alleswirdbesser
Mentorin
- Danke erhalten:
- 64082
Zitat von Piper2603:aber der nimmst Du ja auch nicht die Tasche einfach aus der Hand, sondern fragst ob sie Hilfe benötigt,
Natürlich.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Piper2603:aber der nimmst Du ja auch nicht die Tasche einfach aus der Hand, sondern fragst ob sie Hilfe benötigt,
Piper2603
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
CocosPool
Mitglied
brndbschlngrxl
Mitglied
Zitat von Piper2603:@brndbschlngrxl Um es Dir mal näher zu bringen, wenn man als Mann nicht gerade aussieht wie Quasimodo und sich auch zu artikulieren weiß, braucht Mann vielleicht 20 Versuche und hat 3-4 Treffer, ich habe die Erfahrung machen dürfen dass ich bei 50 Versuchen meist noch nicht einen Treffer hatte (denn ja, ich ...
Ampelmännchen
Mitglied
Piper2603
Mitglied
Piper2603
Mitglied
Piper2603
Mitglied
Piper2603
Mitglied
Ampelmännchen
Mitglied
Zitat von Piper2603:dass man einfach hilft ohne zu fragen und das gilt als aufdringliches Verhalten,
Piper2603
Mitglied
Piper2603
Mitglied
Piper2603
Mitglied
amelie
Mitglied