350

Sie braucht Zeit

Wurstmopped
Zitat von Limette:
Vom Fremdgehen rede ich nicht. Zumindest für mich ist das nicht belanglos. Ich rede vom flirten und WENN sie es schon tut, warum erzählt sie es, ...

...die Grenzen sind oftmals fließend, abhängig von der jeweiligen Situation....mal steht es kurz davor, aber es klappt nicht, da der Partner dabei oder es keine Möglichkeit gibt es zu vollziehen, dann bleibt es beim heißen Flirt.

Wenn ich mit meiner Partnerin auf ne Party bin und sie den halben Abend mit diversen Männern flirtet, dann gebe ich ihr Taxigeld und verlasse die Veranstaltung.

05.05.2025 17:09 • x 6 #31

Worrior
Zitat von Wurstmopped:
Wenn ich mit meiner Partnerin auf ne Party bin und sie den halben Abend mit diversen Männern flirtet, dann gebe ich ich Taxigeld und verlasse die Veranstaltung.

Genau, völlig undramatisch und gedöhnsfrei.

05.05.2025 17:11 • x 1 #32

A

Sie braucht Zeit

x 3

F
Zitat von Wurstmopped:
Wenn ich mit meiner Partnerin auf ne Party bin und sie den halben Abend mit diversen Männern flirtet, dann gebe ich ihr Taxigeld und verlasse die Veranstaltung.

Ich würde die Veranstaltung direkt verlassen - ohne Taxigeld... Aber ich bin natürlich altmodisch...

05.05.2025 17:12 • x 2 #33

Worrior
Zitat von Solist:
Ich würde die Veranstaltung direkt verlassen - ohne Taxigeld... Aber ich bin natürlich altmodisch...

Aber auch ohne Dingens und so .....?

05.05.2025 17:13 • #34

F
Zitat von Worrior:
Aber auch ohne Dingens und so .....?

Jepp

05.05.2025 17:15 • x 2 #35

GreenTara
@Sebie
Zitat von Sebie:
Wir haben dann den Abend dort verbracht sie hat mit ihm getanzt, er war die ganze Zeit ekelhaft, hat mit seiner Hand ständig zwischen seinen Beinen gefasst beim tanzen etc.

Ich finde eher sie ekelhaft, weil sie das mitmacht, auch noch vor deinen Augen
Zitat von Sebie:
und zum Abschied saß er auf einem Stuhl, sie setzte sich dann auf seinen Schoß und umarmte ihn, danach gingen wir.

und sie scheint es ja auch noch genossen zu haben, wenn sie sich so verabschiedet.
Mir scheint, du bist schon echt hart im Nehmen.

05.05.2025 17:19 • x 2 #36

Blindfisch
Zitat von Solist:

Warum auch noch Geld für die Dame dalassen? Ich bin mir sicher das die Herren die sie dort anflirten (und sie es zulässt und sogar noch mitmacht) ihr genug Möglichkeiten anbieten, wie und wo sie die Nacht verbringen kann. Dort kann sie dann auch bleiben....

05.05.2025 17:23 • x 6 #37

F
Zitat von Blindfisch:
Dort kann sie dann auch bleiben....

05.05.2025 17:25 • x 2 #38

alleswirdbesser
@Sebie
Zitat von Sebie:
Ich werde heute Abend mit ihr telefonieren und ihr sagen das für mich die Sache beendet ist.

Wie ist denn das Gespräch am 03. März verlaufen?

05.05.2025 17:27 • x 1 #39

S
@alleswirdbesser Ich bin an dem Abend zu ihr gefahren und sie wusste schon was auf sie zukommt. Ich habe ihr erklärt warum ich mich trenne, darauf sagte sie das es ihr unendlich Leid täte was passiert ist und es wieder gut machen möchte indem sie mir zeigt das sie auch anders sein kann. Danach war auch alles gut, bis sie im April anfing davon zu reden mit der besagten Freundin zu diesem Weinfest zu fahren oder die Situation mit dem Typ der ihr aufs Klo gefolgt ist und ihrem ständigen erzählen vom Ex. Damals glaubte ich ihr und sie hat den persönlichen Kontakt zu der Freundin auch abgebrochen. Sie sagte auch das sie nicht zum Weinfest fahren würde um mir zu beweisen das ich ihr wichtiger bin, sag aber vorher das sie dort hin möchte.

05.05.2025 18:09 • #40

alleswirdbesser
Zitat von Sebie:
Danach war auch alles gut, bis sie im April anfing davon zu reden

Zitat von Sebie:
darauf sagte sie das es ihr unendlich Leid täte was passiert ist und es wieder gut machen möchte indem sie mir zeigt das sie auch anders sein kann

Was schlussfolgerst du daraus? Nach wie vielen Wochen war sie wieder die Alte und das Zeigen wie anders sie sein kann nur eine Show war?

Sie hat dir gezeigt, dass sie sich für kurze Zeit verstellen kann. Und dann?

05.05.2025 18:36 • x 4 #41

GreenTara
Zitat von alleswirdbesser:
Was schlussfolgerst du daraus? Nach wie vielen Wochen war sie wieder die Alte und das Zeigen wie anders sie sein kann nur eine Show war

Genau. @Sebie, sie muss sich anstrengen, deinen Erwartungen zu entsprechen. Weil, so wie sie in echt ist, willst du sie ja garnicht. Oder doch?

05.05.2025 18:39 • #42

Gorch_Fock
Hilfe, lass die Finger davon. Sie wird immer wieder in das Muster verfallen. Du wirst nie sicher sein, dass nicht doch ein Weinfest oder sonstiger Typ wichtiger für sie ist. Spätestens unter Alk wird sie so enthemmt reagieren wie davor.

05.05.2025 18:58 • x 4 #43

P
Zitat von Limette:
Aber warum erzählt die dir das alles denn brühwarm?

Das nennt sich Triangulation.

Das Internet :
Triangulation Kontrolle

Triangulation ist in toxischen Beziehungen ein Kontrollinstrument, das von impulsiven, oft trotzig wirkenden Menschen benutzt wird, um den primären Partner auf Abstand zu halten, um ihn eifersüchtig zu machen, ihn herabzusetzen, zu verletzen und um das bestehende Machtgefälle zu festigen.

Sie WILL dich eifersüchtig machen. Ihre Beweggründe sind ihr wahrscheinlich nicht mal selbst klar. Fakt : Diese Frau bringt ein riesiges Päckchen an Unsicherheit mit.

Schwierig...

05.05.2025 19:05 • x 5 #44

Limette
Zitat von Wurstmopped:
Wenn ich mit meiner Partnerin auf ne Party bin und sie den halben Abend mit diversen Männern flirtet, dann gebe ich ihr Taxigeld und verlasse die Veranstaltung

Würde ich auch so machen wie du.
Aber bei den beiden war ja schon irgendwie klar, was die Bedingungen sind: Sie ist ein partygirl. Da weiß er doch von vornherein, dass geflirtet wird. Sie geht zum Karneval allein mit Mädels - was soll man da erwarten? Ich rede nicht von meinen Werten sondern von dem, was zwischen den beiden abgeht.

05.05.2025 20:37 • x 1 #45

A

x 4