VictoriaSiempre
- 12574
- 6
- 37742
VictoriaSiempre
Zitat von Sebie:Am nächsten Tag waren wir bei Freund von mir auf einer Kommunion eingeladen, sie hat sich da verhalten wie immer, hat mich oft geküsst so das es jeder sehen konnte.
Limette
Sebie
Limette
Zitat von VictoriaSiempre:Würde ich im Rahmen eines unverbindlichen Flirts auch nicht machen
Wurstmopped
Zitat von Sebie:Wäre das mit dem Mann der ihr aufs Klo gefolgt ist nicht passiert hätte ich auch keine Zweifel, da ich gesehen habe wie sie sich für mich geändert hat. Sie konnte nichts dafür daß er ihr aufs Klo folgt, wie sie damit umgeht lässt mich zweifeln
Limette
Wulf
Zitat von Sebie:Ich habe ihr jedesmal nachdem sowas passiert ist das es nicht in Ordnung ist und ihr klar gemacht das ich das nicht möchte.
Wurstmopped
Zitat von Limette:Wenn ich meinen Partner liebe werde ich ihm Dinge, die nichts zu bedeuten haben (und zwar nur dann) keinen Raum in mir einnehmen aber von denen ich weiß, dass sie ihm weh tun, doch nicht erzählen.
Limette
Worrior
GreenTara
Zitat von Sebie:ich habe ihr dann klipp und klar gesagt das da ständig Grenzen übertreten werden die ich so nicht akzeptiere und solche Dinge in meinem Leben einfach nicht möchte, ich so nicht weiter machen möchte
Sebie
VictoriaSiempre
GreenTara
PizzaPeperoni