1

Sie braucht Zeit für sich

E
hallo leute
ich weiß nicht mehr weiter meine freundin hat sich vor kurzem von mir getrennt einfach so weil ihr alles zu viel wurde und sie zeit für sich brauch um an sich zu arbeiten was soll ich tun.
Es war alles wunder voll wir waren noch zusammen im Urlaub und sie hat kurz danach auch gesagt das sie nächstes mal einen Antrag annehmen würde weil sie ohne mich nicht kann und mich liebt und das sie niemals einen anderen will und wir hatten sogar seitdem viel mehr S. als vorher.

dann hat sie nachmittag schluss gemacht obwohl wir was unternehmen wollte und sagt sie brauch die ausszeit.

Das komische ist sie fragt mich was ich mache und sie macht sich auch sorgen um mich ....es wa alles gut mittwoch hat sie ein bischen viel getrunken und ihr ging es nicht gut sie hat sich die ganze nacht angekuschelt so wie noch nie ...wir wollten donnerstags was machen und auf einmal nach einem kleine streit nach dem sie von ihrer therapie kam so etwas ....ich finde es extrem da ich sie über alles liebe und sie nicht verlieren will....sie hat mich seit dem voll oft gefragt obwohl sie abstand will was machst wo bist du ich mache mir sorgen und sowas.....sie wollte sogar ein bild von mir geschickt bekommen ...sie hat eins von sich geschickt wo sie meinen schmuck drauf trägt...ich habe mit ihrer besten freundin gesprochen und sie hat mir erzählt sie will sich mit ner mänllichen *beep* treffn, darauf hab ich sie angeschriebn und sie gefragt was das soll und sie hat sich rausgeredet....und ja dann hat sie ihre freundin angegangen willst du noch mehr zerstören ich will nicht das er nix mehr von mir wissen will und du stehst wohl auf ihn war ganze zeit so oder SOLL ich dich mal bei deinem freund schlecht reden .....sie war eifersüchtig obwohl ich nix getan habe.....kurze zeit darauf hat meine ex ihren vater heulend angerufen und gesagt bitte hol mich und im auto terror gemacht was soll das von der die durchtrieben alles und sie stand immer auf ihn und so....er sagte zu mir sie sei völlig eifersüchtig gewesen.....ihre tante sagt es wird schon alles wieder weil sie vom urlaub geschwärmt hat und wie gut ich ausssehe etc...und sie sagte zu ihr sie brauch nur zeit.....alle meinen das wird schon wieder .....was ich auch extrem fand wir haben uns sonntag getroffen und sie hat mich in den arm genommen und hat erst mal nicht los gelassen und ich hab ihr sogar ein kuss in den nacken gegeben und sie hat sich wohl gefühlt das hab ich gemerkt......sie sagte auch sie würde nix mit nem anderen anfangen und das es vllt nochmal was wird....
Sie hat ein problem mit sich selbst sie ist unzufrieden mit ihrem Körper und hat in den letzten jahr viel schlimmes erlebt todesfälle etc doch ich war immer für sie da bald jährt sich der todestag ob sie deswegen so fertig ist...sie hat immer wieder liebessprüche und bilder bei whatsapp als bild und liked solche bei facebook...alles sagen sie lügt sich momentan selbst an ...weil wir ja nicht ohne einander können das hat ihre tante gesagt.....ich weis einfach nicht was ich tun soll...sie will mich erstmal nicht sehen sie hat auch gesagt das sie sonst vllt schwach wird.... Aber schreibt mich an und telt sogar manchmal kurz mit mir und erzählt mir ganz stolz dinge am telefon mit der verliebten stimme von ihr....

ich bin momentan am boden:( ich hoffe sie merkt was sie an mir hatte was wir alles durchgemacht haben
sie ist meine traumfrau....
Kann mir jemand da tipps geben danke...

05.08.2015 10:09 • #1


G
Hi du,
wie alt seit ihr denn und wie lang wart ihr zusammen?

Du schreibst, sie ist in Therapie, hat viel durchgemacht, todesfälle usw. usf. wer ist denn gestorben? weshalb ist sie in der Therapie, aufgrund der todesfälle oder weil sie eine Depression o. ä. hat?

Für mich liest sich alles sehr durcheinander, so ohne Ruhe, dass ist für keinen gut.

für dich wäre es gut, wenn du eine kontaksperre einleitest, d. h. ihr gern via Brief deine Gefühle für sie mitteilst, dass du für sie da bist etc., aber du jetzt ruhe möchtest, einmal für dich und auch für sie, damit sie zur ruhe kommt. und danach (wenn dir danach ist mit dem Brief), wirklich eine KS einhalten - damit du durchatmen kannst, damit du dich erholen kannst.

alles Gute dir.

05.08.2015 15:21 • x 1 #2


E
Sie ist 20 und ich 23 Ihre Opas an den sie so sehr Hang und der Todestag jährt sich bald ob es auch damit was zu tun hat und ja 2 1/2 Jahre wegen verlust ängste in therapie dann hat sie noch Pille abgesetzt vor dem Urlaub Hormone Spielen verrückt hatte sie selbst zu gegeben ...und ja jetzt ist es erst mal so ...hab ihr schon gesagt was ich fühle und das ich führt sie da bin ....die Gefühle können ja nicht von eins auf zwei weg sein oder ....sie hat momentan überkopfschmerzen gelitten und gesagt alles stressig ....trotzdem mich nimmt das ganz schön mit erst die Trennung und ich mach mir sorgen um sie obwohl alle immer wieder Mut zu sprechen und Grad ihre Tante macht das sehr oft schreibt mich an und so und sagt lass Kopf nicht hängen es wird wieder als ob sie mehr weißt ich hab keine Ahnung wo mir der Kopf steht Tag und Nacht sie im Kopf egal was ich mache ...iwie ka ....
Danke

05.08.2015 15:32 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag