17

Sie will Distanz um Ihre Gefühle zu ordnen

Eswirdbesser
hallo Te,

um da wieder deine Anziehung zu erlangen, verhalte dich wie ein Mann. Ja klar tut das jetzt alles weh, aber sie will jetzt nicht und mit reden wirst du nix erreichen nur mit handeln.

Wenn du dich jetzt nicht meldest und dich zurückziehst, hast du eher eine Chance als auf Freund zu machen. Durch deinen Rückzug ist es wahrscheinlicher, das sie merkt was sie an dir hat.

Vertrau da mal den Männern, den wir Frauen möchten immer alles mit Gesprächen lösen.

Gefühle lassen sich aber nicht durch Worte wieder herstellen, sondern eher mit Taten.

05.08.2017 18:10 • x 1 #16


B
Die Fakten hat Draku schön zusammengefasst und wenn man alles betrachtet hat er mit Sensibilität und klammern viel Schwäche gezeigt und das für längere zeit.
(Beziehungsanfang).

Dies hat sie im Endeffekt weggetrieben, da wird er natürlich den riesen Reiz ausstrahlen wenn er so weiter macht.

Die Frau will nen Mann in einer Beziehung haben und daher wird seine Attraktivität sicher nicht gestiegen sein.
Er wird ihr wsh eher leid tun!

Also @te
hol deine Eier raus und zeig ihr nen männlichen Mitspieler

@Sonne
Ja weiter so, dann kommt sicher Bambi aus dem Wald

05.08.2017 18:28 • #17


A


Sie will Distanz um Ihre Gefühle zu ordnen

x 3


Drew1982
Wenn ich das richtig verstehe soll ich nach der meinung von euch ausser der von sonne mich komplett von ihr distanzieren und ihr nicht zeigen das sie mir wichtig ist.

Wow da hätte ich es bei dem gespräch auch gleich beenden können

05.08.2017 20:15 • #18


K
Wo stand denn das mit dem S.? Das habe ich wohl überlesen. Wer wollte da warum nicht? DAS wäre mir ein Alramzeichen.

Dieses Bild finde ich jetzt erstmal weder förderlich noch hinderlich. Da würde ich jetzt auch nicht so eine richtig-oder-falsch-Nummer draus machen.

Positiv finde ich das positiv verlaufene Gespräch. Ich würde empfehlen, sie jetzt mal ne Woche in Ruhe zu lassen und falls sie sich bis dahin nicht meldet, überlegst Du dann nohcmal neu, ob das der richtigre Moment für eine freundliche Nachfrage zu ihrem Befinden ist.

05.08.2017 20:27 • x 2 #19


Drew1982
Ich habe nie was von s. gesagt.
Als ich vom körperlichen Kontakt gesprochen habe meinte ich das wir bei dem gespräch keinen hatten.
Damit ist auch nicht s. gemeint sondern das wir uns nicht geküsst haben oder in den arm genommen.
Obwohl das verlangen von beiden seiten da gewesen ist aber auf grund der Situation es keiner zulassen wollte.

06.08.2017 01:26 • #20


U
Niemand hat gesagt, dass Du zum Eisklotz werden sollst. Immerhin ist sie ein Mensch, der Dir wichtig ist.

Aber Deine Probleme und das Klammern, mit dem Ursprung in Deinen Ängsten, ist bei der Dame nicht gut aufgehoben. Denn die Summe der Probleme ist arg hoch. Sie ist halt nicht Mutti, die Dich bedingungslos liebt, sie ist ne Frau die nen Partner will, ohne dass sie dabei Händchen halten muss.

Männer die in der Lage sind, ihre Eigenen Probleme zu lösen sind da gefragter.

Oder anders: Mach mal Dein eigenes Ding und wenn sie sich meldet bist Du freundlich, aber etwas distanzierter. Und parallel bekommst Du Dein Leben auf die Reihe.

06.08.2017 11:27 • x 2 #21


Drew1982
Da bin ich dran.
Ich brauch auch keine mutti die meine hand hält.
Ich hab mich auch schon immer um mein kram gekümmert und ich wollte das nie auf ihr abladen.
Das ist auch nicht mehr ihre sorge.

06.08.2017 11:49 • x 1 #22


B
Ja und wennste das schaffst dann kommt sie auch wieder.

Meld dich halt mal bei ihr nicht und wart bissi. Dann wirst sehen was kommt.
Jetzt finde mal deinen Boden unter den Füßen und dann schau weiter. Ihr werdet euch schon wieder treffen.

Sie weiß sicher was du für sie empfindest, wie du zu ihr stehst, das benötigt jetzt nicht noch weitere Wörter.

Lass es einmal liegen

06.08.2017 12:02 • #23




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag