einen jungen Mann kennengelernt. Es ging irgendwie holter die polter und ich habe mich voll auf ihn eingelassen. Wir hatten sehr schöne Dates und wie haben uns in den letzten 2 Wochen fast täglich gesehen, und auch mehr als 24 Stunden am Stück.
Es ist jetzt nicht so, dass er sich zurückgezogen hat, jedoch haben wir heute geredet und er meinte, dass er sich nicht binden möchte obwohl er mich toll findet. Es geht ihm nicht nur um Sex und er will mich trotzdem weiterhin oft sehen.
Wenn wir zusammen sind, ist es so als wären wir ein Paar und ich weiß nicht, ob ich so etwas halbes kann.
Ich kann momentan noch nicht von der großen liebe reden aber glaubt ihr, es ist es wert, sich weiter zu treffen und vielleicht ändert er seine Meinung?
Ich könnte auch einfach dir zeit mit ihm genießen wie bisher.
Jedoch habe ich Angst verletzt zu werden und dass es mir nicht reichen würde.
Deswegen dachte ich im ersten Moment, nein das tust du nicht und du triffst dich nie wieder mit ihm.
Könnt ihr mir etwas raten? Mir schwirrt der Kopf, weil er mir jetzt schon extrem wichtig ist. Vielleicht wartet er ja nur auf eine bessere