E-Claire
- 10288
- 26250
E-Claire
Wurstmopped
Sebie
HierDerNameNEU
GreenTara
Zitat von Sebie:sind wir beim Nachbarn auf dem Geburtstag eingeladen, sie sagt sie hat eigentlich nichts mit ihm zu tun und hat sich gewundert eingeladen zu sein
Zitat von Sebie:das erste was er sagte war ob ich es mir gut überlegt habe mit meiner neuen Partnerin
Mael28
Blindfisch
Zitat von Mael28:Vielleicht ist sie noch in ihren alten Mustern und muss erstmal verstehen wie man sich in einer festen Partnerschaft verhält. Und wo da die Grenzen sind.
Zitat von Sebie:Sie hat mich nach 2 Monaten gefragt ob wir ein Paar sein wollen. Danach ist man halt zusammen
Zitat von Mael28:Wenn es jetzt schon so ist, wie ist es nach 2 oder 3 Jahren? Die Grenzen werden sich ja immer weiter verschieben und sie wird immer mehr zulassen
Mael28
Blindfisch
Zitat von Mael28:hm..ich weiß ja nicht wie sie vor der Beziehung drauf war.
HierDerNameNEU
E-Claire
Zitat von Mael28:Wieso sucht sie jetzt schon zu Anfang so sehr die Bestätigung von anderen Männern ?
Zitat von Sebie:Ich bin der Typ der Vertrauen schenkt und bin damit schon ziemlich auf die Schnauze gefallen.
Zitat von Sebie:Wenn dann aber andere negativ von ihr denken ( wird nicht mehr eingeladen weil andere Frauen Angst um ihre Männer haben, sie viel zu offen auf andere Männer zugeht, sie es als normal Empfindet wenn der Mann ihrer Freundin ihr auf das Klo folgt um sie in den Arm zu nehmen) dann vermittelt sie anderen im Endeffekt das man es mit ihr machen kann ohne in die Schranken gewiesen zu werden.
Mael28
Fenjal
E-Claire
Zitat von Mael28:Aber sich bei jemanden auf den Schoß setzen finde ich schon eine intime Handlung und worum geht es ihr sonst in dem Moment?
HierDerNameNEU
Zitat von Fenjal:@Sebie vor allen Dingen, sollte es dich nicht interessieren was irgendwelche Nachbarn, Freunde etc. über deine Freundin erzählen. Es ...