Mael28
- 93170
Mael28
E-Claire
Zitat von HierDerNameNEU:Wer will denn eine Frau die ständig bei anderen Typen hängt? Sei es auf dem Schoß, in WhatsApp mit Herzchen oder gemütlich bei einem anderen Kerl daheim zum Dinner?
Kein Mann der ernsthaft was von sich hält würde so eine Frau nehmen und von sich behaupten damit total happy und cool zu sein.
E-Claire
Zitat von Mael28:Hab nämlich gerade mal überlegt. Mir würde tatsächlich keins einfallen, wo ich das okay finden würde wenn meine Freundln auf dem Schoß eines anderen sitzt.
Fenjal
E-Claire
Zitat von Mael28:Und dann hilft entweder Zuspruch oder eben ein : nein, das sehe ich anders, dem TE auch schon ein Stück weiter.
HierDerNameNEU
Zitat von Fenjal:@HierDerNameNEU weisst du, dieses Besitzdenken geht und ging mir schon immer auf den Zeiger. Wenn man sich des anderen sicher ist, ihn ...
Mael28
Blindfisch
Zitat von E-Claire:Kneipe ist voll und laut, die Runde ist groß, ich setzt mich auf den Schoß von einem guten Kumpel (insbesondere wenn ich Schuhe anhabe, die stehen mühsam machen) und plaudere an der Ecke des Tischs. (für mich persönlich ein NO-GO)
Taxi bestellt, fünf wollen fahren, aber es gibt nur vier Plätze. (für mich persönlich ein NO-GO)
Economy Sitz von Ryan Air, da sitzen mittlerweile alle auf dem Schoß von jemandem anderen. (für mich persönlich ein NO-GO)
Zitat von E-Claire:Du willst so eine Frau nicht. Was doch völlig ok ist.
Zitat von E-Claire:Ansonsten lass doch mal das sl*t shaming.
Mael28
Zitat von E-Claire:Finde ich eigentlich nicht so sehr. Denn es hält den Te weiter im Mindset, daß, wenn sie sich nur ändern würde, wäre ja alles fein. Dabei ist ...
Fenjal
HierDerNameNEU
Zitat von Fenjal:@HierDerNameNEU wer der Idiot ist, wenn man denn eine solche Bezeichnung braucht, sei einmal dahingestellt. Wenn einem Typ der Schweiß ausbricht, ...
Lenamarie123
E-Claire
Zitat von Blindfisch:Oder kann man es Anspruch nennen? Ein Anspruch den ein Mann an seine Partnerin haben darf?
ElGatoRojo
Zitat von E-Claire:joah nicht mein Ding.
Fenjal
Zitat von HierDerNameNEU:Es geht einfach darum, das die meisten Männer keine Frau wollen die sich jedem auf irgend eine Art an den Hals wirft und ihre Bestätigung braucht weil ihr eigener Selbstwert im Keller