Wurstmopped
- 18534
- 1
- 32731
Wurstmopped
Zitat von Limette:Vom Fremdgehen rede ich nicht. Zumindest für mich ist das nicht belanglos. Ich rede vom flirten und WENN sie es schon tut, warum erzählt sie es, ...
Worrior
Zitat von Wurstmopped:Wenn ich mit meiner Partnerin auf ne Party bin und sie den halben Abend mit diversen Männern flirtet, dann gebe ich ich Taxigeld und verlasse die Veranstaltung.
FoolishHeart
Zitat von Wurstmopped:Wenn ich mit meiner Partnerin auf ne Party bin und sie den halben Abend mit diversen Männern flirtet, dann gebe ich ihr Taxigeld und verlasse die Veranstaltung.
Worrior
Zitat von Solist:Ich würde die Veranstaltung direkt verlassen - ohne Taxigeld... Aber ich bin natürlich altmodisch...
FoolishHeart
Zitat von Worrior:Aber auch ohne Dingens und so .....?
GreenTara
Zitat von Sebie:Wir haben dann den Abend dort verbracht sie hat mit ihm getanzt, er war die ganze Zeit ekelhaft, hat mit seiner Hand ständig zwischen seinen Beinen gefasst beim tanzen etc.
Zitat von Sebie:und zum Abschied saß er auf einem Stuhl, sie setzte sich dann auf seinen Schoß und umarmte ihn, danach gingen wir.
Blindfisch
Zitat von Solist:
Ich würde die Veranstaltung direkt verlassen - ohne Taxigeld... Aber ich bin natürlich altmodisch...
FoolishHeart
Zitat von Blindfisch:Dort kann sie dann auch bleiben....
alleswirdbesser
Zitat von Sebie:Ich werde heute Abend mit ihr telefonieren und ihr sagen das für mich die Sache beendet ist.
Sebie
alleswirdbesser
Zitat von Sebie:Danach war auch alles gut, bis sie im April anfing davon zu reden
Zitat von Sebie:darauf sagte sie das es ihr unendlich Leid täte was passiert ist und es wieder gut machen möchte indem sie mir zeigt das sie auch anders sein kann
GreenTara
Zitat von alleswirdbesser:Was schlussfolgerst du daraus? Nach wie vielen Wochen war sie wieder die Alte und das Zeigen wie anders sie sein kann nur eine Show war
Gorch_Fock
phoenix123
Zitat von Limette:Aber warum erzählt die dir das alles denn brühwarm?
Limette
Zitat von Wurstmopped:Wenn ich mit meiner Partnerin auf ne Party bin und sie den halben Abend mit diversen Männern flirtet, dann gebe ich ihr Taxigeld und verlasse die Veranstaltung