VictoriaSiempre
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 38633
Dort hat sie sich sehr aufgeschlossen (diese Bezeichnung hat ja ne Bandbreite von… bis
Also ist sie extrovertiert, kommunikativ und vielleicht auch ein wenig flirty unterwegs. Das finde ich grundsätzlich erst einmal nicht schlimm und Dir scheint es ja auch gefallen zu haben.
Auch die meisten von Dir genannten Beispiele finde ich persönlich (ich! Natürlich nicht allgemeingültig!) nicht schlimm. Für das Gesabbel des Nachbarn und sein Tanzverhalten kann sie nichts. Gut, auf seinen Schoß hätte sie sich vielleicht nicht setzen müssen, aber da kann ich die Situation nicht beurteilen. Wenn es nur kurz zum Abschied war und sie ihn so besser umarmen konnte - ja nun.
Sie erzählt Dir von ihren Wochenendtripps und vom Karneval und was da so gelaufen ist. Erwartest Du, dass sie jedem sofort ihren Beziehungsstatus mitteilt? Würde ich im Rahmen eines unverbindlichen Flirts auch nicht machen

Wäre es Dir lieber, sie würde ohne Dich gar nicht weggehen? Dieser Wunsch ist vielleicht legitim, aber manchmal halt nicht mit der Lebensform eines Partners kompatibel. Nicht jede/r will ständig nur was als Paar unternehmen. Dann passt es halt nicht.
Die Grundvoraussetzung für eine Beziehung ist Vertrauen. Dass das nach so kurzer Zeit noch nicht grenzenlos ist, verstehe ich. Ein gewisser Vertrauensvorschuss ist aber notwendig. Wenn Du ihr den aus Deinen Gründen (die zu akzeptieren sind!) nicht geben kannst, dann wäre eine Trennung der bessere Weg.
Mich würde viel mehr stören, dass und wie sie über ihre ExMänner redet. Wer ständig Expartner (Mehrzahl) schlecht machen muss, hat entweder nicht abgeschlossen oder ganz andere Probleme. Vermutlich kannst Du davon ausgehen, dass sie über Dich in ähnlicher Form reden wird, falls Ihr Euch trennt.
Zitat von Sebie:Am nächsten Tag waren wir bei Freund von mir auf einer Kommunion eingeladen, sie hat sich da verhalten wie immer, hat mich oft geküsst so das es jeder sehen konnte.
Für mich gibt es kaum was gruseligeres als ein Paar, das bei Veranstaltungen (wie einer Kommunion) ständig aneinander klebt und rumknutscht. Aber Dir scheint es wichtig zu sein, dass jede/r mitbekommt, dass Ihr ein Paar seid?